PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist Grillzeit ! Prelude ab 97



Mülle
29.05.2005, 16:59
Hallo Leute,

Greif jetzt das Thema nochmal auf ;)
Nach langem rechergieren hab ich nun meine neuen Frontgrille endlich gefunden und auch erhalten. Wollte euch ein Bild nicht vorenthalten und eure Meinung dazu wissen.
Das untere Grill ist von der Fa.Grillkraft aus den USA und das obere Grill vom amerikanischen Type S Prelude ab Bj.01, also die allerletzte Serie, die nur noch in den Staaten verkauft wurde.

http://www.directupload.net/images/050529/temp/CK5D4fN2.jpg (http://www.directupload.net/show_image.php?d=269&n=CK5D4fN2.jpg)

29.05.2005, 17:07
Also der untere Grill, also das "Nudelsieb" gefällt mir gar nicht!!

Den Oberen find ich ganz ok. Soweit ich das jetzt auf dem Foto beurteilen kann. Muss man wahrscheinlich auch mal live sehen!

Prince
29.05.2005, 17:25
den unteren finde ich auch nicht so den hit! fände es besser, wenn beide aus dem gleichen gitter wären.
und rote h würde ich auch wegmachen! passt irgendwie nicht ins bild!
gruß lars

Mülle
29.05.2005, 17:43
Nö, bleibt alles so wie es ist ;) Ist ja mein geschmack. Das rote H soll sich abheben, genau wie die verschieden Linien in der Front. Da finde ich den prelude original zu langweilig. Ich finde es wirkt frischer. Oben und unten gibt es nicht im selben Design. Das OEM Grill war ja auch anders gewesen. Aber in finde eure Meinungen sehr interessant ;)

BlackPower
29.05.2005, 19:18
Mir persönlich gefällts nicht so gut, aber liegt auch daran, dass mir Grills mit Renngitter im allgemeinen nicht so gefallen.
Aber sag mal, was ist denn das für ne "Abdeckung" bei den Scheibenwischern? Sieht aus wie ein kleiner Spoiler :eek: Oder ist das Serie bei allen 5Gen?

Mülle
29.05.2005, 19:37
Leute, wenn ihr meine karre weiter so schlecht findet, geh ich ins Calibra Forum :lol: :P :wink:
das ist der sogenannte haubenspoiler. den gab es mal bei Honda original.

BlackPower
29.05.2005, 19:50
das ist der sogenannte haubenspoiler. den gab es mal bei Honda original.

Okay, ich frag mich nur grad was der da machen soll... :roll:
Und zu dem Auto: Wenn du beim Cali nen Renngitter dranmachst, gefällts mirs dann auch net
:P :lol:

Mülle
29.05.2005, 20:02
erklär mal sinn und unsinn des tunings ;)
was der dort soll ? für den einen einfach nur schön aussehn und für den anderen zum draufbrechen :lol:

Prince
29.05.2005, 20:11
es hat ja auch keiner gesagt, dass du das h da runter machen sollst! ich habe nur gesagt, dass ich es so machen würde! aber wäre ja auch langweilig, wenn alle das gleiche auto fahren würden!
den haubenspoiler finde ich übrigens fett!

BlackPower
29.05.2005, 20:32
erklär mal sinn und unsinn des tunings ;)
was der dort soll ? für den einen einfach nur schön aussehn und für den anderen zum draufbrechen :lol:

Meinte, was für ein Nutzen hat der denn da? Das Ding soll ja auch was machen außer gut auszusehen bzw. vollgekotzt zu werden :lol:

31.05.2005, 17:23
den gab es mal bei Honda original.

Den gibt es übrigens immer noch!!!! Kostet um die 440,-€ inkl. Lackierung!!! :eek:

Find den auch voll fett, aber nicht für den Preis!! 8)

Front
31.05.2005, 19:23
ich will auch einen grill wo bekomme ich ihn aus den staaten? hab da mal en händler angesprochen der hat sich aber nie gemeldet

bks7605
01.06.2005, 00:06
Gefällt mir auch nicht so gut sieht irgendwie aus wie d&w...
Hab´s aber auch mal in schwarz und silber probiert...

Ich persönlich find den ganz nett: (den oberen)
http://mitglied.lycos.de/schneial/galerie4/images/15167_1.jpg

Mülle
01.06.2005, 00:35
na danke, d&w, lol. was soll das da sein auf dem Bild? total verschandelt in meinen augen. im übrigen nochmal, der obere Grill ist der originale USDM also nix baumarkgitter. der untere im übrigen auch nicht, ist alles vorgefertigt zum einsetzten ( wird von innen verschraubt ). htte das übrigens auch mal im baumarktdesign, dann siehts wirklich aus wie d&w.

bks7605
01.06.2005, 00:53
Ein type-s grill, in meinen augen ist der nicht verschandelt aber das ist geschmackssache!
Jeder hat seinen eigenen geschmack also bleib ruhig!
:)

Mülle
01.06.2005, 03:25
eben, weiß nicht was du hast ? das obere ist der originale Type S Grill den ich dran hab, bei Honda bestellt im wabendesign. hatte ich ja auch geschrieben. mit verschandelt mein ich die untere Stoßstange. :P gayfight :wink:

bks7605
01.06.2005, 03:35
eben, weiß nicht was du hast ? das obere ist der originale Type S Grill den ich dran hab, bei Honda bestellt im wabendesign. hatte ich ja auch geschrieben. mit verschandelt mein ich die untere Stoßstange. :P gayfight :wink:

Deswegen schrieb ich doch "den oberen"! gayfight
Das nudelsieb sieht ja nun wirklich zum brechen aus!

Front
01.06.2005, 07:32
wo hast du denn den grill her wie hoch der versand nach germany????

Mülle
01.06.2005, 12:22
Den hab ich direkt hier bei meinem Honda Händler bestellt Front. Lieferzeit ca. 2 Tage.

@ BKS :P gayfight

Front
01.06.2005, 13:23
ja aber brauchst du da nicht irgendeine fahrgestellnummer von einem us prelude und was hat das gekostet, hast du die oberen grill oder denn unteren grill beim hondahändler bestellt?????


fragen über frage :D

Mülle
01.06.2005, 15:24
den oberen Grill hab ich bestellt beim Händler. Dazu brauchst du die Teilenummer, wenn dein Händler kompetent ist kann er die auch rausfinden. Ich bin mit nem Bild dahin gewackelt.
Und nu noch mal für BKS, nach Aussage von Honda Offenbach gab es sogar den unteren Grill im Zubehör von Honda in USA, im selben Design wie abgebildet. Natürlich ohne Grillkraft Logo :P. Aber wie gesagt, jeder nach seinem Geschmack.

Front
02.06.2005, 07:50
den oberen Grill hab ich bestellt beim Händler. Dazu brauchst du die Teilenummer, wenn dein Händler kompetent ist kann er die auch rausfinden. Ich bin mit nem Bild dahin gewackelt.
Und nu noch mal für BKS, nach Aussage von Honda Offenbach gab es sogar den unteren Grill im Zubehör von Honda in USA, im selben Design wie abgebildet. Natürlich ohne Grillkraft Logo :P. Aber wie gesagt, jeder nach seinem Geschmack.

wenn mein hondahändler zu blöd dafür ist oder einfach nur faul was ich glube da ich schonmal nach sowas gefragt habe könntest du mir die teilenummer per pm schicken das wäre klasse

Mülle
02.06.2005, 20:38
ja, kein Prob aber erst nächste Woche. Muß ich mal bei meinem H-Händler anrufen. Bin nämlich schon fast beim Treffen in Freising ;)

Front
02.06.2005, 20:49
alles klar also nächste woche dann

Prelude BLACK
02.06.2005, 21:04
Vieleicht habe ich was übersehen aber was kostet denn so ein original
Wabengitter bei Honda in Deutschland???



97/BB6

http://img283.echo.cx/img283/323/bander9uu.jpg

Whisper
06.06.2005, 00:18
also das schönste auf dem Bild ist das Runde da -links vom Auto :lol: :wink: