PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Hochzeitsfahrt



Taner-AT
09.11.2010, 05:39
Unsere Hochzeitsfahrt
http://www.streetfire.net/video/almanc-taner-in-dn-konvoyu_2083623.htm

BUD
09.11.2010, 07:46
:ugh::ugh::ugh::ugh::ugh::ugh::ugh::ugh::ugh::ugh: :ugh:

El-Tobito
09.11.2010, 08:18
ich hab irgendwie nur noch darauf gewartet das es gleich knallt. als er so die kreise gedreht hat.

Suit
09.11.2010, 08:18
:ugh::ugh::ugh::ugh::ugh::down:

magicman
09.11.2010, 09:34
http://www.abload.de/img/mb_merkel_bruessel_1242hkh.jpg

CivicCasi
09.11.2010, 09:47
am anfang hab ich nicht verstanden wozu das alles, bis mir dann klar wurde das sich 2 Männer getraut haben :D für jungs is das natürlich was...:honda: schade nur,das ihr 2 süßen kein weißes ufo gefunden habt :-/

EjB16
09.11.2010, 09:47
:lol:

gold-civic
09.11.2010, 14:35
ich hab irgendwie nur noch darauf gewartet das es gleich knallt..

Bei Min 6 hat auch ned viel gefehlt.

MatzeHatch
09.11.2010, 14:49
Bei Min 6 hat auch ned viel gefehlt.

jo das hab ich mir auch gedacht oder er hats einfach rausgeschnitten :lol:

Bufu
09.11.2010, 16:37
gayfight

äktschenändi
09.11.2010, 16:46
Oh auf so eine Hochzeitsfahrt ist glaub ich jeder neidisch!

playajazzy
09.11.2010, 17:35
Format67 kann einpacken......

Aber trotzdem alles gute.;)

MB2_HORST
09.11.2010, 18:05
wunderbar feierlich das ganze :hehe:

JohannesPK
09.11.2010, 20:22
Da hat wohzl jemand das falsche Auto gekauft und nicht kapiert, dass man mit nem Fronttriebler nicht die gleichen Sachen machen kann wie mit nem Hecktriebler... :D

Skunky
09.11.2010, 21:26
ali aus der sonderschule hat geheiratet:roll:

BlackSeries
09.11.2010, 22:47
loooooool

1.FN2 als Hohczeitswagen
2. Das Video an sich
3. die Gäste
4. das ultra kuhle rumgedrifte
5. die gang mit der er unterwegs ist
6. ultra die ab**** stadt


:D
GEILES Video ^^

Incredible
10.11.2010, 00:56
Jungs wie seit Ihr den drauf? Warum beleidigt Ihr ihn den gleich? Wenn euch das was Ihr seht nicht gefällt, dann schreibt doch einfach dass es nicht so der Burner ist, ich bin auch nicht so der Fan davon, Aber Ihr kommt hier gleich mit was für ab******* Stadt, was für Gäste, was für Autos usw.

Dann heisst es die Türken sind dumm und genetisch unterentwickelt und Ihr habt hier nicht mal die einfachsten benimm Regeln drauf. Zumindest einige.

Ein einfaches, Gratuliere wer oder was du geheiratet hast aber das Video ist ******e, reicht.


Allah bir yastikta kocatsin, kardes.

Turbotimmy
10.11.2010, 01:29
Und was ist mit der Braut ist sie abgehauen:P

BUD
10.11.2010, 06:41
Jungs wie seit Ihr den drauf? Warum beleidigt Ihr ihn den gleich? Wenn euch das was Ihr seht nicht gefällt, dann schreibt doch einfach dass es nicht so der Burner ist, ich bin auch nicht so der Fan davon, Aber Ihr kommt hier gleich mit was für ab******* Stadt, was für Gäste, was für Autos usw.

Dann heisst es die Türken sind dumm und genetisch unterentwickelt und Ihr habt hier nicht mal die einfachsten benimm Regeln drauf. Zumindest einige.

Ein einfaches, Gratuliere wer oder was du geheiratet hast aber das Video ist ******e, reicht.


Allah bir yastikta kocatsin, kardes.


:mimimi::mimimi::mimimi::mimimi:

Corti
10.11.2010, 09:04
In dem Fall wohl eher *mümümü* ^^

Peinlich und langweilig, sind spontan 2 Worte die mir dazu einfallen...

BlackSeries
10.11.2010, 09:09
Naja das is doch nicht wirklich seine Hohczeitsfahrt, oder etwa doch?

Ties
10.11.2010, 10:52
Ich glaub schon^^
denizli liegt in der Türkei und nen FN2 fährt er auch.

Glückwunsch zur Hochzeit, aber nen bissi albern is das das Video schon....

Pred
10.11.2010, 10:57
In dem Fall wohl eher *mümümü* ^^



:lol:

fosgate
10.11.2010, 13:54
Jungs wie seit Ihr den drauf? Warum beleidigt Ihr ihn den gleich? Wenn euch das was Ihr seht nicht gefällt, dann schreibt doch einfach dass es nicht so der Burner ist, ich bin auch nicht so der Fan davon, Aber Ihr kommt hier gleich mit was für ab******* Stadt, was für Gäste, was für Autos usw.

Dann heisst es die Türken sind dumm und genetisch unterentwickelt und Ihr habt hier nicht mal die einfachsten benimm Regeln drauf. Zumindest einige.

Ein einfaches, Gratuliere wer oder was du geheiratet hast aber das Video ist ******e, reicht.


Allah bir yastikta kocatsin, kardes.

Wenn ein Deutscher/Österreicher/Schweizer so ein Vid online stellen würde würds genau die selben Reaktionen geben.

CivicCasi
10.11.2010, 15:32
Und was ist mit der Braut ist sie abgehauen:P

wie gesagt,schätze es gibt keine-es haben sich vermutlich 2 männer getraut-nur so kann ich mir einige szenen erklären :e

Alf
10.11.2010, 16:51
In dem Fall wohl eher *mümümü* ^^




:lol: Corti, heut mal bisschen gut drauf? :D

Mike-EG6
10.11.2010, 16:53
Dann heisst es die Türken sind dumm und genetisch unterentwickelt


Sie liefern auch immer die passenden videos dazu sorry aber das is einfach nur zum lachen:D:D

lg mike

HARDSTYLE
10.11.2010, 17:40
Also mehr Klischees kann man doch in 6 Minuten nicht bestätigen?? Evtl beim Hochzeitstanz noch ne Zwiebel am Kopf, aber sonst kaum zu toppen... Irgendwie zum fremdschämen!

EMjoy81
10.11.2010, 18:35
ich finds auch etwas arg albern. wenn er 18 ist und noch etwas frisch kann man es evtl verstehen wenn man da so rumgeistert aber wenns mal einer nicht mehr im griff hat und schön irgendwo gegenplästert kann er im wahrsten sinne des wortes die hochzeit crashen :-)


was mir gerade so bei dem thema einfällt:
mich wundert, wenn hier in dortmund oder umgebung einer heiratet ist mindestens auf jeden zweiten der fünftausend autos die türkenfahne dran...
und das nicht nur ne kleine...
da bei dem video hab ich es jetzt beim überfliegen zumindest nicht so deutlich gesehen.


wenn ich als deutscher in deutschland heirate und mir dann auch ne deutsche fahne ans auto pappe, wird man unter garantie von den ganzen klappspaten in die schublade nazi oder in die schublade vollspacken gesteckt.

da sag ich mal dazu wie dermaßen bescheuert ich es finde mit ner fahne zu heiraten, ob türkische, togo, eskimo oder marsfahne, mir latte,

aber wehe dem der es sagt dass es absolut dumm und peinlich so ein pseudostolz bei einer hochzeit sein kann...
da ist dann wieder von den ganzen egobomben der stolz verletzt...
dann kommt wieder die frage, wenn er doch so stolz ist, warum dann hier?

aber das thema schweift evtl vom video ab.
video find ich wie gesagt ein bischen übertrieben kindisch

Accord Type X
10.11.2010, 19:04
es haben sich vermutlich 2 männer getraut


Echt jetzt?Nee oder? :-/ :e

Aufm Beifahrersitz sitzt auch ein Mann so wie ich das erkennen konnte bei den Donuts.

Ich musst so lachen wie die ganzen FWD Autos im Kreisverkehr so locker mitm Heck rumkommen als hätten sie RWD mit 500PS und dazu noch diese Super SlowMos :D

jdm*! AllstaR
10.11.2010, 19:13
:mimimi::mimimi::mimimi::mimimi:
:D:D 1a musste schon gut lachen

Incredible
11.11.2010, 00:31
Wenn ein Deutscher/Österreicher/Schweizer so ein Vid online stellen würde würds genau die selben Reaktionen geben.

Es war auch nicht gemeint verarscht mal den Türken nicht, sondern überhaupt.

Ich finde das ganze auch ******e, sogar zum Fremdschämen aber trotzdem sollte man gleich beleidigend werden.

Zu den ganzen mümümü keyboardganster, wenn ihr im Heizer bereich euer 100 in der Kurve oder wie zieht man mit nem eg3 ein gt3rs ab videos reinstellt, denkt ihr ihr seid nicht zum Fremdschämen? äää

BUD
11.11.2010, 06:56
Es war auch nicht gemeint verarscht mal den Türken nicht, sondern überhaupt.

Ich finde das ganze auch ******e, sogar zum Fremdschämen aber trotzdem sollte man gleich beleidigend werden.

Zu den ganzen mümümü keyboardganster, wenn ihr im Heizer bereich euer 100 in der Kurve oder wie zieht man mit nem eg3 ein gt3rs ab videos reinstellt, denkt ihr ihr seid nicht zum Fremdschämen? äää


Halt mal den Ball flach Meister , also ich habe noch nie so nen driss in die Heizerecke geschrieben aber du musst es ja wissen verteidigst das hier ja so als wärst du der mann bzw.Braut auf dem Beifahrersitz......:kiss::kiss:

aktch
11.11.2010, 07:45
Halt mal den Ball flach Meister , also ich habe noch nie so nen driss in die Heizerecke geschrieben aber du musst es ja wissen verteidigst das hier ja so als wärst du der mann bzw.Braut auf dem Beifahrersitz......:kiss::kiss:

Hahahahahahaha....

fago88
11.11.2010, 09:43
:up: jetzt soll sich noch mal jemand beschweren wenn ich mich oder sonst wer in seinen Vorurteilen bestätigt fühlt :D

was ein geiles Hochzeit Video.....NICHT

CaliKing
11.11.2010, 13:23
So ne Hochzeitsfahrt iss doch ma watt anderes!
Alles gute!!

e-j2-ddy
11.11.2010, 13:42
so viel "fast irgendwo reingefahren" szenen, hab ich das letzte mal in nem video gesehen, dass "die dümmsten autofahrer" oder so ähnlich hieß:roll:
gibt einem schon zu denke, was so alles auf den straßen unterwegs ist...türkei hin oder her...

naja egal...ick geh jetz döner essen

MaximusNewton
11.11.2010, 15:02
der arme kerl....ich geh mal davon aus, dass er es ein wenig bereut das video hier hochgeladen zu haben....

what ever....alles gute für die ehe jung:D

Taner-AT
11.11.2010, 15:06
zuerst entschuldige ich mich für meine schlechten deutschkentnisse. ich habe dieses video hier her gefügt weil ich geheirate habe und mein glücklichsten tag mit euch teilen wollte. der in meinem auto im beifahrersitz ist mein bruder. und wir gingen ama video anfang meine braute holen vom ihr haus. weil es bei uns eine tradition ist. das mit dem video stimmt es ist falsch sich so im verkehr sich zu verhalten. es ist vielleicht auch kindisch blöd es kam vom innen und habe gesagt taner mach was du willst heute dur heiratest nur ein mal im leben. aber wie gesagt ich wollte einfach hier mit den honda freunden mein schönen tag zusammen teilen. aber bin schuldig geworden entschuldigung

El-Tobito
11.11.2010, 15:12
glückwunsch zur hochzeit.

Taner-AT
11.11.2010, 15:19
vielen dank

BlackSeries
11.11.2010, 15:28
Ebenfalls Glückwunsch!

Hätte ich gewusst dass das deine Heirat ist und du den Link nur postest weil "du mit uns feiern willst", hätte ich mir meine Kritik verkniffen :)

SKUM
11.11.2010, 15:28
auch von mir alles gute!

das video, naja, weisste ja selbst ;)

Taner-AT
11.11.2010, 15:30
danke nochmal vielmals. ich glaube ich habe mich nur euch falsch verstanden lassen. sorry dafür.

e-j2-ddy
11.11.2010, 15:56
hatte ich vorhin ganz vergessen: glückwunsch zur hochzeit.
deine deutschkenntnisse sind besser, als die einiger meiner landsmänner hier im forum;)

Incredible
11.11.2010, 23:12
@ budy warum fühlst du dich angesprochen? Und erzähl mir mal was passiert, wenn ich den Ball nocht flach halte.

@ fago88 erzähl mal deine vorurteile und wie du drauf kommst, in verbindung mit dem was bisher in diesem thread geschrieben wurde.

@ aktch kennen wir uns?

Damit wir diesem thread hier nicht weiter mit dünschiss überhäufen gerne auch per PM.


@ JoEgg alter, du kannst ja auch anders :e:e:e find ich cool von dir :up:

TheGame
13.11.2010, 23:33
Stimmt, Video is albern und die Aktionen auch "eigen" bzw empfindet man wirklich Fremdschämen

AAAABER Fremdschämen tu ich mich für die meisten hier die gleich mit echt selten dämlichen Aussagen kommen. Wie im Kindergarten. Da denkt man manchmal echt das 13 Jährige pickelige Teenies posten. Wahnsinn,...

Herzlichen Glückwunsch
An dem Tag hat der Civic genug Schutzengel geopfert:P

GodsRod
14.11.2010, 05:30
AAAABER Fremdschämen tu ich mich für die meisten hier die gleich mit echt selten dämlichen Aussagen kommen. Wie im Kindergarten. Da denkt man manchmal echt das 13 Jährige pickelige Teenies posten. Wahnsinn,...

Das sagst gerade du :ugh:

Der einen geistig Behinderten zusammen schlagen würde ...

Wenn ich das wär hätt ich das nächstbeste in die Hand genommen und ihm damit bearbeitet oder ich würd so lang es geht ihm aufs Gesicht treten bis MIR fad ist ... Ich würd sicher dermaßen so ausrasten das ich selbst in die Zelle käme :D

http://data.blogg.de/5543/images/fresse%20halten.jpg


Sry für Off-Topic!

TomT
14.11.2010, 09:00
Jo, Glückwunsch zur Hochzeit

Zum Video:... is schon ne peinliche Nummer gayfight

Mr.Nice²
15.11.2010, 23:19
HP vom feinsten :like2:

aktch
16.11.2010, 10:04
@ budy warum fühlst du dich angesprochen? Und erzähl mir mal was passiert, wenn ich den Ball nocht flach halte.

@ fago88 erzähl mal deine vorurteile und wie du drauf kommst, in verbindung mit dem was bisher in diesem thread geschrieben wurde.

@ aktch kennen wir uns?

Damit wir diesem thread hier nicht weiter mit dünschiss überhäufen gerne auch per PM.


@ JoEgg alter, du kannst ja auch anders :e:e:e find ich cool von dir :up:

alter komm mal runter!! Ne kenne dich nicht und hatte und werde mit dir auch nichts zu tun haben!! Was machst du mich überhaupt dumm an??
Nur weill ich einen spruch von jemandem lustig fand?? Mein gott...
bringt man dich mit worten immer so schnell auf die palme??

CivicEG4
16.11.2010, 11:32
Bringt ja eh nixmehr hier...