PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe B18C6 Turbo Motorblock *sold*



hovic
09.11.2010, 23:02
Da ich mir nen neuen Motor aufbaue (mit Sleeves) hab ich für meinen "alten" leider keine Verwendung mehr. Bin den Motor letzte Saison 4tkm gefahren. Lief problemlos. Folgende Teile wurden vor 4tkm verbaut:

Motorblock:

C6 Block
neue CP 81,5mm 9:1 Kolben
neue Manley Turbo Tuff Pleul
neue ACL Lagerschalen
B20 KW
neue OEM Öllpumpe
neue OEM Wasserpumpe
neue OEM Spanrolle
OEM Ölwanne
OEM Riemenscheibe
neue Golden Eagle Verschlusschrauben für die Kolbenbodenkühlung, welche wegen der B20 KW eleminiert werden musste, Die Kolbenbodenkühlung kann bei geschmiedeten Kolben weggelassen werden!!!?

Der Block ist momentan noch eingebaut, da ich gerade dabei bin das neue Turbosetup anzupassen, kann ihn allerdings jeder Zeit ausbauen.

Möchte für den Block 2000€ haben für Selbstabholer und 2050€ wenn ich ihn verschicke.

Hier noch nen Bild, allerdings ist da der Kopf noch montiert. Der Motor wurde beim Neuaufbau mit VHT Motorlack lackiert.
http://s1.directupload.net/images/101109/wds5qvwj.jpg

hovic
17.11.2010, 09:16
Nehme gern aucch Tauschangebote entgegen. Eventl. ist ja was dabei, was ich gebrauchen kann?

hovic
03.12.2010, 13:47
Keiner Interesse? Wenn ihn einer will zerleg ich ihn und behalte nen Paar sachen als Ersatzteile.

hovic
21.12.2010, 22:13
So ich versuch es noch ein letztes mal.. Wer eventl. was zu tauschen hat was in dem Preisberech liegt kann mich auch gern anschreiben, vielleicht kann ich damit ja was anfangen. Wenn der Block jetzt ned weggeht verbau ich ihn woanders....

hovic
07.05.2011, 18:34
Ich biete euch jetzt letzmalig nochmal die Gelegenheit den Block zu kaufen, sonst verbau ich ihn in ein paar Wochen selbst!