PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic ed6 ed7 Teile und mehr



Cobra
10.11.2010, 17:27
Hallo

Ich und nen Kollege räumen gerade unsere halle auf und da haben wir ein paar sachen gefunden die wir los werden wollen.

schaut einfach mal auf diese seite


Da bieten wir alles an was wir los werden wollen
Und wenn interesse da ist einfach eine pm an mich

mfg


Regeln für den Verkauf:

Um die Marketplatz-Plattform, die Hondapower.de e.V. Euch zur Verfügung stellt gut funktionieren und vor allem spamfrei zu lassen, gibt es einige Foren-Regeln an die Ihr Euch halten müsst!

6. Der Preis muss im Thread stehen. Threads in denen steht "Bietet mal, ich verkaufe dann an den Meistbietenden", werden geschlossen, bei wiederholtem vorkommen gelöscht! Wir sind hier nicht bei Ebay! Gerne kann auch eine REALISTISCHE VHB angegeben werden.
.
.
.
.
14. Bitte keine Links zu anderen Foren - Wenn ihr also die Anzeige schon woanders stehen habt, und auch hier bekanntmachen möchtet,
dann tut dies bitte mit dem vollen Text. Verweise in andere Foren sind unhöflich und nerven, ausserdem muss man sich dort manchmal
erst registrieren um das Angebot sehen zu können.



Wird einer dieser Regel keine Beachtung geschenkt behalten sich die Moderatoren das Recht vor, entsprechende Threads entweder zu schließen oder zu löschen! Bei wiederholtem Vorkommen erfolgt eine Verwarnung, die ein Hausverbot nach sich ziehen kann!

Wir wünschen Euch viel Spaß im Forum,

Euer Moderatoren-Team
__________________