PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic FK1 Auspuffanlage



InRav3
12.11.2010, 02:15
Hallo.

Hab einen fk1 1,4l mit 83ps und will mir gern den Auspuff (http://www.speedheads.de/artikelbilder/2008/HondaCivicTypeS2.jpg) kaufen. Nur passt der an meinen? Und welche Marke und wisst ihr da einen guten shop wo ich was finde?

würd mich sehr über antworten freuen :)

danke mfg

pLoTz
12.11.2010, 14:06
Äh? Was für einen Auspuff?

Den originalen vom FK2 ? Das ist eine zweiflutige Anlage von vorn bis hinten. Ich weiß nicht, wie der FK1 von unten aussieht, aber das sollte eigentlich einflutig sein. Die Blenden dann aufzumachen, wäre ja kein Problem..

InRav3
12.11.2010, 18:17
Äh? Was für einen Auspuff?

Den originalen vom FK2 ? Das ist eine zweiflutige Anlage von vorn bis hinten. Ich weiß nicht, wie der FK1 von unten aussieht, aber das sollte eigentlich einflutig sein. Die Blenden dann aufzumachen, wäre ja kein Problem..

hm muss nicht der originale sein.. er sollt sich nur gut anhören und eben so wie der aussehn :D was heißt das jetzt mit ein/zweiflutig? kenn mich nicht soo gut aus mit autos :D kennst du da eine gute seite?

pLoTz
15.11.2010, 19:01
Ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber, dass der FK1 nur auf einer Seite einen Mittelschalldämpfer nach hinten geführt hat. Der FK2 hat links und rechts je einen Topf.