PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the new tony hawk!!



GodsRod
17.11.2010, 02:11
http://www.youtube.com/watch?v=XkclYFNBbpA

.... nicht schlecht für nen 6 jährigen!!!

Bufu
17.11.2010, 18:18
yo starke leistung. Nur schade das er dann mit 16 total fertig sein wird.Aber es gibt ja Medikamente die Schmerzen unterdrücken :)

Lightweight
17.11.2010, 20:30
so ein quatsch. wieso sollte der mit 16 fertig sein ? nichmal mit 36 wird er platt sein ! das is ja nich wie der junge der mit 8 mehr muskeln wie arnold hatte,sondern einfacher sport. andere spielen fußball,er geht seinem lifestyle nach.

SEHR krasses talent !

natas75
17.11.2010, 20:57
Gesund ist das auf keinen Fall. Viele Pros die schon ewig skaten fahren wie die wilde Sau, aber schau dir teilweise mal an wie die gehen... Wer nicht fällt der fährt nicht. Und das ewige auffe Fresse knallen hinterlässt auf Dauer nun mal Spuren... Aber is schon geil wie der kleine Mann abgeht:e:D

tomekk
17.11.2010, 21:15
krass mit 6 jährigen so zu fahren :e

chinook
17.11.2010, 21:22
Natürlich ist das schlecht. Gesünder wäre es vor dem Fernseher mit Chips und Cola, wie es sich für den modernen 6-jährigen gehört. "Sport ist Mord" trötete schon die Adipösen-Gruppe und stieg in den Fahrstuhl.
Lasst der kleinen Rotznase doch ihren Spass, flitzt sie doch geschützt durch die Gegend und ist richtig cool dabei.
Mir gefällts.

Charlie Harper
17.11.2010, 21:23
100 pro der wird nen großer

Bufu
18.11.2010, 10:56
hehe, richtig kluge kommentare. Schonmal über die Belastung der Gelenke etc nachgedacht? Ich kenn jemanden der proffessionel Skatet(also Sponsoring/Wettkämpfe) und das ist nicht schön was die Jungs sich einwerfen damit die Schmerzen erträglich sind. Aber ICH HAB NUR GEFÄHRLICHES HALBWISSEN T_T

chinook
18.11.2010, 11:56
Der Sohn von der Freundin des Freundes meiner Schwester... Hörensagen interessiert hier niemanden. Ich kenn auch viele Leute und ihre "Geschichten". Und hab das für bare Münze genommen.
Gelenkbelastung ist bei nem 6-jährigen unwichtig, solang er nicht 10 Stunden am Tag skatet.

Bufu
18.11.2010, 14:55
jo ist nen sehr guter Kumpel und nein ich habe keine Schwester. Aber du hast mich wirklich Schmunzeln lassen, war so nen richtig geistreicher Kommentar. Lass dich in Zukunft nicht so oft verarschen, tust mir schon nen wenig Leid wenn die dich immer anlügen :(

big_squat
18.11.2010, 15:06
ungesund ist es nur wenn man so ein junges kind zu leistungen fordert,denen es eigtl noch nicht gewachsen ist.
die gesundheitlichen belastungen und das verletzungsrisiko zb beim fussbalspielen ist in dem alter sicher höher !
hier mal ein weiteres video, so eine art doku...ungeschnitten und mit ein paar hintergrundinfos bzw der meinung vom vater des kleinen und seiner haltung dazu!
http://www.youtube.com/watch?v=WX8Sb-1SqWM&NR=1

chinook
18.11.2010, 15:58
jo ist nen sehr guter Kumpel und nein ich habe keine Schwester. Aber du hast mich wirklich Schmunzeln lassen, war so nen richtig geistreicher Kommentar. Lass dich in Zukunft nicht so oft verarschen, tust mir schon nen wenig Leid wenn die dich immer anlügen :(


kluge, geistreiche Kommentare blablabla...
Lern Ironie. Dein "Insiderwissen" von den harten Skaterboiis ist ja wirklich toll. Man was da so abgeht, da sind ja nur die härtesten Keiler dabei.
Sterberate liegt deshalb auch bei 90%.

EGRider
19.11.2010, 16:16
So der kann quasi gleich die Schule sein lassen und nur noch den Skater machen!

Wird sicher ne große nummer in dem Buisness!

Hats im Blut...

Crawnight
19.11.2010, 17:37
ich betreibe aggressiv inline skating seit ich 9 bin und mir tut noch nix weh. :D

ok ok, zerdellte schienbeine....aber sonst nix!!! :D

TomT
20.11.2010, 22:30
Der Kleine hat's drauf.
Die Location rockt 8) Kann jedem nur empfehlen, wenn er mal in L.A. ist sich in VeniceBeach an den ScatePark zu stellen und den Leuten zu zusehen. Da gibts einige die's echt drauf haben