PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist meine ZV tot ? Hilfe!!



farbod
30.05.2005, 17:44
Servus.
Also meine ZV, die ich nachgerüstet hab, hat ja mal ne Zeitlang hervorragend funktioniert. Anfangs hat sie nur nicht mehr ganz gut geschloßen.
Gestern dann ein Novum:
Hat man per Fernbedienung schließen wollen sind beide Türen einfach wieder aufgegangen. Darum musste ich sie manuell schließen (wohlgemerkt auf beiden Seiten).

Seitdem reagiert die ZV garnicht mehr!!
Ist aber scheinbar Strom drauf, hab das Stuerteil mal kurz abgeknippst und wieder dran, dann hats da drin TAK TAK gemacht :eek:

BITTE HELFT MIR!!

Sauerstoffklau
30.05.2005, 19:02
Hab das gleiche Problem bei meiner Kingsgun. Beim Schliessen per Fernbedienung geht entweder die Beifahrertür nicht ganz zu, sprich der
"Knopf" bleibt in der Hälfte hängen oder sie springen beide wieder auf.

farbod
31.05.2005, 09:00
dann ist das ja nicht nur bei den "billigeren" Produkten so...
Scheiße. Man hat soviel Spass mit dem TEil und dann ist es einfach futsch :x

Sauerstoffklau
02.06.2005, 07:31
ich find schon dass die Kingsgun ein Billigprodukt ist, hatte 69 Euro gekostet inkl. FB, ZV usw.

Mr.Tical
02.06.2005, 18:46
war bei mir auch so. hab ne clifford matrix 2 drin also nix billigprodukt!
in diesem fall ist das billigprodukt auf honda seite zu finden.
bei mir ging von innen die türverriegelung erst nicht mehr die flog so lose da rum, dann ging die fahrertür nicht mehr zu und dann die beifahrertür.

Abhilfe: die manuelle verriegelung von innen würde ich nicht wechseln ist halt so, scheisse aber naja gut. habs nämlich 2mal gewechselt und is nach paar wochen immer wieder raus geflogen. zu schwaches material von honda.
die sache mit der zv: einfach türverkleidung abnehmen,verbindung von den beiden "drähten" der zv wieder herstellen und gut is! hatte es zuerst mit listerklemmen verbunden die beiden eisen hat gut lang gehalten, nachdem es jetzt verreckt war hab ich die listerklemme wiedeer hingeklemmt und 10 lagen isolierband rum und seitsdem hälts.

könnt ihr jetzt sagen " isolierband tuner" oder so was, is mir aber egal. weil is billig, und tut seine arbeit besser als die vorheige lösung..... :P :P

farbod
02.06.2005, 21:39
erst mal Danke für deine Antwort!
tut mir leid, aber ich kann dir nicht ganz folgen. Welche "Drähte" meinst du?

san
03.06.2005, 01:46
hast mal puls und atmung überprüft?
zugang gelegt, ggf. wiederbelebungsmassnahmen eingeleitet? gayfight

*duck* bin ja schon wech, sry fürs OT ;)

guts nächtle

san
03.06.2005, 01:50
chicken sagt grad, du sollst mal die gestänge überprüfen ob die noch einwandfrei laufen...

könnte sein, dass sie sich durch die hitze negativ verformt oder so.... vielleicht waren sie etwas straff eingebaut?

hehe doch nich so ganz OT hier, auch wenns net auf meinem mist gewachsen is ;)

farbod
03.06.2005, 12:17
alles klar :) Das Auto wird bald einer Grundzerlegung unterzogen :mad: Und wenns dann nicht klappt, werf ich den Verkäufer den Artikel um die Ohren!