PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!Ich brauche dringend 5Loch Räder zum Testen!



Normo
30.05.2005, 19:08
Ein Notruf!


Ich brauche schnellstens Jemand im Raum München/südlich von München, der mir mal für eine Probefahrt(einmal auf die Autobahn--1/4Stunde) Räder vom BB1/BB6(5Loch) zur Verfügung stellt,damit ich testen kann ob mein Lenkradflattern zwischen100-120km/h von den Rädern kommt oder meine Stoßdämpfer hinüber sind!?

Ich habe mittlerweile meine VA Buchsen der Querlenker erneuert,meine Räder mehrfach wuchten lassen, 2 Reifen erneuert,Stoßdämpfer und VA Gelenke beim TÜV prüfen lassen, Räder von Vorn nach Hinten gesteckt(mit meinen Winteralu´s ist es noch schlimmer), usw.

Ich weiß langsam net mehr weiter! :eek:
..und die Honda Schrauber meinen immer da wär nix! :mad:

Jetzt bleiben nur noch die Dämpfer oder die Alu´s übrig,nur da wüsst ich schon gern, das ich nicht ca.500€ für die verkehten Teile rauswerf und das Flattern hinterher immernoch da ist! :/

Bestens wäre kommendes WE 4./5.06.

Ich schraube das auch hinterher wieder ordentlich um, mit Drehmomentschlüssel etc.!

MfG Norm
0151/19717731

Hotnight
30.05.2005, 19:12
BB1 hat 4 Loch :wink:

gruss

Normo
30.05.2005, 19:32
BB1 hat 4 Loch :wink:

gruss :roll:

..und ich war der Meinung das der BB1 5Loch hätte,da er ja auch den 2.2Vtec hat.

Ok, dann halt BB6/8....
Dann wird´s natürlich dünn! :cry:

bks7605
01.06.2005, 00:05
Nee wird net dünn!

Itr ctr atr! :wink:

p.s. was haste für den "Buchsentausch" bezahlt? :-?

Die spur stimmt und ist nicht verstellt?