PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuttgart,Ludwigsburg,Heilbronn...Samstag 4.6.



Andi76
30.05.2005, 19:30
Kleiner Spontantreff 19Uhr30 am Parkplatz Schloß Monrepos.

Programm:
Zusammenstehen (oder sitzen) über unsere Autos reden, drumherum laufen, staunen,begutachten usw...
Danach,gemeinsames Enten füttern oder Ruderboot fahren.
Dann fahren wir zu Getrag und klauen den weisen GTR :lol:

Wer nicht weiß wo das ist.

http://www.historisches-wuerttemberg.de/schloss/monrepos/karte.jpg

fabiano
31.05.2005, 06:18
in tamm wird mehr los sein denk ich ma ;-)

Andi76
31.05.2005, 07:56
wissen wir :wink:

aber breuninger hat bis achte offen, wenn es soweit ist kann man ja geschlossen da auftauchen, vor 23uhr geht da auch nix, ein nachttreffen solls ja nicht werden

auserdem ist es eh fraglich ob man "da geht was"so definieren kann, dort
stehen sie auch blos rum, autos aller fraktionen, ab und zu lässt einer den motor aufheulen, das wars, also lieber in aller ruhe am busen der natur treffen, wenn es so spät wird, dann können wir gerne da vorbei schauen

sk8flex
31.05.2005, 08:10
Wenns zeitlich passt und das Wetter fein ist, schau ich mal vorbei. :)

fabiano
31.05.2005, 08:12
is halt schon extrem kurzfristig... also wenn ein paar leute fest zusagen komm ich vieleicht auch

devin
31.05.2005, 10:43
Also ich bin ziemlich sicher dabei ! Denke mal das der RSX Fahrer auch mitkommt.

Bis dann :)

fabiano
31.05.2005, 10:44
du beschränkst den man auf sein auto ;-) ;-) ;-);-) du integrafahrer ;-)

Andi76
31.05.2005, 10:46
das wäre schön, so würde man einen dc5 einmal live erleben, ein grund mehr eine cam mitzunehmen :)

mugendan
31.05.2005, 11:41
Also ich bin auf jeden Fall da.

devin
31.05.2005, 20:00
du beschränkst den man auf sein auto ;-) ;-) ;-);-) du integrafahrer ;-)

:D

Ok, ich denke das Sam auch mitkommt :)

fabiano
01.06.2005, 11:04
am Samstag solls regnen sehe ich grad... ;-(

mugendan
01.06.2005, 11:10
Das wird sich noch herausstellen.
Wir sind ja nicht aus Zucker. :lol:

devin
01.06.2005, 11:25
Ja, erstma abwarten. Der Wetterbericht ändert sich ja eh stündlich und
hier in der Gegend is au immer anderes Wetter als vorhergesagt wird

devin
03.06.2005, 16:19
So, Vorhersage sieht gut aus.

Wie siehts aus, treffen wir uns oder ned ?

mugendan
03.06.2005, 17:27
Klar.
Ob Boris kommt steht in den Sternen, denn sein Wagen macht ihm grad zu schaffen. Hat gerade auch viel um die Ohren und kommt nicht dazu ihn auf Vordermann zu bringen.
Ich komm auf jeden Fall.

john
03.06.2005, 20:36
Hallo,
würde gerne kommen,hab vorher mit daniel telefoniert.
Die Karre is echt doddal am Arsch.Ich wollte ihn die letzen 2 wochen fertig machen (Fahrwerk,Reifen,Eintragungen).Zudem hab ich noch stress wegen den bullen und erwarte ein paar pünktchen wegen eigenbau slicks an der vorderachse.
Und als wärs noch nicht genug ist mir vorher auf der heimfahrt der scheiss motor überhitzt :/
Scheint so als würd das Thermostat hängen.Hoffentlich, nur das...
Naj da es momentan so ist das ich schon glücklich bin wenn ich mit der Karre nach hause komm werd ich morgen wahrscheins nicht auftauchen.
Aber es gibt ja noch genug Möglichkeiten.Sich zu treffen das kann ma jeden Tag machen wenn wir hier alle aus der Gegend sind.Muss nur warten bis ich mich mit dem Hobel wieder unter Leute trauen kann.Wünsche euch viel Spass und trinket nicht so viel.
Btw bei der Hitze um die Kisten rumstehn und blablabla is doch irgendwie prüde.Man könnte sich doch mal irgendwo zum grillen treffen,bischen kicken usw irgenwo auf ner wies...?!
Da wär ich feuer und flamme :D
Vielleicht beim nächsten mal *Vorschlagmach*

Andi76
04.06.2005, 17:18
fahr dann mal los, hoffe es kommen ein paar zam

fabiano
04.06.2005, 17:20
ich kann heut nich :o
vieleicht komm ich später nach...

Andi76
04.06.2005, 22:48
Bilder gibts unter dem Bilderbereich, war nett, zwei Intis der RSX 8),und das schöne Coupe von mugendan :wink:
nächstes mal könntens auch gern bissi mehr leutz werden.....

was haltet ihr vom 2.7.2005, dürfte ja dann frühgenug angekündigt sein?da könnten wir ja vielleicht alleman was in richtung fleisch brutzeln unternehmen,
http://a725.g.akamai.net/7/725/1095/000029/www.omahasteaks.com/gifs/large/ss020.jpg

müßte man halt nen geeigneten grillplatz finden,ein paar frauen mehr sind gern gesehen, ich bring meine zwei auch mit :D

see yahttp://www.grillsportverein.de/forum/images/smiles/bbq.gif

sk8flex
05.06.2005, 10:21
Habs gestern leider nicht geschafft, nächstes Mal aber gerne und Grillen hört sich eh gut an. :D :D

Ich merk mir den 2.7. mal vor. :)

john
05.06.2005, 11:36
Bilder gibts unter dem Bilderbereich, war nett, zwei Intis der RSX 8),und das schöne Coupe von mugendan :wink:
nächstes mal könntens auch gern bissi mehr leutz werden.....

was haltet ihr vom 2.7.2005, dürfte ja dann frühgenug angekündigt sein?da könnten wir ja vielleicht alleman was in richtung fleisch brutzeln unternehmen,
http://a725.g.akamai.net/7/725/1095/000029/www.omahasteaks.com/gifs/large/ss020.jpg

müßte man halt nen geeigneten grillplatz finden,ein paar frauen mehr sind gern gesehen, ich bring meine zwei auch mit :D

see yahttp://www.grillsportverein.de/forum/images/smiles/bbq.gif


Ich hab quasi schon die ultimative Planung eroiert.Falls das jemand interessiert...
In Frankreich,sozusagen auf der anderen Seite vom Rhein (bei Rastatt) gibts einen wundergeilen Baggersee mit super Strand und tralala.Das ist von Karlsruhe 15min Fahrt.
Dort kann man quasi einwandfrei grillen,Strandsportarten betreiben,baden etc.Alles vorhanden.Angegrenzt ist da ein Campingplatz heisst das sind auch Duschen/Wc etc.Echt ganz super dort.
Der Parkplatz ist recht gross und man könnte sich ja hier irgendwo treffen und sozusagen in der Kolonne hinfahren.Auf der A5 Richtung Basel runter kann man dann schnell mal eroiren wer sozusagen der schnellste unter den schnell ist.Dann hat man bei Ankuft einen Haufen Gesprächstoff whärend man sich genüsslich die Sonne aufs Gebälk scheinen lässt.
Abends könnte man dann noch eine gemütliche Tour machen durchs Elsass, wo man übrigens auch wunderbar essen kann.Oder man nimmt die Alternativ Strecke über den Schwarzwald mit massig Kurvenreichen Strecken die wie geschaffen sind um der Heiterkeit beim fahren quasi vortieb zu verleihen.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Andi76
05.06.2005, 11:52
guter vorschlag :)

würde quasi etwas größer werden, also wir werden denke ich noch die ein oder hoffentlich die andere alternative vorgeschlagen bekommen, warten wir ein paar tage und arbeiten dann was zum 2.7. aus :wink:

john
05.06.2005, 12:47
Klar.Müss mer halt mal eroieren was sonst noch möglich wär.
Ich hab halt mal in ne etwas andere Richtung gedacht.Sozusagen quasi mal was anderes wie der typische McDonalds Parkplatz Labertreff wo alle mehr oder weniger sozusagen rum stehn.
Ich denk mal wenn wir hier von sowas wie "community" reden dann ist der von mir angebrachte Vorschlag doch optimal um sich auch mal kennenzu lernen und um aktiv und kreativ was zu unternehmen.

Wenn mein Auto da mal fertig ist und nicht wieder die Welt für mich zusammenbricht würd ich da sozusagen mich auch engagement technisch gern einsetzen.
Aber wie gesagt ich will da nichts festlegen.War ja wie gesagt nur ein Vorschlag.
Ach ja und so ein Riesen act ist es nicht.man muss bei so einer Unternehmung halt auch flexibel bleiben und darf nicht zuviel erwarten dann klappt das auch ohne Stress.
Bis da rüber nach Frankreich ists gerade mal eine Stunde Fahrtzeit.Meine Vorschlag wär eh man macht das mehr so im "kleinen Kreis".Klar,wenn da 20 Autos auftauchen wirds wahrscheinlich etwas komplizierter.Warten wir mal ab...

mugendan
05.06.2005, 15:24
Gute Idee.

Und ich war mal wieder der "untermotorisierteste", nur Type R´s und ein Type S :(