PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe große Rep. vor mir!! Helft mir!!



AddoNo1
30.05.2005, 21:03
Servus Leute, bei meinem Prelude passen vorne die Spaltmaße nicht und ich habe letzthin endeckt wie ich dich Radhausschale raus geschraubt habe, das die Kotflügelbank einen richtig starken Falz hat!!
Da hat also jemmand schon mal dran rum gedoctort!!
Ich will einfach meinen 92er BB3 nicht einfach so aufgeben! Brauche eine also eine Neue Motorhaube weil ich jemmanden mal angerempelt habe. Eine neue Stoßstange, Schloßträger und ich wills richten lassen!!

Was meint Ihr wieviel kostet sowas!! Rentiert sich das???
Helft mir 8)

Gruß Addo

fischi
30.05.2005, 21:13
Mach mal Fotos!!! Da bist Du schnell mit Richtbank und gut 1000€ dabei, wenns das ist, was ich vermute :(

AddoNo1
30.05.2005, 21:22
hab das Auto jetzt nicht da aber, der Schloßträger die Kotflügelbank links ist voll verdrückt!!
Will einfach das das ordentlich Repariert ist, das alle Spaltmaße passen!

Jetzt passen zwischen Scheinwerfer und Kotflügel die maße nicht.
Die Stoßstange hat zwischen kotflügel einen sehr unregelmäßigen abstand! das ist bei anderen Preludes 92-96 nicht so!!!

neolux
31.05.2005, 05:53
stosstange vorne habe ich eine schlosstäger müste ich auch einen haben

fischi
31.05.2005, 07:54
Wenn der irgendwo frontal dagegengesemmelt ist, dann hat das eventuell nicht nur die Kotflügelauflage sondern den ganzen Längsträger nach unten geknickt. Und da heißt es: Richtbank. Wenns nicht so wäre, dann würde ja der Scheinwerfer nimmer reinpassen, weil der oben an der Frontmaske und unten quasi an dem Längsträger angeschraubt ist.
Ohne Fotos wird das mit Ferndiagnose NIX!

AddoNo1
31.05.2005, 19:28
ok kümmere mich um Fotos und dann setz ich mal welche rein!!

Danke im vorraus für euer Interesse!!