PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verkauft kann zu



Toni CTR-2015
21.11.2010, 12:20
.

Toni CTR-2015
22.11.2010, 15:44
Wer hat Interesse bitte PN!

Preisupdate: 330,- EUR :e :e :e :e :e

EJ2inside
22.11.2010, 18:43
uhh was planänderung :(:roll::e
Aber doch nit mein Auto hier posten ^^

ne spass is ok wenns beim verkauf hilft...

Toni CTR-2015
23.11.2010, 10:15
Passt mit kl. Anpassungen auch im EK4/EK9.

http://i716.photobucket.com/albums/ww168/stephendc2/Photo0367.jpg

http://i716.photobucket.com/albums/ww168/stephendc2/Photo0372.jpg

:e schnell

BlackXS
25.11.2010, 16:37
Nur am Rande dat teil kostet 345€ neu!:)

Bitte nicht Böse sein nur als kleine Anmerkung :roll:

--> und wieder back to topic

Toni CTR-2015
26.11.2010, 09:51
Nur am Rande dat teil kostet 345€ neu!:)

Bitte nicht Böse sein nur als kleine Anmerkung :roll:

--> und wieder back to topic

ja danke (das wusste ich auch), warum hast du das nicht bei EJ2inside gepostet!!!
Ich habe dafür 1 Tag gewartet bis die Lieferung da war und es hat mich
390,- EUR gekostet. Die Fertigungszeit dieser Box ist aber momentan lange daher der Preis.

EJ2inside
26.11.2010, 10:40
Vor allem Versand ne .... das sind dann nochmal 30€
Aber ich bin mal gespannt was deine Planänderung ist... besser als das Teil gehts eigentlich nicht im normalen Legalbereich.

BlackXS
26.11.2010, 18:09
345 +6,90 versand - 10% Prozent Rabatt( wenn man weiß wie;)) und die Dinger sind noch auf Lager nach meiner Info bzw. showoff liefert extrem schnell... finde du wurdest abgezockt toni:(

Ried
28.11.2010, 18:27
Bau das Teil doch ein...! Sieht doch geil aus...und wird sich sicher nicht neg. auswirken auf die Leistung.
Oder was hast du für Schmerzen damit Toni...nur weil du die ABS Einheit leicht versetzten musst...?!:-/

EJ2inside
28.11.2010, 19:29
Hätte aber auch nochmal gerne die Frage beantwortet warum du es jetzt wieder verkaufst. Ich mein du könntest sogar TÜV drauf bekommen... besser geht es doch nicht. Wenn du nicht auf Turbo umbaust ist diese Box sicherlich das beste System was es gibt.

Wenns wirklich wegen dem ABS ist. Meld dich doch mal per PN.





@ BlackXS

Dummes Gerede wenn ich sowas höhre... Kein Plan von Nix aber erstmal davon Reden was bezahlt wurde und ich jemanden abgezockt hätte. Ich habe die Airboxes selbst gekauft zu ner Zeit wo sie noch garnicht zu bekommen waren schon garnicht von irgend einem Händler ausser Tegiwa und der Versand aus England ist nunmal so teuer...

Das sie nun von nem Händler zu günstigeren Preisen angeboten werden, kann ich nix dafür, interessiert auch nicht. Will jetzt auch garnet auf sowas mehr eingehen weils garnicht relevant ist. Würde dich auch bitten son kram in verkaufsthread jeglicher personen zu unterlassen. vielleicht kann ein mod das alles ja mal aufräumen

Toni CTR-2015
28.11.2010, 20:14
Hätte aber auch nochmal gerne die Frage beantwortet warum du es jetzt wieder verkaufst. Ich mein du könntest sogar TÜV drauf bekommen... besser geht es doch nicht. Wenn du nicht auf Turbo umbaust ist diese Box sicherlich das beste System was es gibt.

Wenns wirklich wegen dem ABS ist. Meld dich doch mal per PN.





@ BlackXS

Dummes Gerede wenn ich sowas höhre... Kein Plan von Nix aber erstmal davon Reden was bezahlt wurde und ich jemanden abgezockt hätte. Ich habe die Airboxes selbst gekauft zu ner Zeit wo sie noch garnicht zu bekommen waren schon garnicht von irgend einem Händler ausser Tegiwa und der Versand aus England ist nunmal so teuer...

Das sie nun von nem Händler zu günstigeren Preisen angeboten werden, kann ich nix dafür, interessiert auch nicht. Will jetzt auch garnet auf sowas mehr eingehen weils garnicht relevant ist. Würde dich auch bitten son kram in verkaufsthread jeglicher personen zu unterlassen. vielleicht kann ein mod das alles ja mal aufräumen

Nein ist auch wegen etwas Geldnot...es hat sich ein bissl was geändert Privat. Klar wird die geil aussehen und es ist mit die beste Lösung.
Wenn ich die hier nicht verkaufe für mindestens 320 EUR dann bleibt sie bei mir und fertig ist. Und wer will se nun kaufen?

@ Ried: ich habe keine Angst. (LOL) Der der Password Domstrebe musste ich auch einiges umbauen damit die passt.

Toni CTR-2015
14.12.2010, 19:25
.

Toni CTR-2015
16.12.2010, 22:47
VERKAUFT! kann zu