PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth Freisprecheinrichtung und Touchscreen Navi



bjoern.schmidt
31.05.2005, 16:31
Hallo Leute....
Bin jetzt auch endlich unter den glücklichen Accord Fahrern !!! Habe mir den Accord Tourer gekauft und bin schon sehr zufrieden....Allerdings gibt's noch zwei Dinge wo ich Eure Erfahrung und Hilfe brauchen könnte...

1. Für den Acci gibt's ja laut Honda eine originale nachrüstbare Bluetooth Freisprecheinrichtung. Hat damit jemand schonmal Erfahrungen gemacht? Wie sieht's mit der Sprachqualität aus? Was kostet der Einbau? Wie sieht's mit Updates aus? Habe in meinem alten Auto eine Parrot gehabt - soweit ich weiss kann ich die nicht ohne weiteres an die Premium Soundanlage vom Accord anschliessen, oder?

2. Das Touchscreen Navi leitet oft bei Autobahnkreuzen ziemlich "wirr" - soll heissen er leitet mich öfters erst auf die Ausfahtspur um mich dann ein paar Meter weiter doch "wieder links zu halten" um auf der bestehenden Autobahn zu verbleiben. Alles in allem etwas merkwürdig und daher weiss ich nicht ob's da was einzustellen gibt oder ein SW Upgrade oder ähnliches helfen würde. Vielleicht ist's ja auch ein "defekt" - also bevor ich meinen Händler maltretiere würde ich mich über Erfahrungen von Euch freuen - soweit ich nämlich vorher gelesen habe soll das Navi recht gut leiten.....

Naja. Viele offene Fragen gleich zum Start ;-)
8)

bjoern.schmidt
02.06.2005, 14:15
Hmm....anscheinend gibt's hier nicht soviele Info's. Schade....Würde mich trotzdem extrem freuen wenn mir jemand zumindest sagen kann wie ich die Versionsnummer der NAVI DVD rausbekomme. Mein Händler war leider auch nicht informiert :eek:

carliaccord
02.06.2005, 19:43
Die Versionsnummer steht auf der DVD drauf und ich bin mit meinem Navi sehr zufrieden - hab keine Probleme damit - zum Bluetooth kann ich nur soviel sagen, das einige Mitarbeiter des Autohauses, wo sie dieses gerade eingebaut hatten, sehr zufrieden mit der Arbeitsweise waren - die Einheit hängt ja dann vorn innen an der A-Säule - so haben die das zumindest verbaut - Funktionsweise wäre einwandfrei und würde auch zwei verschiedene Handys erkennen (hab nämlich ein privates und ein dienstliches - da war mir diese Auskunft wichtig) - bin noch am Überlegen zwecks Einbau (glaube 200 EUR + Einbau !! - ganz schön "fettig")...

wegen Einbau von "HONDAFREMDEN" Bauteilen wirste wohl oder übel nahezu in Verbindung mit dem Navi keinen Erfolg haben - wurde aber hier schon ein paar mal diskutiert...

Tschau
Carli