PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremse Integra DC5 Beläge für die Brembo Bremsanlage



ReenDaLude
23.11.2010, 13:18
Mahlzeit.

Sagt mal woher kann man Beläge für die Brembosättel vom DC5 beziehen?

Ich habe auch in einem Amiforum gelesen, dass die aus dem Nissan 350Z auch passen bzw. die gleichen Beläge gefahren werden, da dieser auch ne Bremboanlage vorne hat.

Vielleicht kann mir einer weiter helfen.

Würde gerne die Ferodo DS2500 fahren wollen.

tom@hondafan
23.11.2010, 19:03
hast da nicht ne bezeichnung aufm sattel mit der du bei brembo gucken kannst welche beläge und dann mit den maßen was gleiches suchen?

coolchip
23.11.2010, 20:01
Ich hab mir die EBC RedStuff bei eBay für meinen DC5 geholt. Auf der Verpackung stand dann aber Nissan 350Z. Passen einwandfrei. Hab dann auch im nachhinein erfahren, dass es die gleiche Bremse wie am 350Z ist.
Waren übrigens E-Zeichen drauf, auf den Belägen. Dachte immer die RedStuff wären ohne Straßenzulassung.

ReenDaLude
23.11.2010, 21:47
Ich hab mir die EBC RedStuff bei eBay für meinen DC5 geholt. Auf der Verpackung stand dann aber Nissan 350Z. Passen einwandfrei. Hab dann auch im nachhinein erfahren, dass es die gleiche Bremse wie am 350Z ist.
Waren übrigens E-Zeichen drauf, auf den Belägen. Dachte immer die RedStuff wären ohne Straßenzulassung.

Ok danke. Hab auch nochmal weiter recherchiert im Netz und weitere Aussagen gefunden dass es die gleichen sind. Also kann man getrost Beläöge fürn Nissan 350Z kaufen. Allet dat gleiche und der Infiniti G35 hat die auch drin u.a.

Damit ist die Frage beantwortet. Danke