PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Jazz macht Mucken.



necmack
23.11.2010, 17:41
Was kann das sein das beim blinken der Blinker mal schnell mal langsam geht. Birne ist keine kaputt.
Wenn ich links blinke dann geht er mal schnell und auf einjmal geht er wieder normal wenn ich an der Ampel steh und warte.Wenn der Blinker schnell geht und ich dann die Warnblinkanlage einschalte geht er wieder normal.Also total komisch und natürlich blöd den fehler zu finden.Vielleicht hat das ja von Euch schon maöl jemand gehabt.

Gruss nec

frv135
23.11.2010, 19:49
Wenn die Blinkfrequenz steigt ist zu 90% ein Wackelkontakt oder Korrosion an den Kontakten der Blinkerbirnen schuld.
Also vorne und hinten und eventuell Seite kontrollieren-eventuell Kontakte nachbiegen oder mit Glasfaserpinsel säubern.
Was ist wenn du rechts blinkst,ist es dann ok?
Wenn nicht,kommts von der Ansteuerung.

Sangalaki
24.11.2010, 07:02
das Problem hab ich beim Accord... nur rechts:D

taucht immer dann auf, wenn es viel regnet...
dann schaltet er rechts den Turbo zu.

gefunden hab ich bisher noch nix, die Kontakte sehen alle gut aus.

Aber ich hab die Steckdose der Anhängerkupplung in Verdacht,
die muß ich mal kontrolieren!

necmack
18.12.2010, 21:18
Heut ging wieder mal rechts gar nix.Dachte nu ist die Birne durch aber Birne OK.hHab dann den Stecker abgemacht und mit dem Prüfer nachgesehn.Kein Signal am Stecker.Hab dann wierde ein paar mal Blinker ein aus Warnblinker an usw.Als ich wieder Probierte ahtte ich auf einmal wieder ein Signal.Birne rein geht.
War aber nur von kurzer dauer.Das Problem bleibt das selbe mal schnell mal langsam ,mal links mal rechts.NUr bein Warnblinker gehts normal aber auch wenn einje Birne net tut.
Ich weis echt ncht was das sein könnte.Vielleicht das Relais?

Gruss nec