PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 Coupe Nordschleife



freelaxer
25.11.2010, 21:21
http://www.youtube.com/watch?v=d9AiFG0ZFNo&feature=player_embedded

Respekt an BMW fürs DSC, denn ohne wären diese Helden der Straße nichtmehr nach Hause gefahren...

schon hart :e

mfg

Daffy_Ed6
25.11.2010, 21:25
haha
war heute auch im touriforum :-)

sehr geil die buben

bös überfahren die karre
und die kommentare

Ecke
25.11.2010, 21:29
Das schöne Auto :(

ED6er
25.11.2010, 21:35
"Das war Perfekt" :ugh:

ITR2730
25.11.2010, 21:43
9:18 ist doch ne super Zeit. Wenn ich mich richtig errinnere fährt Biturbo mit 330PS weniger die gleiche Zeit :D Aber ihn bremst ja auch nicht ständig diese elktro kacke :D

JulchenEJ9
25.11.2010, 22:18
"hier langsam, hier langsam! das ist wieder diese eine stelle!"
:D also schon mehrfach im adenauer forst geradeaus gefahren? aha :P

und ich möchte dazu sagen: ich hab sooo gehofft, dass die geradeaus drüberrauschen :D zum totlachen! herrlich, ich freu mich ^^

ITR2730
25.11.2010, 22:41
Ja ich auch, aber nicht direkt im Hatzenbach... Das wäre zu früh gewesen :D

der-jack
26.11.2010, 06:21
Darf ich gestehen das ich hier mit nem dicken fetten grinsen sitze und kurz davor bin schallend aufzulachen!!

Aber im ernst, die fahren doch auf der strasse mit noch weniger hirn rum oder?
Das sind Kinder mit ner "Waffe"!

Am besten sich ne PS3 kaufen und noch ein paar übungsrunden drehen und dann im frühjahr es nochmal versuchen..

EMjoy81
26.11.2010, 07:21
die arme familie die dafür arbeiten musste damit sich der ego-held und vermutlich erstgeborene aus der familie das auto holen konnte...

wirklich zu schade das der das auto nicht gegen die leitplanke gesetzt hat :x

nicht aus neid weil so ein vollpfosten so ein auto fährt
sondern zum einen weil der absolut mal sein hirn zuhause gelassen hat, fährt über die seiten als ob es seinem offroader nichts ausmacht und mal absolut null auf die anderen spacken hört die auch schon jede ecke mitgenommen haben laut deren kommentaren

um seine kollegen würds mir auch nicht leid tun.
wer bei so einem mitfährt, der so geistlos auf den pinn latscht damit sein beschnittener puller wieder 2mm länger wird und mehrfach fast nen satz baut und ihm offensichtlich die anderen im auto völlig egal sind solange er spielen darf...
wenn die schon mehrfach sagen achtung, pass auf, fahr da langsamer,....
und er nichtmal ansatzweise drauf hört und die das immer noch mitmachen wie er da und da drüber scheppert, dann sollen sie von mir aus mit übern jordan gehen ihre 72 jungfrauen kriegen :-)

das verheitze auto steht dann bei schwager auf kieselsteinhof von autoimportexport weisstu :-)
immer top gepflegt, immer schön warm und kalt gefahren, super leistung ich schwör

manche machen ein auto echt zur waffe :x ich hoffe nur wenn er der welt schon den gefallen tut und sich selber richtet, dass er dann wenigstens keinen unschuldigen mitnimmt. nach dem video zu urteilen kanns nämlich nicht mehr lange dauern.
bezweifel, dass der beratungsresistente auf öffentlichen straßen großartig anders fährt. manche wissen es halt immer besser

da kann er von glück reden, dass das auto so viel kann und die fehler etwas ausgleicht, die sein ego verursacht
sonst wäre ja schon in den ersten paar kurven das video zu ende :-)





bei so nem schwachsinn krieg ich rektaljucken

wenn man sich dann noch die kommentare durchliest macht es das bild perfekt. der jünge hat echt dafür gearbeitet....

Smooth587
26.11.2010, 08:41
Katastrophe solchen Neureichen Türken ein M3 anzudrehen:e:D

Aber kein ungewohntes Bild!!! Fahrt mal Abends um die Ringe in Köln herum, so sieht es in etwa aus wenn sie auf der Straße mit dem ding umgehen, als währe es ein Bobby Car mit Rambügel:D

Einfach den Sinn und Verstand vergessen.
Lieber vorher ein Buch über das Thema "WIE FAHRE ISCH AUF DEN RENNSTRECKE?":D:D:D lesen.

Mr.Nice²
26.11.2010, 10:25
"hier langsam, hier langsam! das ist wieder diese eine stelle!"
:D also schon mehrfach im adenauer forst geradeaus gefahren? aha :P

und ich möchte dazu sagen: ich hab sooo gehofft, dass die geradeaus drüberrauschen :D zum totlachen! herrlich, ich freu mich ^^


Genau das gleiche dachte ich mir auch :D

Das beste ist aber "Ohh da hätt ich auf dich hören sollen"

freelaxer
26.11.2010, 11:05
Hier noch ne kleine Info zum Fahrer :P

http://www.hermess-business.de/Impressum.html

http://www.youtube.com/watch?v=U0kXeZ-3bgA

EMjoy81
26.11.2010, 11:15
bestimmt dann noch schön als firmenwagen billig geleast und von der steuer abgesetzt.

reparaturen, die halt mal zufällig anstehen wie ruinierter unterboden, kaputte achsen, halt alltägliche sachen,... da freut man sich wenn man die steuererklärung wieder vorbereiten darf. kennt er sich ja offensichtlich mit aus. naja in de ists halt möglich.

Coretex
26.11.2010, 16:14
"Diese Strecke ist wirklich sehr gefährlich, wenn ich mir das hier so angucke.."
Freut mich, dass wenigstens der Beifahrer zu diesem Schluss gekommen ist....wie ich sowas hasse! :-/

magicman
26.11.2010, 21:52
Schön den Minifahrer auslachen weil er mit Helm fährt :D

Spartacus_526
26.11.2010, 22:17
Solche Autos dürften echt nur an Leute verkauft werden die entweder eine C Lizenz haben oder mindestens mehrere Fahrsicherheitstrainings mit diesem Fahrzeug absolviert haben.Unglaublich wie leichtsinnig der mit seinem Leben und dem der Insassen spielt.Und auch noch lacht wie er fast in die Planken fliegt:ugh:So einer fährt irgendwann in der Stadt Mutter mitsammt Kind über den Haufen

RaZeR
26.11.2010, 22:23
Frage mich was trauriger ist.
Das er nen M3 fährt?
Das er nen Führerschein bekommen hat?
Oder das sie ihn da raufgelassen haben.

BMW beweißt mal wieder.
Um M3 fahren zu können muss man nicht fahren können,
dafür braucht man weder intelligenz noch einen Führerschein.
Reins ins Auto rauf aufs Gas denn der BMW der macht ja das!

Spartacus_526
26.11.2010, 22:40
Aber trotz Stabilitätsprogramm ist irgendwann die Physik am Ende.Und dann gibts neues Gammelfleisch in der Dönerbude:D

Gerred
26.11.2010, 23:09
Kommentar auf YouTube: "BITTE! Lasst Ali wieder in seinen e36 316ti!" Dem schließe ich mich mal an :D

Spoony
26.11.2010, 23:53
fahrhilfen hin oder her, die werden ihm nicht helfen wenn er vor dem baum sitzt. so wie er fährt dauert das nicht lange. frage mich welcher idiot dem nen m3 gibt :roll:

huy
27.11.2010, 00:17
Bei 7:20 " So langsam krieg ich ein Gefühl dafür":lol::lol::lol::lol::lol::maxrev:

Der Fahrer sollte das Video als "Idiotensicher"-Werbefilm an BMW verkaufen:D:D

ProjectJDM
27.11.2010, 08:32
Bei 7:20 " So langsam krieg ich ein Gefühl dafür":lol::lol::lol::lol::lol::maxrev:

Der Fahrer sollte das Video als "Idiotensicher"-Werbefilm an BMW verkaufen:D:D

Wolllt ich auch was zu schreiben.
Mit seinem " Gefühl " wäre der das so dermaßen weg gewesen.
Schade das der Wagen DSC hat. Sonst wären diese Idioten nämlich sofort aus dem Verkehr gewesen und wären nicht so eine Gefahr für sich und andere. Vorallem denken die ja noch das sie fahren können. Das ist ja das schlimmste an der Sache.

Da wäre ein tödlicher Unfall mit denen alleine eine Bereicherung für den Straßenverkehr. Das sowas echt so ein Auto fahrt kotzt mich total an.

El-Tobito
27.11.2010, 10:30
ich weiss zwar nich ob ich es besser machen würde aber interessant ist das video schon.

Jin
27.11.2010, 15:22
Setzt den Wagen fast gegen die Leitplanke ....

"Der war perfekt" :lol:

Der BMW M3 ist sicherlich nicht das geeigneste Auto um die Nordschleife zu erfahren und das Fahren zu erlernen.

pensch
27.11.2010, 17:15
was ein opfer :D

so sind sie halt unsere deutschen mitbürger ;)

RaZeR
27.11.2010, 17:25
Naja das hat mit der Herkunft nicht zu tun.

Aber naja wenn es eines tages wieder schlecht läuft und der M3 seine Wochenzulassung verliert.
Er eventuell seinen 316ti nicht mehr hat, dann kommt ebend zangsläufig ein anderer 3er mit 1.6L Motor und 75PS ins Haus und nennt sich dann 3er Golf :P.

Schade um den M ...

Naja wenigstens fehlt das iPhone nicht ^^

->Biturbo<-
27.11.2010, 18:45
Der BMW M3 ist sicherlich nicht das geeigneste Auto um die Nordschleife zu erfahren und das Fahren zu erlernen.

Da muss ich widersprechen. Wichtig ist eigentlich nur das Hirn einschalten. Großartiges Talent einen M3 abzufangen brauch man ja scheinbar nicht :D

Aber passt irgendwie perfekt ins Schema. Unabhängig von der Herkunft. Nach dem Motto: "Mir und allen anderen zeigen was für ne coole Sau ich hinterm Steuer bin. Ich bin der schnellste und der geilste."

htc.zenit
28.11.2010, 00:41
Errinnert mich an meine ersten Runden auf der NOS bei Forza :lol:

Watten Typ :ugh: