PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG 3 DZM



Civic Bullet
31.05.2005, 21:24
Doofe frage.

Hab nen EG 3 ohne DZM im Tacho und will mir nen Aufbautacho holen.
Gibts da nen vorgesehenen anschluss/stecker? Oder muss ich irgendwo kabel raussuchen? Is aber möglich oder?
Wäre über jede Hilfe dankbar.
Geht es auch wenn ich mir einen aus den USA hole. da komm ich billig durch bekannte dann dran.
Oder hat der andere anschlüsse?

Ciao Heiko

AccordVtec
31.05.2005, 22:48
Alten raus, neuen rein. Ist mit 2 Steckern verbunden. Wie beim Radioeinbau...ist ganz easy! :wink:

Civic Bullet
31.05.2005, 22:50
Hast nich richtig verstanden :D
Ich will nen aufsetzdrehzahlmesser mit shiftlight.
Nicht mein tacho auswechseln. das kann ich auch so.

Ciao Heiko

Mades
31.05.2005, 23:15
du brauchst nur das DZ - signal, das ist ein blaues Kabel, welches du anzapfen musst und an den externen DZM anschliesen musst !

Civic Bullet
31.05.2005, 23:17
Sonst brauch ich nix? Zur beleuchtung aber noch die kabel oder?
Der rest is alles egal nur das blaue Kabel.

Danke schonma!

mcflurry
01.06.2005, 14:33
Das heisst wenn man einen Tacho von einem Civic mit Drehzahlmesser hat,brauch man dann nur den anderen rein ,aber die benötigten Stecker sind schon vorhanden oder wie ?

Civic Bullet
01.06.2005, 21:16
Is egal was fürn tacho du hast. So wie ichs verstanden hab.
Der stecker is nich vorhanden. Das sind nur Kabel.

Ciao Heiko

Lostroad
02.06.2005, 00:17
ich hab nen EC8 und der war auch ohne DZM, hab mir dann so einen bei nnomo bestellt und eingebaut und hab dann auch erst nach nen grünen stecker gesucht wie es in der anleitung stand, da waren aber 2 grüne lose, nur die waren es nicht!
hab dann alles vom tacho abmontiert und den motor laufenlassen und jedes kabel angesteckt an den externen DZM und siehe da... es war das Blaue kabel!
an der zündung da vom geber am motor ging auch ein blaues kabel, also war es das.
zack eingebaut und fertig es funzt, die anderen kabel hab ich ans radio angeschlossen bzw zündung + und masse

habe fertig