PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRX VTi - Was muß ich beachten?



PunaniRicer
31.05.2005, 21:45
Tag zusammen,

werde morgen einen CRX del Sol VTi anschauen gehen. Ich weiß bisher das der Wagen hinten rechts am Radlauf rostet. Er hat um die 80.000 KM runter und das elektronische einfahrbare Dach. Auf was muß ich alles achten? Der Wagen ist Baujahr 93, gibt sicherlich Ecken die man besonders unter die Lupe nehmen sollte oder? Bin für jeden Tip dankbar!

der Marcus

Stealth-R
31.05.2005, 21:53
Mach viele Fotos von dem, besonders von den Radläufen, den Dichtungen, vielleicht auch von unten.

Und postet dann alle Daten und Fotos (VB, Preis, EZ, km, Ausstattung).

Mal vom Rost und den Dichtungen abgesehen haben die vtis kaum Schwächen.

hondacrew
31.05.2005, 21:58
Hab grad ins Allgemeines Forum geschrieben den rost in den
Radläufen erkennt man wenn man die verkleidung vom Kofferraum
abmacht. Weil einfach nur in den Radkasten schauen, da kann man
sich täuschen.

Cramo
01.06.2005, 12:38
ist es viel arbeit die kofferraumverkleidung abzubauen??
man kann ja nicht bei der probefahrt das halbe auto auseinanderbauen

oxmo
01.06.2005, 12:40
tu dir selbst den gefallen und fahr bei der probefahrt in's ADAC testzenter (wenns das bei euch in .de gibt... wir haben beim hiesigen ACL ein diagnostik center wo binnen einer stunde 120 punkte durchgecheckt werden! dann hast du schwarz auf weiss was hinüber ist)

:D

The Invisible
01.06.2005, 17:15
also rost am radlauf ist schonmal die grösste und auch eigentlich einzige grosse schwäche vom del sol. wenn er net mega billig ist dann rat ich dir die finger wegzulassen. das wird net billig das zu richten du wirst net drumrumkommen neue radläufe einzuschweissen. :wink:

swaddy
01.06.2005, 18:41
das erste was du machst wenn du hinkommst is ölstand kontrollieren. mach ich zumindest immer

PunaniRicer
01.06.2005, 19:37
Hab den Wagen heute mal ganz kurz gesehen. Morgen treff ich mich dann mit dem Besitzer.

- rostet an beiden Hinteren Radläufen
- originale VTi Felgen
- tatsächlich nur 80.000Km :eek:
- absolut kein Tuning

Besitzer (etwas älter) will 3800 Euro für.

The Invisible
01.06.2005, 19:40
ok handel ihn auf 3,5k runter und nimm das ding mit da kannst nix verkehrt machen, der preis ist auch jetzt schon mehr als in ordnung...rechne mal nen 1000er fürs richten der radläufe. dann kommst immer noch super weg!!! ZUSCHLAGEN!!!!