PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ep3 type r 750 hp on street



typerracingeg3
28.11.2010, 11:16
geht schon gut das teil :)

http://www.youtube.com/watch?v=8SPzxAxsebE&feature=related

playajazzy
28.11.2010, 11:23
Also 80% der user hier sind schneller.......;)....und das meine ich nicht Ironisch.

MPLA1987
28.11.2010, 11:47
irgendwie scheint das getriebe nicht so das richtige zu sein, oder sehe ich das falsch? :D

el_Barto
28.11.2010, 12:03
Was nützen einem 750PS wenn trotzdem ein Esel hinterm Steuer sitzt.

Topper_Harley
28.11.2010, 12:03
Ich steh auf Trakstionskrüppel!!! :woohoo:

Erinnert mich an den Golf: http://www.youtube.com/watch?v=zZA7YXvXjYM

Ich währ Reifendealer´s bester freund :D

FlaKe
28.11.2010, 13:50
Also 80% der user hier sind schneller.......;)....und das meine ich nicht Ironisch.

wenn man den Ausschnitt mit dem Tacho sieht... JA :D

feiny
28.11.2010, 13:57
Völlig sinnlos :roll::roll: halb so viel Leistung aber dafür dreimal so viel in Traktion und Leistungsgewicht investiert und die Kiste wäre schneller als jetzt... :ugh:

Aber Hauptsach Europes Fastest bla bla... :ugly: nur weil einer irgend nen Prüfstandszettel mit 750ps mit sich rumträgt hat das noch lange nichts mit nem schnellen Auto zu tun :P:lol:

Aber schönes Auto und schicker Motorraum :D

RaZeR
28.11.2010, 14:25
Passiert da auch was oder leihert der nur?
Hängt bei 180 und dann wieder doch nur bei 130.

Wie alle sagten, richtig orderntlicher Traktionskrüppel.
Der muss aufpassen das ihm nicht der nähste 240/300 PS Karren um die Ohren fliegt...

MB2_HORST
28.11.2010, 18:17
Ich finds cool die Karre.


Außerdem kann er ja einfach weniger Ladedruck fahren wenn er will und dann hat die Bude auch Traktion.

Auf der Mile mit slicks kannst dann wieder hochschrauben.

Spoony
29.11.2010, 12:09
wieder beim thema, da soll mir mal einer beweisen wie man 5er zeiten 100-200 fährt in einem 500-700ps frontkratzer OHNE slicks ;) aber lag sicher am kalten asphalt in griechenland.

wie feiny schon sagte, 350ps in der bude, ein paar taler für den antrieb reingesteckt und man hätte ein tolles auto.

CivicCasi
29.11.2010, 12:15
oder einfach mal jeweils nen gang höher geschalten ;)

BlackSeries
29.11.2010, 12:27
Passt eigl gut in dieses Forum :)
Gleich kommt BPlad (oder so) und will die Karre kaufen ... drückt ja übel ^^

CivicCasi
29.11.2010, 12:32
jo, und was kannst du???

MB2_HORST
29.11.2010, 12:46
lasst doch den leuten ihren Spass.

es gibt leute denen gefällt sowas.


ein porsche von 9ff mit 1000ps is von 0-100 auch langsamer als ein normaler porsche gt2.

aber wayne.

dafür drückt der von 100-390 um so mehr.

Spoony
29.11.2010, 15:02
ein porsche von 9ff mit 1000ps is von 0-100 auch langsamer als ein normaler porsche gt2.


ja klar horst, der 1000ps 9ff braucht 3,2 sekunden 0-100, der serien gt2 3,7 und der gt2 rs braucht 3,4 sekunden. super vergleich!! :roll:

wer bei sowas abgeht der hat sicher momentan voll den spass. bei schnee einfach vollgas geben, tacho beschleunigt auf 200 und wenn man schaltet ist das auto bei realen 60km/h. der kann das sogar ohne schnee, wow!

ich versteh auch nicht wie man so ein traktionsloses tachovideo online stellt. das wäre so als würde ich mich bei ner singlebörse anmelden und als erstes foto meinen dicken haarigen bauch präsentieren :P

auf der 1/4 meile mit slicks sicher top das auto, wobei selbst dabei ist viel zu beachten wie man an den forumszeiten hier ja im vergleich zu boba und co sieht. vorne immer mehr ps reinzupacken und die traktion zu vernachlässigen, dabei geht mir keiner ab.

bobo
29.11.2010, 15:13
jo, und was kannst du???
witzige antwort :lol:

kein diss an irgendjemanden hier!

und video hab ich auch nicht gesehen...^^

CivicCasi
29.11.2010, 15:19
Bplat noch fragen???

is doch wahr :roll: ständiges geplänkel hier aber selber nix aufe reihe bekommen ausser sein auto polieren... ich nehme an -lassen- egal muß man wohl nicht verstehen..

BlackSeries
29.11.2010, 20:48
@CivicCasi:
Was willst du eigentlich?
Hab ich dir oder deinen Spielzeugautos irgendwas getan? Kannst du deine Geltungssucht nicht unterdrücken so dass du jedesmal irgend einen völlig minderbemittelten Kommentar ablassen musst?

Wenn ICH dieses Fahrzeug einfach nur SCHEISSE finde, dann ist das meine Sache und braucht von dir NICHT kommentiert zu werden!

(Und keine Angst, ich bekomm genug auf die Reihe ;) )

CivicCasi
29.11.2010, 20:52
nicht gleich in die luft gehen,das tut doch deinem herzen nicht gut ;)

dann lass doch deine sticheleien wie "typisch für dieses forum" und andere user die sich mit viel spielzeugleistung wenigstens auskennen aussen vor...jubel dir das einfach unter de vorhaut und schön...so kann sich auch keiner beleidigt fühlen!

e-j2-ddy
29.11.2010, 21:21
Passt eigl gut in dieses Forum :)
Gleich kommt BPlad (oder so) und will die Karre kaufen ... drückt ja übel ^^

nach so einem kommentar willst du über minderbemittelte urteilen?
schreib doch einfach, DU findest es schei.ße und gut ist:roll:

zack

CivicCasi
29.11.2010, 21:25
Jo
zumal "BPlad" hier im forum mit die schnellsten zeiten fährt-und selbst mein Kinderriegel langt für deine 32er Blockschokolade :honda:

BlackSeries
29.11.2010, 21:40
Jo
zumal "BPlad" hier im forum mit die schnellsten zeiten fährt-und selbst mein Kinderriegel langt für deine 32er Blockschokolade :honda:
Ach ja du warst ja auf der EK9 seite .. :D daher kommt also der Fanboy ...
Meinem Herzen gehts sehr gut, daher kann ich mir das schon erlauben.
Ich fühl mich nicht beleidigt, dein Gelaber geht einem nur auf die Eier, da du irgendwie meine Einträge verfolgst und immer was übelst lustiges schreiben musst.


Es ist eigentlich üblich dass die Kommentare, welche man selbst verfasst, die Meinung des Autors spiegeln ... aber wenn man das extra dazu schreiben muss ist es ja in Ordnung :D

e-j2-ddy
29.11.2010, 21:42
Ach ja du warst ja auf der EK9 seite .. :D daher kommt also der Fanboy ...
Meinem Herzen gehts sehr gut, daher kann ich mir das schon erlauben.
Ich fühl mich nicht beleidigt, dein Gelaber geht einem nur auf die Eier, da du irgendwie meine Einträge verfolgst und immer was übelst lustiges schreiben musst.


Es ist eigentlich üblich dass die Kommentare, welche man selbst verfasst, die Meinung des Autors spiegeln ... aber wenn man das extra dazu schreiben muss ist es ja in Ordnung :D


naja wenn deine meinung ist, dass solche "schlechten" autos zum forum passen, dann melde dich doch ab und keiner muss sich dein gesülze mehr antun

CivicCasi
29.11.2010, 21:44
du verstehst es nicht...:roll:

zum thema ek9 = :kotz: ich mag schnelle :honda:`s

und in nen Honda als :honda:fanboy :up: :ugh: Jo

playajazzy
29.11.2010, 21:55
naja wenn deine meinung ist, dass solche "schlechten" autos zum forum passen, dann melde dich doch ab und keiner muss sich dein gesülze mehr antun

Dann würde aber ein Mitgliedsbeitrag fehlen......:D

a13x.
29.11.2010, 22:06
bevor ich soviel Kohle sinnlos in den EP3 baller kauf ich mir lieber gleich was gescheites oder mach ein ordentliches Setup. 2.2L Toda Stroker mit 280 N/A PS reizen viel mehr bei der Karre und sogar dann wär noch Kohle für was anderes übrig... :roll:

Spoony
29.11.2010, 22:07
Jo
zumal "BPlad" hier im forum mit die schnellsten zeiten fährt-und selbst mein Kinderriegel langt für deine 32er Blockschokolade :honda:

der spruch des tages :D
so ne blockschokolade hat früher selbst für meinen phase 3 calibra gereicht. damit hab ich rasta (vielleicht kennste den user noch) seinen ctr mit 240ps pro gang locker eine wagenlänge abgenommen.
aber ok, das war auch nur nen k20, gegen so nen b16 mit ohne rückbank wirds echt hart glaube ich.

so als realist der an performancebox werte und nicht an tankstellen-laberrein aus dem "echten leben" glaubt, würde ich dich leider auslachen. tu ich aber nicht, weil du ja eigentlich ausser deinem hondatick ein netter bist :P

a13x.
29.11.2010, 22:20
bin auch ein kleiner honda fan boy, aber realist :D so ein frontkratzer sieht ab ner gewissen leistung überhaupt kein land mehr gegen z.b. nen r34

http://www.youtube.com/watch?v=rlLOUyteiXo

kann von glück reden das er ihn net eingesaugt hat :P

Spoony
29.11.2010, 22:36
ich bin auch honda fan und sehe es genauso wie du!
so als sauger mit 280ps wäre nen echt geiles auto das ne menge fun bringt und auch mit der leistung gut zurechtkommt. ich überlege auch schon ob ich mir nen sauger aufbauen soll oder nicht, wenn dann kommt nur ein honda in frage.

ich weiss nicht wie es euch geht, aber mich nervt nix mehr als nicht vom fleck zu kommen weil die räder durchdrehen. egal bei welcher marke!! das hat mich beim supra schon genervt und nervt mich sogar jetzt mit dem clio im schnee :D schlupf ist immer schlecht, das auto fährt sich wie mit ner rutschenden kupplung.
da finde ich nix toll oder geil dran wenn ich solche videos sehe, ich trauer eher um das viele geld was da so sinnlos im motor und an der vorderachse verdampft :P

CivicCasi
29.11.2010, 22:42
a13x ich meinte damit den c32 "amg"

ja spoony das kann fast jeder hier nachvollziehen...aber denke kaaz und co. sorgen für unterstützung-ebenso wie Bpats/ boba´s und co. video´s die uns sagen...just do it!!! übung übung übung :honda:

mach mal sky weg und k20/24 8) muss ja nicht gleich volle pulle sein

http://www.zoatec.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=202&Itemid=87 (http://www.zoatec.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=202&Itemid=87)

Spoony
29.11.2010, 22:54
ich hab mich schon wegen solch einem "frankenstein" umbau erkundigt, keine sorge. grade erst letzte woche :P
finde ich mega geil, den k24 block gibts günstig in england, den k20 kopf auch. auch wenn es dann ein langhuber ist, hubraum ist durch nix zu ersetzen, auch beim sauger nicht.

ja der skyline kommt weg. für soviel geld nutze ich ihn nicht genug seit dem porsche. so geil wie er ist, ich nehme lieber ein kleines spielzeug und die kohle. nur erstmal einen finden der den skyline haben UND bezahlen will...

CivicCasi
29.11.2010, 22:57
ich hab mich schon wegen solch einem "frankenstein" umbau erkundigt, keine sorge :P
ja der skyline kommt weg

8) :D :honda: 8) :woohoo: :woohoo: :up: :sabber: :sabber: :bussi:

RX7-WUAST
29.11.2010, 23:01
spoony steht jetzt auf MX-5 :P

dann mach mal mal nen kleines MX-5 meeting 8)

ansonsten ... sieht man wieder was fehlende traktion verschlimmert