PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto-X - Ausnahmefahrer



Nightbiker
14.07.2004, 10:02
Das ist in meinen Augen ein natural born driver... bin grad drauf gestoßen:
http://c-racing.web.infoseek.co.jp/20030119/ae86_a2.wmv

r3vilo
14.07.2004, 10:30
Was willst Du erwarten. Jeder Hachi-Roku-Fahrer hat's drauf :D

Ne, aber sowas zu können ist einfach nur genial. Was würde ich drum geben, solche Fähigkeiten zu haben. Dazu noch genau gleich zu fahren, aber mit 'nem Fronttriebler :P Ja, aber Respekt... gute Runde, 0 Fehler.

Andre EK4
14.07.2004, 16:07
Ich wüsst bei dem Parkur ganicht wo ich da lang fahren soll :oops:

deFrezzer
14.07.2004, 20:55
aber mit 'nem Fronttriebler

Ja warum qualmen da die Heckreifen ??? :P

r3vilo
14.07.2004, 23:52
... Ja warum qualmen da die Heckreifen ??? ...

Heißt das, Du denkst, ich denke, der AE86 ist ein FW?

Vielleicht hast Du den Text nur überflogen, aber ich träumte davon auch so fahren zu können, ABER mit einem frontangetriebenen Fahrzeug :wink: :P

D.h. ich wünschte, ich wär besser als der, wobei der schon wirklich "einigermaßen" gut fahren kann :D

deleted_user
15.07.2004, 21:21
Tja...die anderen mussen üben (http://c-racing.web.infoseek.co.jp/20030119/na1_1.wmv), üben (http://c-racing.web.infoseek.co.jp/20030119/na1_2.wmv) und nochmal üben (http://c-racing.web.infoseek.co.jp/20030119/na1_3.wmv)! :wink:

-Arthur-
15.07.2004, 22:27
geiles video! die karre ist auch end geil! ist das ein toyota?

DEVIL-DRIVER
16.07.2004, 00:33
ja Toyota Trueno , wenn ich mich net teusch ,
http://members.iinet.net.au/~dong/ae86.jpg

1 Special CTR
19.07.2004, 16:33
ich guck grad bei mobile...

HCT
19.07.2004, 18:01
gute Runde
Ja.

0 Fehler.
Nein.

ruben
19.07.2004, 18:09
ich guck grad bei mobile...

kannst vergesse, wirst leider nix finde! :(
hachi-rokus (ae86)findest hier nirgends! und wenn dann ist wahrscheinlich nur ein hachi-go (ae85) und der ist bei weitem net mit nem hachi-roku zu vergleiche!!! ;)

Morn
19.07.2004, 20:15
Hui, zum Glück hab ich mir ein paar Flgen InitialD reingezogen, sonst wüsste ich nicht wovon ihr hier redet..... 8)

Aber gegen den Fahrstil haben die Beifahrer/innen warscheinlich was (im normalen Straßenverkehr) dagegen....... :P

Der Morn

HCT
19.07.2004, 21:31
Aber gegen den Fahrstil haben die Beifahrer/innen warscheinlich was (im normalen Straßenverkehr) dagegen
Kann ich nur bestätigen. Frauen sind da eh eine Katastrophe. Aber Männer sind auch nicht immer besser. Beispielweise unser lieber wHv-Lude, hier mal ein Auszug aus seinen Kommentaren bei einer Mitfahrt bei mir (er musste Kamera halten):
Wooaaaah (Anbremsen aus 150)
Scheiss Hecktriebler (Kurvenfahrt)
Oh, Alter, mach kein Scheiss (schnelle Rechts/Links bei 120)
Das ist kein Formel 1 Wagen (Anbremsen, langsame Kurvenfahrt)
Ooooh, Allllter (Anbremsen vor kleiner Brücke)
Weisst Du das ist ganz schön schwer das Ding (Kamera) bei dem Fahrstil geradezuhalten (Kurve bei etwa 90)

Und das ganze innerhalb von nur zweieinhalb Minuten, dabei war das nicht mal am Limit http://abuzer.de/smilies/stupid.gif
Aber beim nächsten Mal weist ja wie´s läuft, Sanny :D

r3vilo
19.07.2004, 23:57
0 Fehler.
Nein.

Du meinst diese Slamom-Sequenz fast am Ende, oder? Hmm... egal, trotzdem (sehr) gute Leistung.

HCT
20.07.2004, 00:05
Nö, waren mehrere Kleinigkeiten, auch schon zu Anfang. Ich schau nochmal eben.

Im anfänglichen Slalom hätte er an zwei oder drei Stellen etwas mehr Gas geben können, steht teils fast (bei 0:27 hat er sich verschätzt), bei 0:37 hätte er nicht quer gehen brauchen (eventuell liegts aber auch an Abstimmung, bei 0:54 ist noch mal sowas), bei 0:47 (diese verflixte Sieben :D) hat er´s übertrieben, zu weit gedreht, bei 1:09 musste er auch "unplanmäßig" bremsen. Waren noch mehr Dinger drin, aber das ist mir so aufgefallen. Es waren natürlich keine gravierenden Fehler, aber eben kleine Fehlerchen.

(die Zeitangaben sind nich hundertprozentig genau, man sollte es aber finden)

r3vilo
20.07.2004, 00:52
Ach, das sind doch keine Fehler. Das verschätzt stimmt... trotzdem gut gemacht. Das quer rüberheizen is geil, da hat er halt Bock drauf gehabt... das sollte schon so sein. Das unplanmäßig bremsen... hmm... is ok, aber für mich ist es eine perfekte Runde, außerdem weiß ich nicht, zum wie vielten Mal der die Strecke schon fährt. Ist ja jetzt egal... :wink:

HCT
20.07.2004, 05:58
Entweder ist es eine perfekte, fehlerfreie Runde, oder nicht. Das war keine. Und beim Auto-X fährt nicht zum Spass einfach mal so quer durch die Gegend. Entweder ist das so geplant, oder es ist ein Fehler. Und das bei 0:47 war ein Fehler, das hat deutlich Zeit gekostet, das macht man schonmal gar nicht zum Spass.

Perfekt ist was anderes, aber eine perfekte Runde ist auch fast unmöglich zu erreichen. Es war sehr gut, eindrucksvolle Fahrmanöver. Aber nicht perfekt.

Nightbiker
20.07.2004, 08:46
Naja, es ist eigentlich kei Slalom.. Das ist "Gymkhana"... möglicherweise wurde hier nur die Show bewertet und nicht die Zeit genommen....

deleted_user
20.07.2004, 12:13
Was auch immer bewertet wird...da hats schon ein paar sehr fitte Leute die wissen wie man es "anstellt" :wink:
Nur noch... R E S P E K T!!!!

crxarmin
20.07.2004, 19:39
Hallo,

also der Fahrer ist einfach nur genial.
Ich wollt ich würde so einen Hecktriebler beherrschen.

Perfekte Runde Hin oder Her, wenn man so fahren kann verdient das eigentlich nur eines, nämlich Respekt


Hallo HCT_V8,
ich erlaube mir mal die Frage, ob Du jemals an einem Slalom selbst teilgenommen hast, um über solch einen Fahrer Dir ein Urteil erlauben zu können :-?
Oder steckt hinter HCT_V8 der amtierende oder angehende deutsche Slalommeister :o :-?
Dann ziehe ich meine obige Frage natürlich zurück.

Gruß
Armin

HCT
20.07.2004, 20:23
Ja, ich habe einmal teilgenommen. Ist mir aber zu lahm (rein von der Geschwindigkeit). Ich kenne aber ein paar (inzwischen ehemalige) recht erfolgreiche Auto-X Fahrer (Nachbarn von mir), die auch einen A310 dafür aufgebaut haben, ist ein heftiges Teil. Selbst bin ich früher sehr viel Kart gefahren, bis mir nach einem kleinen Vorfall die Sponsoren den Geldhahn zugedreht haben (das waren nämlich Mama & Papa & Papas Firma :D). Danach bin ich dann nur noch auf Leihkarts über die Pisten gedüst und habe die kaputtgefahren :lol:
Inzwischen fahr ich lieber was größeres (siehe Beschreibung oben). Und ich fahre auch sehr gerne mal quer.

Ich erlaube mir ein Urteil, weil ich sowohl gute als auch schlechte Fahrer kenne. Ich erlaube mir ein Urteil, da diese Dinge, die ich oben beschrieben habe, mir sofort ins Auge stechen. Ist bei Rechtschreibfehlern genauso. Inzwischen habe ich den Kampf gegen die Missachtung des Dudens in den meisten Internetforen allerdings aufgegeben.

Ich bin nicht der Gott des Autofahrens. Aber ich weiss ein bißchen was darüber und ich habe da irgendwie ein Händchen führ, ích hab schon beim ersten Mal, als ich im Kart saß, einige deutlich hinter mir gelassen, die schon länger und regelmäßig fuhren. Und die Fehler, die ich oben beschrieben habe, könnt ihr doch auch nachvollziehen, oder?

deleted_user
20.07.2004, 21:18
Selbst bin ich früher sehr viel Kart gefahren, bis mir nach einem kleinen Vorfall die Sponsoren den Geldhahn zugedreht haben (das waren nämlich Mama & Papa & Papas Firma :D). Danach bin ich dann nur noch auf Leihkarts über die Pisten gedüst und habe die kaputtgefahren :lol:


Und was waren das für Karts? Ich meine die, die du gefahren hast vor dem "Vorfall" :wink:
Wie hast du es denn angestellt Leihkarts kaputtzufahren???

HCT
20.07.2004, 21:59
War nix Böses, war halt Bambini, was das genau bin ich auch überfragt, das technische war mir damals ziemlich egal, war aber etwa so wie die normalen Leihkarts, die man überall bekommt (aber natürlich besser abgestimmt etc.), ich glaub 6PS oder so. Konnte aber aber ab und zu mal das 125 2Takt eines befreundeteten Teams aus Flensburg fahren, das macht Spass. Die fahren aber auch nicht mehr.

Was ich bei Leihkarts häufiger mal kaputt gemacht habe, waren die Sitze und die Reifen, einmal auch den Motor, aber das war nicht meine Schuld. Die Reifen waren meist das größte Problem, da die an den Leihkarts ja aus Kostengründen lange halten sollten, die sind dann häufig auch nicht mehr im besten Zustand, da hats häufiger mal Reifenplatzer gegeben. Das heftigste war auf einer Outdoor-Strecke nahe Winterberg, da hats mir beim Rausbeschleunigen aus einer Spitzkehre den kurveninneren Hinterreifen zerfetzt, da hätte ich mich beinahe von der Strecke gekegelt (was nicht lustig war, weil es eine ziemlich weite also schnelle Spitzkehre war). Die Bremsen waren normalerweise nach ein paar Runden unter mir auch fertig.
Leihkarts sind eben meist billig zusammengeschusterter Mist, gerade bei den kleineren Pisten. Die Kisten sind meist schon fertig, bevor Du überhaupt einsteigst. Aber wenn mal ein materialfordernder Fahrer damit gefahren ist, dann sind sie es garantiert.
Es gibt natürlich löbliche Ausnahmen, z.B. in Dinslaken gabs keine Probs mit den Leihkarts. Die Dinger waren gut in Schuss, Strecke war auch ok.

Der Vorfall (hab ich glaube ich schonmal hier erzählt) war die Reaktion eines kleinen Cholerikers (nämlich mir 8)), der sein Kart zusammengetreten hat. War ziemlich viel kaputt danach.

deleted_user
21.07.2004, 06:55
Stimmt, "Bambini-Karts" sind alles andere als "böse"! 125-er 2Takt macht sicher schon etwas mehr Spass aber mit "böse" hat das auch noch nicht sehr viel zutun!

Die ganzen Schäden bei Leihkarts sind mir echt n Rätsel... :wink:
Wie kann ein Leihkart einen Hinterreifen "zerfetzen"??? :-? Darf ich fragen wieviel du auf die Waage bringst?

Du hast dein Kart "zusammengetreten"??? Na dann bist du ab jetzt in der Elvis Presley Liga! :lol: Der hat nämlich auch mal ein Auto "erschossen". Er tat das aus Rache weil selbiges nicht anspringen wollte!

HCT
22.07.2004, 05:34
Wieviel ich heute auf die Waage bringe, verschweig ich mal lieber, will ja keinen erschrecken :D, aber damals (mit 16, also schon voll in der Leihkartphase) waren es wohl so 85Kg.
Mit den Reifen: Die waren einfach fertig. Was mir aber egal war, ich war frische Sätze, die man bis ans Limit fordern konnte, gewohnt, dementsprechend bin ich gefahren.

Im Gegensatz zu Elvis Presley würde ich meinen Wagen aber nicht "erschiessen", wenn er mal nicht anspringt. Heute nicht mehr, bin deutlich ruhiger geworden (aber nicht weniger Ehrgeizig). Zu Elvis Presley und Autos fällt mir auch gerade noch ein schönes Zitat ein: "Ambition is a dream with an V8-engine." :D

deleted_user
22.07.2004, 09:47
Mit 16 --> 85kg!? :o

Die Leuts aus der Motorsportecke sollten mal ein Gokartevent orgenisieren...wenns geht nicht mit Leihkarts. 390-er sollten es dann schon sein. Veilleicht hat ja einer Beziehungen...
Bei sowas wäre ich sofort dabei...

HCT
22.07.2004, 14:28
Mit 16 --> 85kg!? :o
Was ist daran so ungewöhnlich? Ich war zu dem Zeitpunkt über 1.80m groß, hatte Schuhgröße 48 und habe bis zu der Zeit Kampfsport betrieben (mit 6 Jahren habe ich damit angefangen).

deleted_user
22.07.2004, 14:42
Mit 16 --> 85kg!? :o
Was ist daran so ungewöhnlich? Ich war zu dem Zeitpunkt über 1.80m groß, hatte Schuhgröße 48 und habe bis zu der Zeit Kampfsport betrieben (mit 6 Jahren habe ich damit angefangen).

Nee ungewöhnlich ist das nicht, alles relativ! Es gibt halt große/schwere Menschen und es gibt dann noch die Anderen! :wink: Aus meiner Sicht ist das nur sehr groß/schwer. :wink: Bin halt nur so ein "halbes Hemd"! :)

spike200m
22.07.2004, 22:02
Hab mal den link vom Anfang kopiert und in die Browserzeile eingefügt und dann das Video weggelöscht. Da bekommt man dann alle Läufe aufgelistet und im Vergleich zu denen ist das vom AE86 ein wirklich guter Lauf. Ein CRX ist auch dabei :)

Andi76
25.07.2004, 08:34
Gokartevent

dabei!!!!