PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blow-off für alle ;)



Mate
01.12.2010, 02:06
hmm.. Blow-off Sound ohne TurbO? Ich halte nichts davon aber es gibt ja auch leute, die sich so ne Turbo-Tröte in den ESD stecken...

http://www.youtube.com/watch?v=Z_fG_b65WiU&NR=1&feature=fvwp

e-j2-ddy
01.12.2010, 03:30
trink ma deinen mate tee allein weiter aber verschon uns dafür in zukunft mit solchen beiträgen :maxrev:

RaZeR
01.12.2010, 07:22
Haha coole Sache aber dann doch ehr was für die Wolfsburger Fraktion.
Ich meine das zischen macht sie auch nicht schneller.
Aber es gibt auch genug in der Dieselfraktion mit 90/110PS die sowas drin haben.
Finde das immer nur so lustig wenn die zischen aber immer noch auf der Stelle stehen,
weil einfach 0,0 geht.

Belfi
01.12.2010, 09:37
Haha coole Sache aber dann doch ehr was für die Wolfsburger Fraktion...

Also ich denke, DIE haben es als letzter nötig, denn VW hat wenigstens einen OEM Turbo ... ich sehe das eher bei einer Non-Turbo-Fraktion, ohne jetzt das unantastbare H anzusprechen! ;-)

RaZeR
01.12.2010, 10:18
Joa jeder wie er denkt.
Aber Belfi wenn ich überlege was mir sehr oft lichthube auf der Bahn gibt
oder in der Stadt meine Tüvplakette sehen möchte,
war das wohl zum größten Teil Golf 3, Golf 2, Golf 4
mit dem Wolfsburger Plus Paket.
GT Lippe, M3 Spiegel, Angleeyes/devil Eyes, böser blick, Federn, Tiefbett oder Porsche Felgen, ATU Blende, LED Rückleuchten.

Klar gibt es von jeder Fraktion irgendwo ausreißer aber in meinem fall waren es ebend
die aufm Liegestuhl beifahrer sitzer eventuell mit Cappy schräg.

Und ja Honda hat keine OEM Turbos und?
Der großteil der anderen aber auch nicht, wenn man sich mal umguckt.

Ich finde sowas albern wenn man kein Druck hat, braucht man auch nicht zischen.

CivicEG9
01.12.2010, 10:26
das funkt auch für jedes Auto ^^

klich mich (http://www.youtube.com/watch?v=AU8DoAK0Qh8)

Belfi
01.12.2010, 12:25
das funkt auch für jedes Auto ^^

klich mich (http://www.youtube.com/watch?v=AU8DoAK0Qh8)

Kost auch nur 79ct .. Billiger als die "In den ESD steck Pfeifen" ;-)

RX7-WUAST
01.12.2010, 12:47
mighty car mods FTW :)

Mate
02.12.2010, 11:37
trink ma deinen mate tee allein weiter aber verschon uns dafür in zukunft mit solchen beiträgen :maxrev:


Wer soll hier wen mit seinen bloeden Kommentaren verschonen...
:ugh:

e-j2-ddy
02.12.2010, 12:55
sorry, da hat wohl ein boeser schelm mein profil genutzt:?

Gerred
02.12.2010, 13:22
Golf 3, Golf 2, Golf 4
mit dem Wolfsburger Plus Paket.
GT Lippe, M3 Spiegel, Angleeyes/devil Eyes, böser blick, Federn, Tiefbett oder Porsche Felgen, ATU Blende, LED Rückleuchten.

Chromkennzeichenhalter, beleuchteter Schaltknauf, Fußmatten im Riffelblech Look, UBB, LED Kennzeichenbeleuchtung, blaue LED's in den Scheinwerfern, überall Seitenmarkierungsleuchten dran und dicken ATU Monstersubwoofer mit Beleuchtung hast vergessen :D Achja und natürlich alles gecleant was geht (bis auf die Chromspritzdüsen) und Kennzeichen versetzt :e


die aufm Liegestuhl beifahrer sitzer eventuell mit Cappy schräg

Weiß auch nicht, irgendwie hat der Großteil nen Hang dazu, so derbe schief nach rechts zu sitzen, dass man meinen könnte, die haben den Schaltknüppel im.... Rückenlehne dazu maximal nach hinten gedreht, denn richtig Spaß macht's Autofahren eh erst ab der B-Säule :D

Gegen nen Golf 1/2/3 GTI oder VR6 im astreinen Originalzustand hätt ich aber trotzdem nix einzuwenden, sind an sich feine Autos mit nem shice Klischee :P

TURBO-EE9
02.12.2010, 14:51
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=160178

Mate
02.12.2010, 15:36
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=160178


Gleich Ziehen fuert mein winter Cinquecento Sporting mit 60 PS :)

RaZeR
03.12.2010, 10:39
Chromkennzeichenhalter, beleuchteter Schaltknauf, Fußmatten im Riffelblech Look, UBB, LED Kennzeichenbeleuchtung, blaue LED's in den Scheinwerfern, überall Seitenmarkierungsleuchten dran und dicken ATU Monstersubwoofer mit Beleuchtung hast vergessen :D Achja und natürlich alles gecleant was geht (bis auf die Chromspritzdüsen) und Kennzeichen versetzt :e



Weiß auch nicht, irgendwie hat der Großteil nen Hang dazu, so derbe schief nach rechts zu sitzen, dass man meinen könnte, die haben den Schaltknüppel im.... Rückenlehne dazu maximal nach hinten gedreht, denn richtig Spaß macht's Autofahren eh erst ab der B-Säule :D

Verdammt ich habe doch gewusst das ich was vergessen habe.
Naja ich hab auch schon des öfteren mit dem gedanken gespielt aber nein ich will nicht in das klische.
man erlebt es kaum, das dieses klische mal nicht erfüllt wird.

Jeder hat seine vorlieben, die anderen sind einfach gängstaaaa

Spinal
04.12.2010, 16:08
Chromkennzeichenhalter, beleuchteter Schaltknauf, Fußmatten im Riffelblech Look, UBB, LED Kennzeichenbeleuchtung, blaue LED's in den Scheinwerfern, überall Seitenmarkierungsleuchten dran und dicken ATU Monstersubwoofer mit Beleuchtung hast vergessen :D Achja und natürlich alles gecleant was geht (bis auf die Chromspritzdüsen) und Kennzeichen versetzt :e



Weiß auch nicht, irgendwie hat der Großteil nen Hang dazu, so derbe schief nach rechts zu sitzen, dass man meinen könnte, die haben den Schaltknüppel im.... Rückenlehne dazu maximal nach hinten gedreht, denn richtig Spaß macht's Autofahren eh erst ab der B-Säule :D

Gegen nen Golf 1/2/3 GTI oder VR6 im astreinen Originalzustand hätt ich aber trotzdem nix einzuwenden, sind an sich feine Autos mit nem shice Klischee :P

Hmm...also ich seh eigentlich fast nur japanische Autos, die so rum fahren. :-/

Von daher kümmere ich mich nicht um klischees, denn dann würde ich auch kein Honda fahren.
Zum Topic....voll der Shice :P

bye
Spinal