PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheunenfund crx ed-9



Big_M
02.12.2010, 08:47
hi leute ich wollte mal wissen was euch ein unverbastelter CRX mit originalen 90.000km so wert wäre...will daran nicht reich werden aber ...
wir allen wissen über den wert solcher Fahrzeuge bestens bescheid...


macht einfach mal angebote...nähere beschreibung und bilder folgen aus akutem zeitmangel später...ich hoffe das ich am sonntag zeit finde dafür...

mfg ...Big M

ManU
02.12.2010, 08:54
macht einfach mal angebote...nähere beschreibung und bilder folgen aus akutem zeitmangel später...ich hoffe das ich am sonntag zeit finde dafür...

mfg ...Big M

Du bist lustig!

Wenn der jetzt z.B. 8 Jahre in einer feuchten Scheune stand und nie bewegt wurde, bzw. richtig eingemottet wurde, dann ist dieser CRX nicht viel wert. Zu mal es schwierig sein dürfte, dass nachzuweisen.

Man kann den Wert erst schätzen, wenn ein umfangreicher Zustands- und Mängelbericht vorliegt, sowie unzählige Bilder die das belegen.;)

EJ2inside
02.12.2010, 09:20
Erstens sind wir hier net bei Ebay...
Zweitens ... "Ich will daran nicht reich werden" ja ne is klar.

Brandstone
02.12.2010, 12:10
Dann hättest Du mit dem Erstellen dieses Threads besser gewartet, bis Du Bilder und Daten parat hast.
Wirkt so ziemlich unseriös und ein vernünftiges Angebot kann Dir so auch niemand machen.
Außerdem musst Du selber wissen, was Du gerne für das Auto hättest.

Corny
02.12.2010, 12:14
Wenn du irgendwann was konkretes weißt, dann lies dir die Forenregeln durch und erstelle einen neuen Thread...

:closed: