PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat die Kurbelwelle Spiel?



eg4
01.06.2005, 14:12
Ich war vorhin bei meinem Hondahändler und der meinte die Kurbelwelle bewegt sich beim Kuppeln nach links :-? ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen?

madman
01.06.2005, 14:40
Ich war vorhin bei meinem Hondahändler und der meinte die Kurbelwelle bewegt sich beim Kuppeln nach links :-? ? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen?

Bei welchem Händler warst Du? :lol:
Wenn er meint das sich die Kurbelwelle verschieben soll, dann meint er sicherlich das Axialspiel.
Das steht im WHB mit 0,1-0,3mm drin und ab 0,45mm ist Verschleißmaß beim EG3-VTEC #9606!

eg4
01.06.2005, 14:52
den händler verrat ich jetzt nicht bevor es wieder diskussionen gibt, aber er meinte mal zu spoonej9 als er sagte das er luft im bremssystem hat: "da haben sie wohl mal den Deckel vom Ausgleichsbehälter abgemacht" gayfight

crx3480
01.06.2005, 15:01
Na da hast du ja eine sich super auskennende Honda Werkstatt :wink:

Aber das ist wie ich feststellen mußte leider nicht die Ausnahme sondern
die Regel :roll:

Also wie mein Vorredner schon beschrieben hat muß die bishen
spiel haben, aber wenn das so arg ist das man es sogar mit dem
Auge sieht beim ein und auskuppeln, dan wär dir das Ding
schon längst um die Ohren geflogen :wink:

Wie gehts voran mit deinem Umbau??

Bye
Dejan

eg4
01.06.2005, 15:07
bekomme gleich das Hauptrelais, dann werd ich sehen was der Motor macht. Mal sehen ob ich heut oder morgen noch Zeit finde

crxarmin
01.06.2005, 17:53
Hallo,

schade das Du mein breites Grinsen nicht sehen kannst :D :D :D

Sachen werden gesagt, die müßte man eigentlich erst noch erfinden, so hahnebüchen sind Sie :eek: :lol: :wink:

Gruß
Armin

fischi
01.06.2005, 18:28
@eg4: lieg ich richtig, wenn ich mal ratenderweise auf einen großen Händler mit fünf Buchstaben tippe?

eg4
01.06.2005, 23:55
@eg4: lieg ich richtig, wenn ich mal ratenderweise auf einen großen Händler mit fünf Buchstaben tippe?

genau

madman
02.06.2005, 07:49
Meint Ihr den Fugel ? (in DD)
Vielleicht sollte er nicht so viel Autohäuser bauen sondern mal in die Weiterbildung seiner Mitarbeiter investieren :D