PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : v24 engine



MB2_HORST
02.12.2010, 21:18
detroit diesel v24 engine

http://www.streetfire.net/video/v24_2092960.htm


Echt krasser ****** und Respekt das die das so zum laufen gebracht haben.

Wenn ich mir schon allein den Riementrieb für die 12 Kompressoren anschaue :e

äktschenändi
02.12.2010, 21:24
Naja, nen 24V Motor ist ja nix besondres.
Aber n V24 hingegen schon ;)

ITR2730
03.12.2010, 00:55
Ist doch n ganz normaler EG3 Motor, oder nicht?

DAMulder
03.12.2010, 07:57
Naja...

Irgendwie hat man bei dem ganzen rumgeprolle von dem Typen das Gefühl der schläft aufm Baum.
sehr amerikanisch eben: viel hilft viel :-/
In meinen Augen heutzutage eine ähnlich große Ingenieursleistung wie Dosensuppe warm machen.:up:


Grüße
Robert

BlackSeries
03.12.2010, 08:36
Und jetzt mal bitte das Chassis zeigen in das der Motor gesetzt werden soll ....

Ansonstne isses ja einfach ein Schiffsmotor mit Chromteilen ^^

1stEG4
03.12.2010, 20:14
evtl diese traktoren?

diese FULL PULL dinger..
keine ahnung wie die richtig heißen..

MB2_HORST
04.12.2010, 02:09
Naja...

Irgendwie hat man bei dem ganzen rumgeprolle von dem Typen das Gefühl der schläft aufm Baum.
sehr amerikanisch eben: viel hilft viel :-/
In meinen Augen heutzutage eine ähnlich große Ingenieursleistung wie Dosensuppe warm machen.:up:


Grüße
Robert

Mit dem rumgeprolle haste sicherlich recht.

Allerdings ist der Junge mehrfacher "salfe made" Millionär.



Der Motor orginal 1800PS und der hat mal eben das doppelte draufgelegt.

Wenn du das als ähnlich kompliziert siehst als Dosensuppe warmmachen, dann müsste dein Prelude ja locker 400PS ohne großen Aufwand erreichen. :)

Und der Motor soll in einen Peterbilt Showtruck rein.

DAMulder
04.12.2010, 07:21
:P

mir ging doch nur das gehabe von dem aufn Sack.
Und für mich sieht das trotzdem immer noch wie zusammengeklatscht und zum laufen gebracht aus.
Ich stehe eben mehr auf ausgefeilte technische Lösungen.

Wegen meinem Luden: Von Motorentechnik habe ich nicht so viel Ahnung, dass ich mich da momentan an irgendwas selber trauen würde. Dafür sind mir alle Zusammenhänge noch nicht ausreichend bewusst.

Grüße
Robert

BlackSeries
04.12.2010, 08:50
War salvemade absichtlich falsch geschrieben?
Wenn ja bitte ich mal umerklaerung was das ist - hab ich noch nie gehoert.

DAMulder
04.12.2010, 09:24
Edit:

Hab grad gesehen: Das Teil hat 28 liter Hubraum, ist jetzt auch nicht so die ausbeute, wenn man bedenkt, dass man aus 3 liter Motoren mit Aufladung auch so um die 1000 PS rausbekommt. Und das Teil ist so groß wie ein Blockheizkraftwerk :/
Hauptsache viel hilft viel und Geld spielt keine Rolle, aber mit Ingenieursleistung hat das trotzdem nicht viel zu tun.

BB1-FineArt
04.12.2010, 10:14
geiles teil :D

Ek3 V-tec
04.12.2010, 13:05
Ob der in mein Civic Passt? haha

MB2_HORST
04.12.2010, 13:12
War salvemade absichtlich falsch geschrieben?
Wenn ja bitte ich mal umerklaerung was das ist - hab ich noch nie gehoert.

Nö war net absicht.

Aber 3 Uhr in der früh und Freitags nach dem saufen.

In dem Sinne :mimimi:

BlackSeries
04.12.2010, 13:57
^^ war ja kein angriff, haette ja irgend was sein können ... (self made ^^ )

PowerDreamer
18.01.2011, 19:33
Wenn ich mir den Motor so anschaue, würde ich glatt behaupten das die hinteren Zylinder weniger Luft bekommen werden...

So wie es rüber kommt sind das nur 4 V6 Motoren oder nicht? Sieht schon irgendwie komisch aus :p

Trotz dem krasse Sache... Lang lebe Amerika :D

Spoony
19.01.2011, 17:44
Edit:

Hab grad gesehen: Das Teil hat 28 liter Hubraum, ist jetzt auch nicht so die ausbeute, wenn man bedenkt, dass man aus 3 liter Motoren mit Aufladung auch so um die 1000 PS rausbekommt. Und das Teil ist so groß wie ein Blockheizkraftwerk :/
Hauptsache viel hilft viel und Geld spielt keine Rolle, aber mit Ingenieursleistung hat das trotzdem nicht viel zu tun.

verstehe auch nicht warum die nicht einfach nen supramotor reingebaut haben :roll:
wie kannst du von keine ingenieursleistung reden wenn du nichtmal die zusammenhänge an deinem hondamotor erkennst???

der motor ist top, den typen finde ich eigentlich auch witzig. der passt zum motor, das teil kommt in nen us truck und nicht in nen renault clio :P