PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Meal To Die For



GodsRod
04.12.2010, 19:25
die Amis haben doch echt einen zu viel ... :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=zbKRSYAuSNg

... wie kann man damit nur Geld machen?!

CB-482
04.12.2010, 19:38
jam jam da würde ich auch essen bei den schnecken

HundredPerCent
04.12.2010, 20:34
niceeeeeee!

TheGame
04.12.2010, 21:23
harr harr wenn man Masse aufbauen will..GENAU das richtige :D

Heart Attack eher weil dir das blut wo anderst hinschießt als wo du es grad brauchst beim essen :P

~rapid~
05.12.2010, 00:37
yamm ich würd da auch fressen gehen :D

BB1-FineArt
05.12.2010, 04:17
ich find den laden geil. schade das es bei uns net sowas gibt :D

Milhouse
05.12.2010, 05:39
ich find den laden geil. schade das es bei uns net sowas gibt :D


Mal 2 bitte!

El-Tobito
05.12.2010, 08:21
schae das hooters hier zu gemacht hat, auf ollen die mir essen bringen hab ich grad lust bekommen. :D

TheGame
05.12.2010, 13:02
ey ey eeeeeeeeeeey 2 mal F*ckschnitzel und eine 2 liter mus*hi du kackwurst :D

im Assi outfit dort essen...

EG3|aCiD
05.12.2010, 14:07
ist ja schon n bisschen eklig...und wie die Schnecken aussehen würden, wenn die das jeden Tag essen würden, kann man sich ja ausmalen ;)

Spoony
07.12.2010, 11:46
so mal zum futtern ist das sicher geil, wäre ich auch sofort da :D

aber das mit den 8000 kalorien halte ich für übertrieben, die hätteste nichtmal wenn du nen haufen butter in der grösse aufessen würdest.
mit seiner aussage hatter auch recht, die leute haben die schnautze voll bevormundet zu werden. wird ja bei uns auch immer schlimmer und bringen tuts gar nix. sind ja eher die essgewohnheiten als die speise selber.

GodsRod
07.12.2010, 14:40
so mal zum futtern ist das sicher geil, wäre ich auch sofort da :D

aber das mit den 8000 kalorien halte ich für übertrieben, die hätteste nichtmal wenn du nen haufen butter in der grösse aufessen würdest.
mit seiner aussage hatter auch recht, die leute haben die schnautze voll bevormundet zu werden. wird ja bei uns auch immer schlimmer und bringen tuts gar nix. sind ja eher die essgewohnheiten als die speise selber.

schwieriges und langes Thema :D Bevormundung bringt, wie du schon sagtest überhaupt nichts, ist für eine Weile gut und dann ist die Motivation wieder vorbei und schon gönnt man sich hier und da mal wieder ne Pizza! Wobei das hier auch schon das Problem ist, "man gönnt" sich mal wieder etwas! Das würde ja heißen man muss auf etwas verzichten und verzichten heisst man brauch dafür "Willenskraft", sprich die "Pizza" oder der Bürger ist was besonderes. So fahren die meisten "Wunderdiäten" bestes Beispiel "Weight Watchers" so "HalsabschneiderVerein" ab, man muss jedes Kramm zählen und genau gucken was man isst?! So ein Blödsinn!!
Wenn man erstmal versteht was man sich da für ein Dreck reinzieht, dann hat man auch automatisch kein Appetit auf sowas!!! Whatever...

EJ2inside
07.12.2010, 15:42
nenn das nicht DRECK !!! Das will ich noch essen .... lawl

GodsRod
07.12.2010, 16:42
ich ändere das mal lieber wieder, mach mir bestimmt keine Freunde mit :D