PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR zieht nach rechts



Erlkönig
01.06.2005, 21:58
HI,

Hab ein kleines Problem mit meinem ITR!! :( Wenn ich bei ca. 220 Km\h vom Gas gebe wird das Auto ganz unruhig und will irgendwie nach rechts. Hab einmal die ganze Autobahn gebraucht um die Karre wieder still zu kriegen!! So das tolle iss ja das ich eine Achsvermessung hab machen lassen und hinten zwei neue Reifen. Alle Räder wurde auch ausgewuchtet.
Der Vorbesitzer hat die Reifen so bescheuert getauscht das ich rechte Seite blos noch 3mm hatte und links 7mm. Die Räder von links sind jetzt auf der Vorderachse. Das einzige ist das ich hinten nich die selben Reifen wie vorne habe und hinten rechts die Felge am Felgenrand nen Schlag hat, wurde aber so weit ausgewuchtet, bis auf ne kleine Unwucht. Auto läuft so ganz normal kein schlackern vom Lenkrad oder das es irgendwo hinzieht, halt erst bein hohen Geschw. Was kann das nun sein? Iss doch nich normal.



mfg:Erli gayfight

devin
01.06.2005, 22:01
Hast du Federn/Fahrwerk drin und was für Felgen/Reifen ?

Erlkönig
01.06.2005, 22:26
Habe 35er Federn drinne und vorne Dunlop Sport 9000 205\40 R17, hinten auch 205\40 Marke weiß ich jetzt nich, kosten so um die 80€. Reifen haben aber das gleiche Profil.

devin
01.06.2005, 22:32
Zieht er nur nach rechts wenn du so schnell unterwegs bist oder auch bei niedrigeren Geschwindigkeiten ?

Erlkönig
01.06.2005, 22:34
Nur wenn ich so schnell Fahre und vom Gas gehe wird er sehr unruhig.

Jimbo
03.06.2005, 03:36
Probier es nochmal wen du nüchtern bist!!

:lol: :lol: :lol: :lol:


Nur spass!