PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen 7x17 Team Dynamics Jet in silber metallic



Mercury_MB3
08.12.2010, 10:00
wollte mal meine TD's anbieten.

7x17, ET 38, lochkreise 4x100 und 4x108.

alle papiere da, glaube sogar die rechung noch, eintragen absolut schmerzlos. bis etwa 55 mm tieferlegung auch keinerlei bearbeitung wie kanten umlegen oder bördeln nötig (am civic mb gemessen, weiß nich wie es bei eg und co aussieht)

hatte sie jetzt 2 saisons drauf, haben zwei winzige kratzer, je einer an den beiden vorderen rädern. sieht man schon nicht mehr wenn man 30 cm vor dem rad sitzt. ansonsten absoluter topzustand.

das silber ist fast eins zu eins wie das facelift-silber (bj 97 - 01), passt also sehr schön zusammen.

spiele nur mit dem gedanken des verkaufs, weil meiner jetz doch etwas tiefer soll und ich eben auf 16er umsatteln möchte.

optisch sind die dinger top und passen super zum civic, hier mal auf meinem mb:

http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=34345126nx14123&t=9224

am liebsten würde ich sie einfach gegen leichtere, schicke 16-zöller tauschen, die vom design her in richtung rota slipstream gehen.
von mir aus mit vielspeichen-design oder doppelspeichen.
einfach mal anbieten was so da ist.
gerne auch mit reifen.

achja, auf den jet sind auch noch 205/40 reifen drauf, nix besondres,
aber für leute die nicht unbedingt extreme vielfahrer sind gehen sie auf jeden fall noch für ne saison.

Mercury_MB3
13.12.2010, 13:51
gar niemand intressiert?

oh, und hatte ganz nen preis vergessen, sorry :P

hätte mir des sehr guten zustands wegen so 500 vhb vorgestellt.

neupreis so wie sie sind ca 1000 euronen.
verchromte geschlossene radschrauben gibts auch dazu (vorrausgesetzt bei meinen neuen sind welche dabei oder meine passen da nicht)

momentan gelagert auf felgenbaum in schützhülle. kommt nix ran ;)