PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Neuwertiger Prelude BB6 mit 49.600 KM für 6700€



David540
09.12.2010, 10:35
Hallo zusammen!

Mein gerade erworbener Honda Prelude BB6 VTEC mit 185 PS steht zum Verkauf.

Es handelt sich um ein Fahrzeug aus erster Hand, mit einem Briefeintrag von Opa. Der originale Kilometerstand beträgt aktuell 49.600 Kilometer (Scheckheft + Rechnungen). Ich habe das Fahrzeug erst vor ca 6 Wochen gekauft und bin es selbst nur 200 Kilometer gefahren. Aufgrund einer Veränderung meiner Stellplatzkonditionen muss der Wagen nun leider wieder weg, da 3 Autos in Zukunft 1 zu viel sind.

Das Auto hat bis auf Leder und Allradlenkung alle Extras. Die originalen Honda 17 Zoll Alufelgen sind nagelneu aufgearbeitet und pulverbeschichtet sowie mit neuen Conti Sport Contact 3 bereift (nagelneu 0 KM). Die Winterreifen haben rund 3000 KM und sind auf Stahlfelge ebenfalls dabei.

Das Auto ist praktisch perfekt. Alles funktioniert einwandfrei, keine Geräusche und ein perfektes Fahrverhalten. Tüv/AU werden bei Kauf im Beisein des Käufers erneuert. Einziges Manko:

Opa war nicht immer ganz zielsicher und hat mal einen Hydranten mitgenommen. Der Frontschaden wurde professionell bei Honda behoben und die Rechnung liegt vor. Es handelte sich nicht um eine Beschädigung des Rahmens!!! Der Wagen hat eine einzige kleine Delle und ich habe aufgrund eines Kratzers den vorderen rechten Kotflügel lackieren lassen.

Alles in allem ein tolles und vor allem 100% ehrliches Auto. Ich habe inzwischen auch einiges an Geld investiert und biete Euch das Auto für 6.700€ an.

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung unter: 0179/3996729.

Fotos bei autoscout unter der PLZ: 79682

Schöne Grüße,

David.