PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor DC2 Spoon ECU



WhiteTeg
11.12.2010, 18:45
Hi, verkaufe eine Spoon ECU für den Integra.Wagen ist weg :( und ich habe keine verwendung mehr dafür. Bilder gibts morgen.
Neupreis bei TSS war 1610,56e. Setze 500e VHB dafür an, macht einfach ein angebot wenn ihr interesse habt.

Spartacus_526
11.12.2010, 19:10
hi

kannst du ein paar angaben machen inwieweit sich die leistung und fahrbarkeit verändert?ist die spoon ecu halbwegs alltagstauglich?steigt der verbrauch deutlich?

letzte preis?:D

gruß

raceteg
11.12.2010, 19:36
Bild? ist das wirklich eine reine Spoon-Ecu? oder die gechippte von TSS mit den Spoon-Aufklebern?

WhiteTeg
11.12.2010, 20:23
Vtec kommt sr 500rpm früher, begrenzer so 500 später. Mehr kann ich dazu nicht sagen, bin es kaum gefahren.Must mal suchen, hatte mal nen dynosheet hochgeladen, warn glaub ich so 20ps mehr am rad.


@race

Keine ahnung.Es ist umgekehrt, die ECU hat nen Tss aufkleber drauf und die Verpackung ist original spoon. Schicke morgen mal detaillierte bilder, mit nr usw.

Gegenfrage: Wie sieht denn das original ecu von spoon aus zum vergleich??
Können die denn von TSS als offizieller Spoonwerksverkäufer einfach irgend nen ****** unter deren Namen verticken und das dann noch groß und breit in ihren katalog setzen?!

raceteg
11.12.2010, 20:35
Kenne nur die ECU´s die TSS umgebaut hat mit Spoon-Chip für ~345€, deshalb würde ich gerne mal eine echte SpoonECU sehen. Ist mir neu das TSS die auch verkauft hat.

WhiteTeg
11.12.2010, 20:40
Ich versuche morgen mal die Seite aus dem damaligen Katalog mit abzulichten. Nicht das ihr denkt ich erzähl hier ein vom Pferd...