PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stevie Starr....Super Talent



MaximusNewton
11.12.2010, 22:51
wie zum teufel macht der kerl das...??
total genial....:)

http://www.youtube.com/watch?v=ethCJ4bfJkg

protect
11.12.2010, 23:07
hab ich mich auch gefragt. Hammer der Typ :e

BB1-FineArt
12.12.2010, 06:39
hab den schon vor paar jahren bei youtube gesehn. ich fand den damals wie heute einfach nur hammer :woohoo::woohoo::like2:


würde gern mal wissen wie der des macht. google war noch net so hilfreich.

einige meinten der würde die sachen auf halbem weg in der speiseröhre in ner falte "zwischenparken", oder gar net wirklich schlucken.

aber wo bitte soll man ne billiardkugel oder glühbirne im mund verstecken??



der hat doch bestimmt paar zwerge geschluckt, die ihm jetzt im magen schlösser öffnen oder münzen sortieren :D

FlaKe
12.12.2010, 08:05
habs auch schon vor ein paar Jahren gesehen ... einfach der Hammer :e

Robster
12.12.2010, 09:16
Das ganze würd ich gern im Röntgen / CT sehen. :e:e

plutokrat
12.12.2010, 10:55
aber wo bitte soll man ne billiardkugel oder glühbirne im mund verstecken??





wer sagt denn das es eine echte billiardkugel oder eine echte glühbirne war? ;) er hat sie ja nicht vom publikum prüfen lassen.
ich könnte mir vorstellen dass beide gegenstände faltbar sind.

die sache mit dem schloss und dem ring könnte ja auch abgesprochen sein.

ich könnte mir schon vorstellen, dass er das in den gaumen parkt, weil er da ein loch hat.

Crawnight
12.12.2010, 11:10
manche menschen können diese klappe bei der luftröhre und speiseröhre steuern.
gibt ja auch menschen die wasser trinken können ohne wirklich zu schlucken, die lassen das dann einfach reinlaufen. :)

Bimon00
12.12.2010, 12:44
wer sagt denn das es eine echte billiardkugel oder eine echte glühbirne war? ;) er hat sie ja nicht vom publikum prüfen lassen.
ich könnte mir vorstellen dass beide gegenstände faltbar sind.
die sache mit dem schloss und dem ring könnte ja auch abgesprochen sein.
ich könnte mir schon vorstellen, dass er das in den gaumen parkt, weil er da ein loch hat.
die billiardkugel wurde letztens schon vom publikum geprüft und die hatte er auch ohne probleme geschluckt.

magicman
12.12.2010, 19:29
Wie er trockenen Zucker schluckt, danach trinkt und wieder den trockenen Zucker ins Glas laufen lässt ist schon beeindruckend.

Das kann man auch schlecht im Mund verstecken ;)

Spoony
12.12.2010, 22:41
das letzte mal hat er rauch geschluckt. will mal sehen wie man den in ner "tasche" hält. vor allem, fast ne ganze kippe weggezogen und nix gross ausgeatmet.
wie auch immer, ihm gönn ich das gewinnen nicht, auch wenn er die beste show macht und immer wieder beeindruckt. erstmal freut der sich gar nicht wenn er mal weiter darf, und zudem ist er auch schon so erfolgreich und ausgebucht. für den ist das doch nur werbung für seine show.

ich finde den dicken bärtigen der aussieht wie ein serinmörder am besten. entweder gewinnt der oder der taube der nicht tanzen kann und wie ein idiot gekleidet rumläuft.