PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diesel aus dem Accord, CR-V und FR-V ist Engine of the Year



centurion_s
02.06.2005, 14:23
Hallo, gerade bei Spiegel gelesen, dass der Diesel in seiner Klasse zum Motor des Jahres gewählt wurde. Da freut man sich doch, auch wenn ich nicht den Diesel fahre.

Hier der gesamte Beitrag (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,358544,00.html)

centurion_s

serhatcoupepower
02.06.2005, 14:37
jo das ist echt klasse, der treath ist auch im allgemainen Bereich :-)

centurion_s
02.06.2005, 15:41
Sorry, hatte zwar vorhin extra in Allgemein reingeschaut, aber irgendwie übersehen. Passt aber hier auch gut rein, weil der Motor momentan ja nur in Fahrzeugen dieses Unterforums verbaut wird.

centurion_s

-peter
07.06.2005, 20:52
Hab seit ein paar Tagen nen CRV Diesel. Nach Vergleichen und Testfahretn mit allen Kombis und SUV´s muss ich auch sagen das es nichts aber auch gar nichts vergleichbares gibt. Hatte vorher nen Benz und damit auch reichlich Ärger ( man glaubt gar nicht was alles an der Karre kaputtgehen kann ) aber der war auch vom Motor her kein Vergleich. Heute war ich mal bei ACR um neues HIFI zu montieren ( was auch dringen nötig war denn das Werksradio samt Lautsprecher ist die schlimmste Krätze die ich jemals in einem Fahrzeug gehört habe und da meinte der Typ vom ACR als er das Auto reinfuhr das es ein Benziner ist , wegen der Laufruhe. Genial ist der Abzug im 3. Gang ab 60 km/h . da lässt man selbst nen 320 BMW Diesel stehen.. Benziner sowieso. Also Gratulation Honda zum Motor des Jahres.

derfahrer
07.06.2005, 21:12
Das mim 320d glaube ich kaum.

-peter
08.06.2005, 18:55
Probiers einfach aus ( 320 altes Modell ) nicht der aktuelle dens seit ein paar Wochen erst gibt. :/