PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFATF 5 Trailer @ facebook



Daisy
14.12.2010, 23:00
Sieht interessant aus:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=10150100009854789

CWest
14.12.2010, 23:09
goil sind ja einige wieder mit dabei, auch ausm 2ten Teil. Tyrese und LudaCris...

wieder schön bescheuerte Action. Genau so muss es sein.
Obwohl mir auch mal (wieder) eine Variante gefallen würde, in der es mehr um die Straßenrennen geht und die Autos auch mal heile bleiben.

Banzaituner
14.12.2010, 23:12
mehr mehr :sabber::sabber:


So wie ich gesehen habe auf bildern vom Dreh gibt es auch wieder mehr Imports zu sehen

Monty
14.12.2010, 23:42
geht also mehr um ballerei als um autos...


zu erwarten gibts da eh nix mehr

Brandstone
14.12.2010, 23:52
Schade, dass die Story jetzt so erzwungen wirkt. Würde mir auch etwas mehr Autos und etwas weniger Ballerei wünschen.

hurican
14.12.2010, 23:59
schöner Action Film :-/

fosgate
15.12.2010, 00:08
Immer mehr Action und weniger Autos :(

RX7-WUAST
15.12.2010, 01:11
Obwohl mir auch mal (wieder) eine Variante gefallen würde, in der es mehr um die Straßenrennen geht und die Autos auch mal heile bleiben.

dito!

tomekk
15.12.2010, 05:36
goil 8)

TaXx
15.12.2010, 05:53
Ich dachte Han wäre tot :D

Naja, is halt immer das gleiche ne , aber sieht trotzdem cool aus. Erst dachte ich es wäre ohne Paul Walker was einfach nur scheisse gewesen wär

EMjoy81
15.12.2010, 07:18
sich durch die slums von rio zu ballern erinnert mich eher an das eine egoshooter-spiel auf dessen name ich jetzt gerade nicht komme.

aber sieht interessant aus. fürn autofilm eventuell etwas viel geballer, aber was solls. anschauen kann man ihn sich bestimmt.

the rock spielt auch mit :-)




ich bin mal gespannt. dann kann die wm brasil ja kommen in brasilien wenn vin diesel da aufgeräumt hat :lol:

B.I.G.
15.12.2010, 12:02
Cool, bin mal gespannt wie der Film wird! 8)

Integracer
15.12.2010, 12:17
is aber immer noch besser als durch irgendwelche schlecht animierten Tunnel zu fahren ;)

DaCo85
15.12.2010, 19:36
hab den trailer gerade in youtube gefunden und naja bin ein wenig enttäuscht was ich da gesehen hab :-o. geht ja mehr um rumballern und wo sind die autos? und paar scenen finde ich auch übertrieben :x.

also ich erwarte von dem film nichts großes.finde die ersten 2 teile besser da es mehr mit getunten autos.

FlaKe
15.12.2010, 20:17
KÖNNTE richtig geil werden 8)

dachet ich aber auch vom dritten Teil :(

Brezno
15.12.2010, 20:39
Wird bestimmt so Kacke wie der letzte Teil, die gehn ja immer weiter vom eigentlichen Thema " Auto " weg -.-

El-Tobito
15.12.2010, 20:43
sieht doch ganz nett aus.
wollt ihr wirklich 2 stunden nur om kino hocken um zu sehen wie irgendwelche krassen autos gegeneiander rennen fahren?

is doch öde.

tmr_hh
15.12.2010, 20:57
Han lebt?! :woohoo:

Monty
15.12.2010, 21:09
sieht doch ganz nett aus.
wollt ihr wirklich 2 stunden nur om kino hocken um zu sehen wie irgendwelche krassen autos gegeneiander rennen fahren?

is doch öde.

ja will ich....

BUD
15.12.2010, 21:35
Han lebt?! :woohoo:


Die wissen bestimmt mittlerweile nicht mehr wer wo und wann in welchem teil gestorben ist hehe:D:D:D:D:D

Aber so siehrt er ganz gut aus Action mit ein paar schicken Autos .....

unzählige Platikbomber sieht man sat und genug ....

neoFRoG
15.12.2010, 21:53
das han wieder mitspielt liegt doch, soweit mir bekannt, daran, dass es vor dem dritten teil spielt. war doch bei dem 4. teil auch schon so, dass er eigentlich eher weiter vorne einzuordnen ist von der story.

GodsRod
16.12.2010, 02:49
sich durch die slums von rio zu ballern erinnert mich eher an das eine egoshooter-spiel auf dessen name ich jetzt gerade nicht komme.


evtl. war das von CoD Modern War 2???? ich hab grad leider kein Screen, hab schon im netz geguckt aber kein screen gefunden, aber als ich den trailer gesehen habe, dachte ich auch gleich an die Map von CoDMW2 sieht haargenauso aus!! kennt die einer was ich meine :-/
ansonsten zum trailer... find ich trotzdem geil, dass nen 5. rauskommt!!! auch wenn der erste immer der beste bleiben wird :kiss::kiss:

RaZeR
16.12.2010, 05:25
ja die map wo die 5 oder 7 dicken kommen und nur gemetzel is ^^.
Verdammt wieviele Stunden ich da zu 2 verbracht hab um die Map auf hart durch zu spielen ^^ (PC).

Naja ich fand Teil 3 gut auch teil 4.
Storry muss sein, stumpes Autorennen ist doch auch kacke.
Somal die Autos immer die gleichen waren.
S2000, RX7, Supra, R34 gabs da noch was grob anderes?

War schon bissel lahm.
Da ging es weniger um Tuning Autos als um diese allgeimein.
Ja der Bora alias Vento und R33 war auch dabei sowie der Eclipse aber trotzdem.

Kann interessant werden, abwarten was da für ne Story hinter steckt.
Gucken ob se Diesel ausm bus holen war ja ein cooles Ende :)

Und was geht ab Bro ist auch wieder dabeigayfight

Burnergott
16.12.2010, 08:37
wie alle von 2min Trailer auf 2h Film schließen :ugh:

ich bin gespannt wie er wird 8):sabber:

Crawnight
16.12.2010, 12:31
wie alle von 2min Trailer auf 2h Film schließen :ugh:

ich bin gespannt wie er wird 8):sabber:



nö, man muss sich nur die entwicklung der reihe ansehen um zu wissen das der fünfte teil mindestens genauso ******e wird wie der letzte. ;)

teil 1 war der geilste, teil 2 war auch noch ok, tokyo drift war mal was anderes, teil 4 schrott noch dazu total unrealistische animierte "Action" verfolgungsszenen in nem mienenschacht (LOL!). bah ich könnt kotzen, teil 5 wird mindestens genauso schlecht.

CaliKing
16.12.2010, 13:22
Naja, bin ma gespannt. Reinzeihen werd ich mir den Film fjdn.

Wäre einfach kool wenn die Story MEHR Karren und WENIGER Knarren haben würde...

carlito41
16.12.2010, 13:45
ich will mal wieder einen film über straßenrennen und autos, nicht über drogendeals, money und ACTION...schade

Crawnight
16.12.2010, 14:34
ich will mal wieder einen film über straßenrennen und autos, nicht über drogendeals, money und ACTION...schade

meine rede. :(

wEEd
16.12.2010, 15:08
wird bestimmt geil 8)

Henning ED9
16.12.2010, 20:17
Sacht ma...

Hier gibts doch viele kreative Köpfe.
Einige hier können gut filmen, einige können gut schneiden und vertonen.
Vielleicht hat noch jemand ne gute Geschichte und irgendjemand hat schon mal beim Film gearbeitet. Und für alle möglichen anderen Dinge gibts hier auch genug Leutz.

Genug nette Autos haben wir auch hier im Forum, auch ein paar exklusivere.
Paar Moppätts kriegen wa zur Not auch noch zusammen, wenn Lücken gefüllt werden müssen.
Und wenns ganz schlimm kommt, gibts ja auch noch andere Foren, zu denen Verbindungen bestehen.

Noch keiner die Idee gehabt, TFATF nach eigenem Geschmack hier selbst zu drehen mit Blick aufs Wesentliche, also Autos halt? :D8)

Auf Crash-Scenen sollte man halt weitestgehend verzichten, aber ist ja auch eher schade, wenn ein schönes Auto kaputt geht.;)

Nur mal son Gedanke... :?

mic_ek4
16.12.2010, 20:55
was mich an tftf an:kotz:ist, dass es von teil zu teil immer mehr einem pc spiel ähnelt.

warum nicht sowas: ???

http://www.youtube.com/watch?v=jgQpujCvs8Q

hier sind die autos noch autos und der sound stimmt ebenfalls 8)

Raccoon
16.12.2010, 21:46
"This would be the last job... for ever."

Soll heißen, das wird der letzte Teil?

BlackSeries
16.12.2010, 21:58
geht also mehr um ballerei als um autos...


zu erwarten gibts da eh nix mehr
100%

:Micha:
16.12.2010, 22:05
Naja, bin ma gespannt. Reinzeihen werd ich mir den Film fjdn.

Wäre einfach kool wenn die Story MEHR Karren und WENIGER Knarren haben würde...

so isses
ansonsten guck ich mir irgend nen andere action film an

naja, story wird warscheinlich wieder ******e
wenn's wenigstens mehr um autos gehen würde dann, wäre ja schonmal was...^^

1 war eh der coolste und 3 war auch noch cool
da gings um's wesentliche...

Heizer
17.12.2010, 00:00
Ich habs mir jetzt 2 mal angesehen aus dem Grund ein aufgemotztes Japanisches Auto zu finden, Fehlanzeige:e

Nur Amischlitten dabei.

Die 10 € für den Film kann man sich auch sparen, dann warte ich lieber ein Jahr und gucke mir den Film auf Sky an:D

CRXricer
17.12.2010, 13:31
yes das sieht doch mal gut aus
besser als das sinnlose rumgeheize aus teil 2 und 3

big_squat
17.12.2010, 14:03
was für ein dreck:roll:

Crawnight
18.12.2010, 11:15
Sacht ma...

Hier gibts doch viele kreative Köpfe.
Einige hier können gut filmen, einige können gut schneiden und vertonen.
Vielleicht hat noch jemand ne gute Geschichte und irgendjemand hat schon mal beim Film gearbeitet. Und für alle möglichen anderen Dinge gibts hier auch genug Leutz.

Genug nette Autos haben wir auch hier im Forum, auch ein paar exklusivere.
Paar Moppätts kriegen wa zur Not auch noch zusammen, wenn Lücken gefüllt werden müssen.
Und wenns ganz schlimm kommt, gibts ja auch noch andere Foren, zu denen Verbindungen bestehen.

Noch keiner die Idee gehabt, TFATF nach eigenem Geschmack hier selbst zu drehen mit Blick aufs Wesentliche, also Autos halt? :D8)

Auf Crash-Scenen sollte man halt weitestgehend verzichten, aber ist ja auch eher schade, wenn ein schönes Auto kaputt geht.;)

Nur mal son Gedanke... :?



an sich ne fette sache und ne sau gute idee.

durfte für die sendung notruf schonmal skaten, ich weis aber nur das es gute kohle gab, ansonsten hab ich nix mitbekommen. :D

die idee is schonmal echt klasse, maybe kann man mit dem forum einen low budget film drehen? wäre auf jedenfall nice.

Topper_Harley
18.12.2010, 12:12
au ja!!

Vieleicht auch ein wenig P0rn einbauen :hehe:

alex--eg6
18.12.2010, 13:56
the rock is auch dabei:)

fabi
18.12.2010, 14:23
Wartet doch einfach ab...weis einer irgendwelche Einzelheiten?
Ich glaube kaum das es in diesem Film nur um´s Geballer geht , sonst würde es ja nicht Fast and Furios heißen und die ersten Teile wohl mehr als in Richtung Auto gehen!Filme brauchen eine Geschichte!
:-/