PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonstiges Verkauft / bitte schließen



EG6/JDM
15.12.2010, 17:44
:|

vti-civic
15.12.2010, 21:47
das ist etwa kein echtes carbon oder???

EG6/JDM
15.12.2010, 22:18
das ist etwa kein echtes carbon oder???

Doch es ist echt Carbon.....:D:D:D

EG6/JDM
16.12.2010, 17:46
Noch da............:D:D:D

MatzeHatch
16.12.2010, 21:11
machst mal bitte ein bild von hinten. könnte auch nur beschichtet sein.

EG6/JDM
16.12.2010, 21:47
JA die blende ist mit echt carbon bischichtet (es ist die originale honda blende die mit dem verbundstoff überzogen ist und mit klarlack veredelt würde):D:D:D

MatzeHatch
17.12.2010, 16:21
und wahrscheinlich vom mohr-man hier aus dem forum oder?! :D

EG6/JDM
17.12.2010, 18:41
Ne du die ist nicht von Mohr-Man:?:?
Sorry aber den kenn ich nicht,wer ist das:?

Mohr-Man-Carbondealer
17.12.2010, 19:42
und wahrscheinlich vom mohr-man hier aus dem forum oder?! :D


hey matze...neee die ist nicht von mir...aber die idee hat er von mir geklaut:D.

MatzeHatch
17.12.2010, 20:16
aso das hat mich halt mal interessiert. den mohr-man seine arbeit kenn ich ja und das passt :D. von wem wurde das teil den beschichtet?

Mohr-Man-Carbondealer
17.12.2010, 20:21
aso das hat mich halt mal interessiert. den mohr-man seine arbeit kenn ich ja und das passt :D. von wem wurde das teil den beschichtet?

Danke dir großer für dein lob:bussi:...er macht das selber...er hat sich letztes jahr selbständig gemacht mit solchen arbeiten...kenne ihn aus berlin.
Kann aber über die Quali nichts sagen.....

hot wok
17.12.2010, 21:26
owohl er mohr man nicht kennt macht ers 1:1 im gleichen stil.
schlüsselanhänger gabs allerdings bei mohr man gratis dazu:P
wenn man das bild etwas genauer ansieht weiß man allerdings daß die blende nicht von mohr man ist.;)

EG6/JDM
17.12.2010, 21:34
hi jungs,schön das ihr euch so gut versteht,aber keine ahnung von wem ihr da redet,also ich mache die teile nicht selber:)
aber ich habe da einen bekannten der das macht....;)

Mohr-Man-Carbondealer
17.12.2010, 22:20
hi jungs,schön das ihr euch so gut versteht,aber keine ahnung von wem ihr da redet,also ich mache die teile nicht selber:)
aber ich habe da einen bekannten der das macht....;)

Ja wir verstehen uns hier gut untereinander im forum;).
Und wenn du es nicht bist:roll:...dann sollte sich dein kumpel vielleicht als händler hier anmelden und die teile verkaufen...ist sonst sehr unfair gegenüber den anderen händlern.
Wenn man schon oben liest du hast noch viele andere hondateile für diverse honda modell in carbon...komisch;)...vorallem wenn man mal die bilder von dir beachtet die du hier hochgeladen hast...die sind auch alle hier zu finden: MS-Carbon.de...und die firma kommt auch aus berlin ...aber ist bestimmt nur ein zufall:D:roll:.
Echt nicht korrekt sowas.



owohl er mohr man nicht kennt macht ers 1:1 im gleichen stil.
schlüsselanhänger gabs allerdings bei mohr man gratis dazu:P
wenn man das bild etwas genauer ansieht weiß man allerdings daß die blende nicht von mohr man ist.;)

Richtig...großer:up: :bussi:.

EG6/JDM
17.12.2010, 23:07
Ich finde es ganz schön schade, dass wenn man mal ein paar Teile verkaufen möchte, hier gleich so runtergemacht wird. Keine ahnung was hier vorher abgelaufen ist, ob hier Mohrman der einzigste ist, der privat sachen aus Carbon verkaufen darf.
Ich weiß nicht was das Problem ist, ich verkaufe ein oder zwei teile, und Mohrman hat auch Carbonsachen drin und ist nicht als Händler registriert, wie ich gesehen habe. Er darf das? Ich nicht?
Ich will hier auch keinen Streit haben, nur weil sich hier jemand anscheint an der Karre ge****t fühlt wegen ein paar Carbonteile. Werde meine Teile dann halt woanders verkaufen.

Betrachtet dieses Thema als geschlossen, kein Plan wie das hier funktioniert.
:(:(:(:(:(

Mohr-Man-Carbondealer
17.12.2010, 23:22
Ich finde es ganz schön schade, dass wenn man mal ein paar Teile verkaufen möchte, hier gleich so runtergemacht wird. Keine ahnung was hier vorher abgelaufen ist, ob hier Mohrman der einzigste ist, der privat sachen aus Carbon verkaufen darf.
Ich weiß nicht was das Problem ist, ich verkaufe ein oder zwei teile, und Mohrman hat auch Carbonsachen drin und ist nicht als Händler registriert, wie ich gesehen habe. Er darf das? Ich nicht?
Ich will hier auch keinen Streit haben, nur weil sich hier jemand anscheint an der Karre ge****t fühlt wegen ein paar Carbonteile. Werde meine Teile dann halt woanders verkaufen.

Betrachtet dieses Thema als geschlossen, kein Plan wie das hier funktioniert.
:(:(:(:(:(

Hier macht dich keiner runter...nur das war eine festellung unsere aussagen.
Ich verkaufe momentan keine carbonteile privat:roll:..bin hier als händler hinterlegt...und ich bin ab märz wieder dabei als händler und dann werden auch wieder sachen angeboten;).
Hier fühlt sich auch keiner an die karre ge****t...fühlst dich aber anscheinend sehr angegriffen dafür das es alles nicht stimmt;)...wir wollen nur das es für alle fair ist.
Und auf die aussagen von mir kannst du auch nicht antworten:roll:...naja die moderatoren werden das schon mitbekommen.
Stimmt alles nicht...aber es würd alles ganz schnell gelöscht...das sagt doch alles...sonst hätte man es ja klären können...wenn meine ausagen nicht stimmen.
Und echt traurig wie manche lügen können:(.
Sooo ich bin dann mal raus...viel zu schade um die zeit.

MatzeHatch
17.12.2010, 23:34
na super..... so war das von meiner seite nicht gedacht. mich hat lediglich interessiert ob da eine verbindung besteht. hätte ja auch sein können das er es bei dir gekauft hat und nun weiter verkauft. dumm gelaufen aber kein grund gleich den schwanz einzuziehen ;)

Mohr-Man-Carbondealer
17.12.2010, 23:39
na super..... so war das von meiner seite nicht gedacht. mich hat lediglich interessiert ob da eine verbindung besteht. hätte ja auch sein können das er es bei dir gekauft hat und nun weiter verkauft. dumm gelaufen aber kein grund gleich den schwanz einzuziehen ;)


So sehe ich das auch...aber das zeigt doch das ich recht hatte...sonst könnte man ja stellung dazu nehmen und nicht gleich so negativ reagieren.
Aber ich hab gerade gesehen das er sich den händlervertrag anschaut...also muß ich ja recht gehabt haben...ansonsten könnte es ihm ja total egal sein;).
Wir werden dann also sehen ob er sich bald als händler hier anmeldet und dann wissen wir ob er hier ehrlich war oder nicht mit seinen aussagen.
so jetzt bin ich aber wirklich raus...

EG6/JDM
18.12.2010, 00:04
Sorry MatzeHatch, wollte ja auch nicht das es so kommt, aber mit solchen Kommentare zu meinem Thema bekommt man kein Teil verkauft. Ich vermute sowieso, dass ich hier in der Richtung meine 3 Carbonteile nicht verkauft bekomme, wenn jedes mal sowas kommt.
Ich finde es albern und zeitverschwendung, dass man sich hier ständig rechtfertigen muss und dann wird einem noch alles im Mund umgedreht, sodass es gewissen Personen passt.
Ich finde auch krass, warum mich jetzt Mohrman so unter die Lupe nimmt, er bezeichnet es doch selber als Zeitverschwendung und spioniert dann noch nach und will mich Bloßstellen...Warum der ganze Aufwand?
So, will das alles jetzt nicht weiter anheizen, ist alles zu albern wegen ein Paar teilen...:P

Mohr-Man-Carbondealer
18.12.2010, 00:24
Ach mensch da fällt mir nur das ein::ugh:

Denke die user sollen sich mal alles in ruhe durch lesen und werden sehen oder merken das ich recht habe;).

EG6/JDM
18.12.2010, 00:26
:d:d:d:d:d