PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt den Besitzer dieses JDM EJ9 Civic's?



EXES
17.12.2010, 15:35
Hallo :).

Mich würde mal interessieren wer den Besitzer oder ex Besitzer von diesem Fahrzeug kennt:

http://img222.imageshack.us/img222/1765/hammerjd2.jpg


http://img84.imageshack.us/img84/5897/web6la6.jpg



Der Name des Vorbesitzers ist Jürgen Ingenkamp, leider hab ich im Netz nichts gefunden ausser icq und email, leider jedoch bisher keine Antwort.

Mich würde es freuen, wenn mir da mal jemand helfen könnte, danke!

MfG.

GrafKröte
17.12.2010, 16:13
Was hältst du davon in einem öffentlichen Forum mal nicht den vollen Namen eines Fahrzeugbesitzers zu postet. Und dann auch noch in Verbindung zu Fotos des dazugehörigen Fahrzeuges auf dem sogar das Kennzeichen zu sehen ist?
oO

EXES
17.12.2010, 16:43
Was hältst du davon in einem öffentlichen Forum mal nicht den vollen Namen eines Fahrzeugbesitzers zu postet. Und dann auch noch in Verbindung zu Fotos des dazugehörigen Fahrzeuges auf dem sogar das Kennzeichen zu sehen ist?
oO


Was ist denn schlimmes dabei, wenn ich das in einem öffentlichem Forum gefunden habe, wo das alles auch stand inkl. den Fotos!

Schliesslich hat er ja nichts verbrochen, es geht mir nur um den Wagen :)

JAPO Marcus
17.12.2010, 16:48
Hi,

schreib mal Martin (ProjektJDM) im Forum an, Jürgen ist doch ein sehr guter Kumpel von ihm.
Ob Jürgen den Wagen noch hat, weiß ich leider nicht, hab in lang nicht gesehen, die letzte Info die ich habe ist das er den Wagen im netz zum Verkauf hatte.

Jürgen müsste noch beim Bund arbeiten, deswegen vll keine reaktion?!

Gruß Marcus

EXES
17.12.2010, 17:06
Hi,

schreib mal Martin (ProjektJDM) im Forum an, Jürgen ist doch ein sehr guter Kumpel von ihm.
Ob Jürgen den Wagen noch hat, weiß ich leider nicht, hab in lang nicht gesehen, die letzte Info die ich habe ist das er den Wagen im netz zum Verkauf hatte.

Jürgen müsste noch beim Bund arbeiten, deswegen vll keine reaktion?!

Gruß Marcus

Ja, also ich weiss sogar ganz sicher, dass der Wagen hier bei Hondapower und bei JDMunit 2008 in den Verkauf reingestellt wurde.

Aber danke für die Info, werde dann Martin alias ProjektJDM anschreiben :).



übrigens mal so nebenbei 8), die Carbonhaube bei euch im Shop für den EJ/EK -> http://www.japo-motorsport.de/shop/fahrzeughersteller/seibon-carbon-civic-em1-ej6-7-8-ek9-motorhaube-oem-style.html

haben die ein Gutachten oder nich?

Eraser
17.12.2010, 17:29
Musst auch lesen was in dem Link steht was du gepostet hast ;)
Wenn du dazu zu Faul bist, such im Text nach allem was in Blau geschrieben is :D

EDIT: sagt sorry, zu früh ne große Fresse gehabt -.- Schande über mein Haupt!

I-BEX
17.12.2010, 18:17
den wagen hat jürgen schon lange verkauft soviel ich weiss;)

Shine1587
18.12.2010, 08:12
nick war glaube ich lachsack

JAPO Marcus
18.12.2010, 08:34
Hi,


nick war glaube ich lachsack

nein, Lachsack hat nen EK4 und kommt nicht aus Kreis Kleve :).

Gruß Marcus

EXES
18.12.2010, 10:37
Du hast mir meine Frage bezüglich der Carbonhauben nicht beantwortet :)

JAPO Marcus
18.12.2010, 10:43
Du hast mir meine Frage bezüglich der Carbonhauben nicht beantwortet :)

siehe pn... :)

Gruß Marcus