PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC/Konsole-Hardware Sony Vaio vpcw21Z1e weiß



Integracer
23.12.2010, 13:03
Verkaufe hier nen neues unbenutztes Netbook was ich aus einer Vertragsverlängerung bekommen habe.Habe das Netbook nur einmal ausgepackt um es auf äußere Schäden zu kontrollieren.Mit dem Ergebniss,das keine Schäden vorhanden sind!!
Daten die ich gefunden habe:


Betriebssystem: Windows 7 Starter
Prozessor: Intel Atom N450 processor running @ 1.66Ghz
Arbeitsspeicher RAM: 1GB of DDR-II 667Mhz memory
Speicherkapazität: 250GB
(SIM KARTE einlegen und lossurfen/geht aber auch mit einem UMTS STICK)

VGA output um Verbindung zwischen anderen Bildschirmen oder TV´s zu schaffen
Integriertes wireless N networking and 10/100 ethernet connection
Integriertes bluetooth 2.1
Batterielaufzeit bis zu 7,5 STUNDEN

Gutes Display
Das Display des VAIO bietet eine Bildschirmdiagonale von 10,1 Zoll und kann Inhalte mit einer maximalen Auflösung von 1.366 x 768 Bildpunkten darstellen. Ist der Minirechner – beispielsweise im stationären Einsatz - mit einem externen Monitor verbunden, beträgt die maximale externe Auflösung sogar 1.920 x 1.080 Pixel. Alle Bildschirm-Inhalte werden im 16:9-Breitbildformat dargestellt. Für die Berechnung der Pixel steht ein Intel Graphics Media Accelerator 3150 zur Verfügung, der bis zu 250 MB Grafikspeicher vom System abzwacken kann
Viel Ausstattung
Sehr zufriedenstellend ist auch die Ausstattung des VAIO Mit dem Netzwerk lässt sich das System drahtlos nach den Standards 802.11 b/g/n verbinden. Wer einen kabelgebundenen Netzwerk-Anschluss sucht, kann auf einen Ethernet-Anschluss zurückgreifen. Externe Hardware oder geeignete Mobiltelefone lassen sich über das integrierte Bluetooth nach Standardversion 2.1 + EDR drahtlos verbinden. Eine Webcam für Videotelefonate ist ebenfalls an Bord.
Neupreis 450,00


Ich sage mal 400,00 inkl versicherten Versand

Integracer
28.12.2010, 19:37
375,- inkl. vers. Versand