PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord CN2 - Ausfall Mittelkonsole / Radio



Type-S
25.12.2010, 13:22
Frohe Weihnachten erstmal,

Leider musste ich bei meinem Tourer die letzten Wochen immer mehr Mängel/Macken feststellen, und ggfs kommt einigen von euch ja was bekannt vor.

Wagen ist im OEM-Zustand, EZ 01/2006 und hat das Premium Sound System. Das erste mal als ein Fehler auftauchte ging einfach nur kurz die Anzeige des Radio aus, inkl. Der Tempanzeige. Dann ging es weiter, das sporadisch alle im Radio gepeicherten Einstellungen gelöscht wurden, und der Wechsler alle Cd durchratterte.

Mittlerweile isr es teilw. So extrem, das auch waehrend der fahrt eifa h die gesamte Beleuchtung der Konsole ausfiel, und auch keine Klima usw mehr zu bedienen war. Weiterhin war letzte Woche wieder ein neuer Hoehepunkt, als nach einschalten der Zündung das Navigation erstmal den Sateliten suchen musste, und einfach alles weg war.mkeine Orte mehr drinne, keine letzten Ziele, keine Einstellungen der Geschwindigkeiten und natuerlich Radio weg. Teilweise geht alles, dann Dallen wieder teilw. die Systeme aus.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht, oder nen Tip?

Danke!

PS: Termin beim Haendler wegen Garantie(Anschlussgarantite ist vorhanden) ist gemacht, aber lt. denen ist sowas noch niemals aufgetaucht.

Corvo
25.12.2010, 13:51
hatten wir auch bei uns im honda autohaus.ebenfalls accord mit navi.
bei uns war der fall, dass der navi rechner defekt war und die klima steuerung etc auch darüber läuft.warte erstmal was die wegen der garantie sagen.

Type-S
25.12.2010, 14:28
Okay, und welchem KM stand war das euch?

War der Fehler auch sporadisch aufgetreten? Das Navigation Ansicht läuft ja noch, wenn mal alles angeht. Bin zuletzt ne groessere Strecke gefahren ( 3600km) in 2Tagen, da lief es zeitweise alles gut, uns einfach so was aus die Maus.

Kannst du mir sagen, bei welchen Händler Du warst, ggfs paar mehr Infos geben, gern auch per pm, damit ich etwas vorbereitet ins AH gehe.

Vielen Dank!

nochda1
28.12.2010, 06:15
Ich habe bei meinem CN 1 ab und an das Problem, dass er für die Naviberechnung ewig braucht, oder sich aufhängt.

Habe festgestellt, dass es in dem Bereich um die Mittelkonsole zu warm wird und hatte daher einen Kleinen Lüfter zur Kühlung verbaut. Jetzt funzt es.