PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo aus der Schweiz :)



THE BLACK DRAGON
27.12.2010, 19:45
Soo ich wollte mich mal kurz Vorstellen,

Bin der Sandro und komme aus der Schweiz nähe Zürich :)

Habe vor mir im Frühling oder Früh-Sommer einen Honda Accord anzuschaffen...und wollte mich mal hier so erkundigen ob das auch wirklich so eine gute Entscheidung ist, denn das Auto gefällt mir shcon verdammt gut :)

Hoffe auf gute Ratschläge und aufschlussreiche Informationen und eine gute Zusammenarbeit ..^^

Suit
27.12.2010, 20:51
Hoi us Aarau

Wird schon gut kommen dein Auto ;)

Viel Spass hier

THE BLACK DRAGON
28.12.2010, 12:08
Soo habe hier mal kurz meine Frage gepostet..:)..:

http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=168679

Quick
28.12.2010, 12:14
Hoi aus Solothurn ;)

Wenn ein 320 Diesel fährst und auf Accord umsteigen willst, dann würd ich den CL9 nehmen.
Ist angenehm auf der Autobahn und wenn Leistung brauchst, da hat es noch reserve.
Ich selber bin von ein CTR (Sonntagsauto) auf ein 320 Diesel (Alltag) umgestiegen und bereue es bis jetzt nicht.
Der R ist für mich nur ein Spass Auto.

THE BLACK DRAGON
28.12.2010, 18:38
Mich würde es mal ein wenig Versicherungsmässig interessieren, was den 0.2 oder 0.4 Liter Hubraum ausmacht bei der Prämie..

Der Verbrauch ist bei mir zweitrangig... momentan liegt er bei ca. 7.5 - 7.6 Liter Diesel.

Ab Mitte 2011 habe ich einen anderen Arbeitsweg (mom sinds ca. 45 Km autobahn und 5 Km Hauptstrasse..) Ab dem Sommer bis Ende Jahr bin ich mit dem ÖV unterwegs und danach werdens nur noch ca. 10 Km Arbeitsweg sein..

Preismässig liegen ca. 25'000 - 30'000 Franken drinn...., da würde auch ein R4 drinnliegen, aber bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der mir gefällt..:)

Mal schauen..., die 150 Diesel PS sind mir eben ein bischen zuwenig...^^ und beim Diesel fehlt halt wirklich der Sound...:D