PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ek3 hi. lautsprecher



vti-civic
28.12.2010, 23:58
hey leute weis vl irgendwer wie die hinteren lautsprecher beim ek3 befestigt sind bilder weren würklich super:)
danke euch mal alle im vorraus

Rio
29.12.2010, 00:22
bilder? :ugh:

hab ich wieder eine langeweile löl

mit kreuzschlitzschrauben!

vti-civic
29.12.2010, 01:15
Dir muss ja richtig langweilig sein wenn du immer so dumme kommentare abgiebst oder hab ich ich unrecht
Nicht nur kreuzschraubenziehen sondern auch einen schlitz und einen 10mm nuss mit einer ratce

Rio
29.12.2010, 01:29
kann dir auch noch erklären wie man diese spezialwerkzeug benutzt, gerade dieses ratce ding ist ein wahnsinns gerät...

aber achtung bei beim öffnen der heckklappe (stoßgefahr am kopf) und der ausbau der hutablage hat es in sich.

hellfire
29.12.2010, 19:51
mit kreuzschlitzschrauben!

Probiers ma damit. Es sei den ein Semi Profi hat da bei dir was anderes dahinten unter den Lautsprecherabdeckungen verbaut :D

vti-civic
29.12.2010, 22:40
die haben bei mir alles ausgebaut deshalb die frage
und leute erspart euch die dummen komentare

Rio
30.12.2010, 00:37
dann erspar du uns doch diese dummen fragen!
man kann ja wohl erwarten dass man als typ der boxen selbst wechseln will 2 augen, 1 kreuzschlitzschraubendreher und im notfall noch ne wasserpumpenzange hat und bevor man fragen stellt einfach mal seinen ***** vor die tür schafft und hand anlegt.

hätteste das gemacht wär die frage nämlich überflüssig gewesen!

vti-civic
30.12.2010, 11:36
Leute ihr versteht es immer noch nicht bei mir ist ja nichts montiert deshalb kann ich ja nicht wissen die die befestigt wurden weil meine alten nicht drinnen sind kapisch

hellfire
01.01.2011, 17:25
Leute ihr versteht es immer noch nicht bei mir ist ja nichts montiert deshalb kann ich ja nicht wissen die die befestigt wurden weil meine alten nicht drinnen sind kapisch

Und warum schreibst du sowas nicht in deinen ersten Post? Dann brauchste dich auch nicht wundern warum solche Kommentare kommen...

Btw. wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder raus.

Es sind Blechmuttern aufs Plastik geschoben.

MickMaddin
04.01.2011, 11:33
Es gibt für die Hinteren Lautschpreche Halteklipse aus Metal sehen V Förmig aus und haben jeweils ein Loch auf jeder Seite damit du die Befestigungsschrauben da durch jagen kannst, alles andere is selbsterklärent beim Einbau die Klipse sind bei den ovalen Lautsprechern hinten meist mit im Kaufset mit dabei.