PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportlenkrad für Civic EG8, gibts da was?



RonRonsen
04.06.2005, 02:55
yoa, steht ja eigentlich schon alles oben,
ich will mir halt nen sportlenkrad für meine limo holen,
aber bisher hab ich keins gefunden wo mein typ auch drin steht :mad: .
weiß jemand ob man nen lenkrad auch anders abnehmen lassen kann?
weil ich hab noch nen schickes momo rum liegen

MaTzE
04.06.2005, 20:53
klar gibts das...

von raid... die dinos bis 30er
dann die hps bis 30er alle mit abe

und von momo ebenfalls allerdings musst du da nach den d.uw modellen kucken die haben auch ne abe bis 30er


ansonsten einzelabnahme fürs lenkrad ca. 50€

MaTzE
04.06.2005, 20:53
klar gibts das...

von raid... die dinos bis 30er
dann die hps bis 30er alle mit abe

und von momo ebenfalls allerdings musst du da nach den d.uw modellen kucken die haben auch ne abe bis 30er


ansonsten einzelabnahme fürs lenkrad ca. 50€

Smart18
04.06.2005, 21:56
Hi,
nimm lieber ein 32er, denn beim 30er siehst dud ie Anzeigen wie tacho und so wegen dem Kranz nimma.
MfG Martin

eRX
05.06.2005, 13:41
ich hab nen eg8, un hab nen 32er drin!!
ich muss sagen, ich seh den tacho immer nur zur hälfte!! :(

wenn ich mein lenkrad in der höhe nach oben verstelle, dann seh ich nur die untere hälfte und wenn ichs nach unten verstelle, sehe ich nur die obere hälfte des tachos!!nervt nen bisschen, aber was solls! :roll:

ich habs trotzdem eingetragen bekommen!!! :D

Smart18
05.06.2005, 21:41
ich hab nen eg8, un hab nen 32er drin!!
ich muss sagen, ich seh den tacho immer nur zur hälfte!! :(

wenn ich mein lenkrad in der höhe nach oben verstelle, dann seh ich nur die untere hälfte und wenn ichs nach unten verstelle, sehe ich nur die obere hälfte des tachos!!nervt nen bisschen, aber was solls! :roll:

ich habs trotzdem eingetragen bekommen!!! :D

komisch!!!Wie ich davor war mir ein Sportlenkrad zu holen wurde einem in den ganzen Threads (search) nur zu 32ern geraten eben aus dem von mir genannten Grund und es hat gestimmt, dass man nur bei einem 32er den Tacho noch ganz genau erkennen kann. Hab n raid Dino gehabt was hast Du für eins?
MfG Martin

eRX
06.06.2005, 07:16
mein 32er is von Jamex, weiß aber jetzt ausm kopf ned welches modell.
habs aber damals günstig aus ner ladenauflösung bekommen :)

RonRonsen
08.06.2005, 13:21
ich hab ja nen 30er momo und hatte es auch drin,bis mich die polizei angehalten hat, und ich muß sagen as ich sehr zufrieden war, ich würde es mir ja auch gerne wieder einbauen nur hab ich angst wegen der grünen, hab schon genug streß!
aber wenn matze sagt das man sowas auch über einzelabnahme machen kann dann werd ich bestimmt demnächst mal nach berlin fahren :D