PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Block oder Kurbelwelle für ED9 (D16Z?)



Frank@NRW
04.06.2005, 10:51
Hallo , ich habe einen Lagerschaden erlitten und bräuchte dringend nen neuen Motorblock am besten mit Kolben und KW komplett zum reparieren !

Bitte bietet mir an was ihr habt , nur sollten die Lager noch O.K sein und der Block nicht über 150Tkm gelaufen haben ............

Brauche mein Auto doch sehr dringend und würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte , am besten aus Kölner Umgebung oder bis 100Km entfernung !

SidVicious001
04.06.2005, 16:25
Hallo,
hab noch nen D16Z5 in der Halle stehen,war ne Atm und hat etwa 160Tkm runter.
Motor hab ich rausgeholt weil ich nen Zylinderkopdichtungschaden hatte,ebenso Kolbenringe sollten mal gecheckt werden.Lager waren gut und motor machte ansonsten keine mucken.Sollte halt mal auseinander genommen gereinigt und gecheckt werden.Kannste dir für 150 eus holen kommen den Block komplett,habe ebenfalls noch einges an neuteilen für den motor anzubieten,also Honda Zahnriemen,Spannrolle und neue Ventilschaftdichtungen sowie Venitldeckeldichtung und Zylinderkopfdichtung.Haben 300 eus bei Honda gekostet zusammen.Wohne übrigens in Aachen etwa 70 km von Köln.Hatte vor den Motor über den Winter zu machen,aber hab ne komplett revidierte bekommen und wollte eigentlich mit dem Block ein Turboproject starten.Wenn du ihn brauchst kannst gerne alles zusammen haben.
Greets Sid