PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : austrian type r



raceteg
01.01.2011, 18:35
Gibts den User noch? lange nichts gelesen? Antwortet auch auf keine Emails mehr über seinen online-shop :|
Weiß jemand was genaueres? War eigentlich ein sehr guter Versorger für Integra-Teile!

Lo Siciliano
01.01.2011, 18:47
Gibts den User noch? lange nichts gelesen? Antwortet auch auf keine Emails mehr über seinen online-shop :|
Weiß jemand was genaueres? War eigentlich ein sehr guter Versorger für Integra-Teile!

ich glaub das er sogar hier gespert ist:-/

raceteg
01.01.2011, 18:50
ich glaub das er sogar hier gespert ist:-/

war doch sogar mal Admin hier in der Type R Ecke :?

Lo Siciliano
01.01.2011, 18:53
war doch sogar mal Admin hier in der Type R Ecke :?

ja ich weiß....aber echt sehr komisch das er nicht antwortet usw.:|
vielleicht hat er viel zu tun oder er macht grad urlaub:)

CivicEG4
01.01.2011, 18:55
Hier im Forum ist er nicht mehr, sein "Laden" oder "Geschäft" sollte dennoch verfügbar sein..

Vtec_RS
01.01.2011, 19:05
im facebock ist er viel online , also geben tuts ihm noch

jetzt zb ist er online

CrazYfReAk
01.01.2011, 20:58
Was ? Warum ist er den gesperrt?
Hat er eigentlich seinen Renn- nsx fertig?

EJ2inside
02.01.2011, 00:00
unfassbar... ich glaub bei ihm haben früher so ziemlich die hälfte der leute ihre type-r teile bezogen.

edit: Er ist aber auf jedenfall noch zu erreichen. Musst wohl en bissl Geduld haben ist ja auch jetzt zum Jahreswechsel en bissl stressig für manche

hondaapi
02.01.2011, 13:31
Er ist meines Wissen nach auf Druck anderer Händler und das er keinen Händlerbeitrag zahlen wollte, anschliessend aber noch zwei "kommerzielle" Posts verfasst hat, durch irgendeinem Mod gesperrt worden....

Er ist aber nach wie vor über seine Homepage erreichbar und zählt immernoch zu den zuverlässigsten ITR-Gebrauchtteile-Lieferranten.

ROVA
02.01.2011, 13:37
anschliessend aber noch zwei "kommerzielle" Posts verfasst hat, durch irgendeinem Mod gesperrt worden....


Soviel zur Meinungsfreiheit und Leute die man nicht mag.....:roll:

SPY#-2194
02.01.2011, 14:20
Soviel zur Meinungsfreiheit und Leute die man nicht mag.....:roll:


Ja, vom Diktatormod...also von mir, weil ich hier ja unter anderem das sagen habe. Diese persönliche Bewertung meiner Person überlese ich in dem Fall einfach mal! ;)
Und der interne Bereich ist nur erdacht...in dem wir demokratisch entscheiden und diskutieren. Einige sollten sich mal merken, dass hier auch hinter den Kulissen Entscheidungen getroffen werden.
Und auch der Druck anderer Händler ist bullshit.

Lasst mal eure Munkeleien! Er hat gegen klare Regeln verstoßen. Das auch mehrmals und nach mehreren Hinweisen. Und so ist es nunmal, wer nicht hören will muss halt fühlen.

hardstyle_cc
02.01.2011, 14:37
falls es wirklich wo brennt kann ich mal bei ihm vorbei fahren sind ja nur rund 35km zu ihm..!

B.I.G.
02.01.2011, 15:09
Echt schade! Hab vom Austrian auch einige Teile bezogen..

HP ist echt schlimm geworden :(

Spanni
02.01.2011, 15:28
Jo, HP ist sooooo schlimm.

Wer seinen Account gelöscht haben will (weil HP ja soooo ******e ist) kann sich gerne bei mir melden.

Austrian hat mehrmals gegen Regeln verstoßen. Wir haben ihn mehrmals vorgewarnt. Und dann war er halt weg.

Ich kann am Club auch nem Türsteher mehrmals in die Fresse schlagen und mich dann wurndern, wenn ich grün und bla heim komme und Hausverbot habe....

raceteg
02.01.2011, 17:48
So Danke für die Info´s, hab ihn nun per Email erreicht und versorgt die Welt immer noch mit Teilen :) kann man auch auf seiner Homepage sehen!

ROVA
02.01.2011, 18:25
Ja, vom Diktatormod...also von mir, weil ich hier ja unter anderem das sagen habe. Diese persönliche Bewertung meiner Person überlese ich in dem Fall einfach mal! ;)
Und der interne Bereich ist nur erdacht...in dem wir demokratisch entscheiden und diskutieren. Einige sollten sich mal merken, dass hier auch hinter den Kulissen Entscheidungen getroffen werden.
Und auch der Druck anderer Händler ist bullshit.

Lasst mal eure Munkeleien! Er hat gegen klare Regeln verstoßen. Das auch mehrmals und nach mehreren Hinweisen. Und so ist es nunmal, wer nicht hören will muss halt fühlen.

War auch keine persönliche Bewertung deiner Person, ich wusste ja nicht wer ihn gesperrt hat etc, war nur allgemein gehalten weils ja oftmals so ist. In einigen anderen Foren gibts ja Monopolstellungen und da werden andere Meinungen nicht akzeptiert. Hätte!!! ja sein können das es hier ebenso der Fall war. Also locker bleiben, ich bin doch lieb Genosse.:)

Mitti2nd-R
02.01.2011, 23:01
Er ist nach wie vor da, nur auf anderen Foren. Seh ihn öfters auf www.hondatuning.at (http://www.hondatuning.at) oder im NSX Forum. Sonst auf Facebook...edit...
Dank Google findet man ja eh alles *gg*.
lg

big_squat
02.01.2011, 23:30
gleich sind ein paar beiträge gelöscht:D

roasthare
02.01.2011, 23:38
@SPY#-2194 (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=7991) & Spanni
Ich muß dir LEIDER mal ausnahmsweise recht geben..
Was ich ungern tuhe.. du weisst warum;)
Aber in anderen Foren wie ---youngtimer.de
wird man OHNE Ver/ oder Vorwahrnung gesperrt...
Und hier bekommte man nicht nur mehrere Chancen sondern auch noch erklärt warum es so ist...
Also in der Hinsicht muß ich sagen ist ne SUPER Regel..

Das mit dem Bezahlen ist leider ne Kühler Rechnung Ohne Herz.
Was bei der Größe aber sein muß..
Denn der kleine User will ja nicht zahlen damit es am Leben bleibt und nach Virenatacken/ defekten Servern, Monatlichen Kosten sich beteiligen bzw. die Kosten übernehmen...

Auch ich finde Austr.. war nen Netter Typ...
schade...

@Spanni (http://www.hondapower.de/forum/member.php?u=7991)
aber einige Modis lassen hier gern mal ihren Alltagsfrust ab und suchen nach der Nadel im Heuhaufen um Leute zu sperren und sich so doch beweisen können das sie keine Lebenslooser sind..(Hatte dich wegen dem angeschrieben)Also ist es NICHT so aus der Luft gegriffen sondern gibt/Gab beweise!!
aber darauf kamm von dir nie was außer:
Ich kann auch wenn du wünscht deine Daten löschen..
Und da denke ich sollte man auch mal Kritik/Meinungen an sich ran lassen und "ANHÖREN"!!
Seid dem bist du ja nicht so gut auf mich zu sprechen..
aber meine Meinung sage ich trotzdem ..
Aber auf meine PMs antwortest du ja auch nicht..
aber OK, Ich habe noch nen Leben außerhalb des Forums und bekomme keine Lebenskriese wenn man mal nicht reagiert...

Aber es sind leider wirklich doch so einige abgewandert wegen der Stimmung hier was nicht nur an den Normalen Usern Liegt aber auch nicht allein an den Modis...
Es sollte mal wieder mehr Toleranz einkehren und nicht alles auf die Goldwaage legen..;)
Wenn man sich Live trifft seid ihr doch auch nett zueinander...

Spanni
03.01.2011, 00:04
Hmmm, nehme ich als Kritik so an, muss ich aber teilweise zurückweisen.
Für Kritik bin ich immer offen, nur wenns immer gegen die ach so bösen Mods und Admins geht...da geht mir halt der Hut hoch. Meist mosern die Leute die sich hier aufführen wie im Kindergarten. Von Reife ist hier teilweise echt wenig zu spüren (siehe den Zoris den wir mit den Händlern wegen der Regelung haben. Ihr müsstet teilweise die Posts lesen, da fragt man sich echt....).

Von daher frage ich mich, wie du auf
Und da denke ich sollte man auch mal Kritik/Meinungen an sich ran lassen und "ANHÖREN"!! kommst.


Seid dem bist du ja nicht so gut auf mich zu sprechen..

www.seit-seid.de

Seit wann eigentlich....?

Ich hab in keinster Weise was gegen dich, wie könnte ich auch, kenn dich ja nicht mal.

Das ich PNs manchmal nicht beantworte liegt daran, das ich die einfach weiterleite. Und ich kann einfach nicht auf jeden PN antworten dich ich bekomme.


Ich kann auch wenn du wünscht deine Daten löschen..

Sorry, den Satz kappier ich ned ganz, könnte an mangelnder Intelligenz meinerseits liegen....


aber einige Modis lassen hier gern mal ihren Alltagsfrust ab und suchen nach der Nadel im Heuhaufen um Leute zu sperren und sich so doch beweisen können das sie keine Lebenslooser sind..(Hatte dich wegen dem angeschrieben)Also ist es NICHT so aus der Luft gegriffen sondern gibt/Gab beweise!!

Solchen Mods und Admins klopfen wir aber auch auf die Finger. Den Internen Bereich könnt ihr nicht einsehen, aber da gehts wegen manchen Aktionen auch ziemlich ab....

roasthare
03.01.2011, 00:35
Schicke dir ne PM was ich meine..;)
Wasche keine alte Wäsche in der Öffentlichkeit..;)
aber sorry wegen Schreibfehler..
die sind aus Gesundheitliche Gründe bzw. Tablettenschäden wegen Mobbing..
egal..
"das Lebe geht weiter" wie Steppi mal sagte8)

Dann wegen dem Lösche wurde ja auch auf Seite 1 zu nem User geanntwortet..Glaube war Rova der die Antwort bekamm)
Ich kann mir gut vorstellen das man gern alles Hinschweissen möchte und das Forum dicht machen weil man für sein KOSTENLOSE Arbeit noch nen Arschtritt bekommt und nie/sehr selten auch Anerkennung..

Kennenlernen kann man mich im privaten Honda Haus(dreht sich alles in meinem Leben um Honda)..
Oder zum EE-Meeting(hoffe ich das ich wieder fitt bin bis dahin)..

Also nicht immer gleich alles negativ sehen und auch mal denken, OK der hat nen schlechten Tag und meint es nicht so..
das Leben ist sooo schnell Vorbei....
bei einigen leider sogar schon mit 18-20...:cry:
oder noch früher...

SPY#-2194
03.01.2011, 11:54
Friede, Freude, Eierkuchen und gute Nacht! ;)

Und was das betrifft:

gleich sind ein paar beiträge gelöscht:D

http://shop.ffh.de/shop/images/artikel/xl_panzershirt_orange.jpg

In diesem Sinne...