PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Umbau EG3 auf Einspritzer



soulreaver1337
03.01.2011, 00:27
Hallo,
ich brauche mal Informationen zum Thema Tank wechseln beim EG3 da ich ja einen mit Benzinpumpe verbauen muss. Hat da jemand von euch noch eine kleine Anleitung oder so für das Anschließen der Benzinpumpe an den EG3 Kabelbaum? Hatte nämlich nicht vor den komplett zu wechseln :(

hauert
03.01.2011, 12:36
Hallo,
ich brauche mal Informationen zum Thema Tank wechseln beim EG3 da ich ja einen mit Benzinpumpe verbauen muss. Hat da jemand von euch noch eine kleine Anleitung oder so für das Anschließen der Benzinpumpe an den EG3 Kabelbaum? Hatte nämlich nicht vor den komplett zu wechseln :(

Hi

du musst den komplett tauschen mit dem EG3 Kabelbaum geht es nicht!!!

soulreaver1337
03.01.2011, 12:42
ich krieg nochmal die kriese mit der kiste. wirklich den kompletten innenkabelbaum wechseln? :'(

also nur mal zum verständnis wie ich das bisher verstanden hab:
die benzinpumpe hat ja nur ein + und ein - kabel anliegen. da müsste man doch erstmal nur einen anschluss an den sicherungskasten legen und dort anklemmen. zusätzlich dann noch ein benzinpumpenrelais im sicherungskasten anbringen was durch ein signalkabel vom steuergerät angesteuert wird. sollte das nicht auch klappen anstatt da den ganzen kabelsalat zu fabrizieren?

MFG
Thomas

hauert
03.01.2011, 13:04
Der Kabelbaum unter dem Amaturenbrett musst eh wechseln also den rest bis zur Pumpe kannst dann auch gleich mit tauschen macht sich aber besser als den 1 Kabel zu tauschen....

und hinter der Pumpe verbindest die kabel an den alten ran.. fertig :D:D