PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alusportpedale im Honda Accord CG8 - Sonderzubehör des M6!



msdesign2004
04.06.2005, 15:00
Hi Leute,

nun möchte ich euch meine erst heute erhaltenen Alusportpedale in meinem Honda Accord CG8 vorstellen. Die Pedale stammen aus dem Sonderzubehör des Mazda 6 und haben mir 156,00 EUR gekostet. Den Preis sind sie wert, ok es ist Original vom Hersteller, das kosten immer etwas mehr, aber mein CG8 lässt sich jetzt noch viel sportlicher Fahren und die Teile sehen echt genial aus. Hier zum kucken noch 3 Bilder die ich vorhin gemacht habe:

http://home.arcor.de/matthias.schaal/Alu-Pedale/1.jpg
http://home.arcor.de/matthias.schaal/Alu-Pedale/2.jpg
http://home.arcor.de/matthias.schaal/Alu-Pedale/3.jpg

msdesign2004
05.06.2005, 10:20
währe mal gespannt auf eure meinungen!

fireball800
05.06.2005, 11:18
Wieso ändert sich die Sportlichkeit eines Fahrzeugs durch Sportpedale?????

Aber vom Aussehen her sehr sehr schick! ;-)

Greetz

serhatcoupepower
05.06.2005, 11:33
Wieso ändert sich die Sportlichkeit eines Fahrzeugs durch Sportpedale?????

Aber vom Aussehen her sehr sehr schick! ;-)

Greetz

Das möchte auch gerne mal wissen?

wenn es dir gefällt ist doch alles ok...

msdesign2004
05.06.2005, 12:25
weil diese sportpedale gumminoppen haben und nicht auf der ganzen fläche gummiert sind. ihr solltet mal selber einen vorher nachher test machen! somit hat man besseren gripp und kann auch besser fahren.
serhat: gefallen sie dir net?

HondaBeast_4Life
05.06.2005, 17:25
optisch gefallen sie mir sehr gut, weis ist einfach ne fette Farbe.

Da du von Noppen sprichst :(

Hatte im Civic als ich den gekauft hatte auch Sportpedale mit Noppen drin.

Fand das sehr unhandlich, wenn man Schuhe anhatte die auch sehr guten Grip hatten, konnte man nicht gut kuppeln, da man ja bei Kuppeln doch immer etwas übers Pedal rutscht, und das dasnn mit Noppen nicht mehr geht, zu viel Grip ist da auch nicht gut.

Hab mir damals extra wieder die originalen Bezüge geholt, aber wenns dir nichts ausmacht oder sogar besser gehen soll, ist ja alles in Butter :D

Was ich bei mir auch schon sehr lane überlege und dir auch empfehlen würde ist, das Opa mäßige Holzdesign durch Carbon oder Titan zu ersetzen, passt im gesamten nicht mehr zum sportlichen Look des Autos.

Meine Meinung

Henric

msdesign2004
05.06.2005, 22:14
hallo,

die pedale sind net weiß, sondern alu-silber - sieht man doch auf den bildern! :eek:

Finde Pedale mit einzelnen Noppen besser wie auf der gesamten fläche gummig! :)

Ich finde das Wurzelholz sehr schön und es gefällt mir auch super. Habe die Kombination von Silber/Chrom/Wurzelholz/Schwarz, was mir sehr gut gefällt und ich auch so lassen möchte. ich finde das auto außen und das auto innen ist was völlig getrenntes! Geschmackssache wie immer!

fireball800
06.06.2005, 00:02
Also, ich habe ja nur Folia-Tec-Pedale in meinem Acci drin, aber die tun ihren Dienst!

Wären die nciht schon von Anfang an beim Kauf drin gewesen, hätt ich es mir wahrscheinlich überlegt, überhaupt welche reinzumachen! :-)

WIe gesagt, optisch sehen deine schon schick aus@msdesign...

Gladiac900
06.06.2005, 08:17
Da hast du mazda grad mal so ca 120 Euro in den Rachen geworfen....,den mehr als 30 Euros dürfte sowas eigentlich nicht kosten, wenns ned grad ori. zubehör ist...

Sehen ja nett aus, aber soviel Geld für Pedale ist schon krass....

vier Stückchen Alu .... :/ :/

msdesign2004
06.06.2005, 14:30
naja währen die pedale von honda, hätte ich auch net mehr oder weniger bezahlt.
der unterschied beim fahren ist aber echt intensiv, denn die Fahrgeräusche bzw. das leichte Vibrieren der Pedale ist durch diese Pedale komplett weg. lässt sich viel angenehmer fahren und macht einen hochwertigeren eindruck!

serhatcoupepower
07.06.2005, 10:02
die sehen auf jeden fall besser aus als die stock teile...
und gripp mässig denke ich auch dass es besser ist.
Ich meinte nur wenn es dir gefäält ist doch alles roger :wink:

schöne Grüße aus Antalya WLAN POWER :-)

serhat

Hotnight
08.06.2005, 20:20
Passt ja perfekt und sieht super.
Und sowas kommt von Mazda :lol:

gruss

chartinael
08.06.2005, 21:00
Honda hat auch Noppenpedale für nen Accord im Angebot.

Weiß aber ned, ob die bei euch passen.

Foot Rest pedal: 46992-S6M-R00
Brake+Clutch pedal: 46545-SEA-R01 x2
Accelerator pedal: 17800-SEA-R01

http://www.f-dw.de/ImagesOnline/accord-pedal.jpg