PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colakisten anstatt Hebebühne ???



Bimu
15.03.2003, 13:43
Will gerade mein Auto etwas bearbeiten, hats auch dringend nötig! Ist ziemlich durchgerostet :cry: !
Nun zu meiner Frage: Haltet ihr es für möglich, dass Auto auf "Colakisten" (unter den Reifen) aufzubocken?
Oder bricht mir dann alles zusammen?
Gibt es andere Alternativen? Bitte macht reichlich Vorschläge!

Gruß, Timo

negro
15.03.2003, 13:47
http://home.allgaeu.org/finka/hp/du_bist_ein.gif










:)

Morpheuz
15.03.2003, 13:59
:o :o :o schon wieder jemand mit selbstmordgedanken???? :lol: Ne, nur Spaß, laß das mal lieber und hol dir ein paar von diesen auffahrrampen, ´besser is dat

CU
Morpheuz

Raiden
15.03.2003, 14:00
:lol: :lol:

B.B.King
15.03.2003, 14:16
der Wagen steht auf den Kisten ja nicht stabil.Ausserdem weiss ich nicht wieviel so eine Kiste trägt,glaube nicht das die 25kg aushält...

sicher man könnte schon etwas machen das dem standhält das wäre nicht das Problem aber das ganze ist dann trotzdem nicht sicher.

Du kannst dein Auto auf Unterstellböcke heben,das geht und ist sicher...

Maha
15.03.2003, 14:57
nen leeren kasten oder nen vollen :-? :-?


negro -> http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/uglyhammer.gif <- ich :lol:

Lightstorm
15.03.2003, 15:23
*LOOOOOOOOOOOOOOOL* Auf wat stellen? Frag doch Deine Freunde, ob die das Auto hochheben und halten, während Du dran rumfummelst! Wagenheber oder Bühne. Sonst nix!

devil000
15.03.2003, 15:43
@Negro - coooooooooooooooooool !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey,laß auf jedenfall die Finger von den Kisten!!!
Da gibts doch diese Ständer,kosten net viel und halten aber garantiert!

Flowi
15.03.2003, 15:49
LOOOOOOOOOOOOOl

Was geileres hab ich schon lang nich mehr gehört

und

auch nich gesehen *zu negros bild schau* muahaha is das geil

B.B.King
15.03.2003, 16:09
ihr seid absolut planlos aber reisst soo gross die Klappe auf :evil:

Lightstorm
15.03.2003, 16:10
ihr seid absolut planlos aber reisst soo gross die Klappe auf :evil:

Na mal ehrlich - fiel Dir bei der Frage nicht auch sofort ähnliches ein? :roll: Wie kommt man auf solche Ideen?

Maha
15.03.2003, 16:15
BBKing...wenn du so nen plan hast, sag mal kann ich meine Intake auch anstatt mit dem öl mit nem MCCHICKEN Burger einreiben damit er den dreck bindet? gibt bei ebay gerade einen im angebot :lol: :lol:


also ich denke das nen (bzw 4) kasten mit vollen 1,5L flaschen nen auto schon tragen können aber bekomm erstmal den wagen soweit hoch das du den kasten unter die räder bekommst, dafür brauchst ja fast schon ne hebebühne...also schwachsinn!

@bbking


der Wagen steht auf den Kisten ja nicht stabil.Ausserdem weiss ich nicht wieviel so eine Kiste trägt,glaube nicht das die 25kg aushält...

ich denke nicht das auf den kasten dann nur nen gewicht von 25kg wären, sondern schon einiges mehr :wink:

B.B.King
15.03.2003, 16:49
ich hab mich verschrieben ich meinte 250kg.

Es wäre möglich das man so eine Kiste unter die Achsträger stellt,so ist auch das Gewicht auf der aussenseite gleichmässig verteilt.Ich denke die Kiste würde das schon halten.man bräuchte halt 4 stück.

Das wär halt nur eine "notlösung".ich wollte dafür nicht gerade stehn den es kann schon gefährlich sein,vor allem bei grösseren Arbeiten unterm Auto...

Und zu der Sache mit meinem Plan:

Ich habe wohl schon mehr autos aufgebockt oder an Hebebühnen und mit Wagenheber gearbeitet wie du und deine tolle crew in 20 Jahren zusammen!

Ich denke wenn ich zum Thema ein statement abgebe dann ist das auch (zumindest teilweise) aussagekräftig, da es basiert auf fachlichen Grundkenntnisen und praktischen Erfahrungen die ich habe.

DAS ist mein Plan!!

Wie wärs denn wenn du ab und zu mal in diesem Forum auch mal nen konstruktiven Beitrag abgibst?? :wink:

Flowi
15.03.2003, 17:26
Ich habe wohl schon mehr autos aufgebockt oder an Hebebühnen und mit Wagenheber gearbeitet wie du und deine tolle crew in 20 Jahren zusammen

Na du musst aber alt sein---

Nur mal so als Denkanstoss! Du solltest nicht urteilen, über etwas,was DU nicht weisst!

*In meine Garage schau* :roll:

Maha
15.03.2003, 17:52
bbking, was haben meine aussagen hier mit "meiner crew" zu tun???

würd erstmal denken bevor du was sagst! ich red in erster linie immer für mich selbst und nicht für ne ganze crew (wo auch jeder ne andere meinung hat)

wenn du was sagst sprichst du ja auch nicht für deutschland (nehm jetzt mal an das du deutscher bist) oder?

auch wenn ich vielleicht viel schwachsinn schreibe aber ich denk wenigsten noch nach bevor ich was ablasse!

und wegen der crew...schau mal nach von 7 leuten die was "dummes" in deinen augen gepostet haben sind 2 von "meiner crew" ... also total schwachsinnig deine aussage! :evil:

besonders lustig find ich deine aussage mit dem ich soll auch mal was sinnvolles ablassen, hatte ja wie du geschrieben das ich denke das 4 kästen das gewicht aushalten müssten! :wink:

maaoli
15.03.2003, 18:13
Ist man vor dieser Scheiße denn nirgends im Forum mehr sicher????

Maha
15.03.2003, 18:31
scheinbar nicht, kotzt mich auch an, aber wenn man mir so ne scheisse vorwirft muss ich halt reagieren :roll: :x

bernd
15.03.2003, 18:55
nimm lieber bierkisten damit es bei der beerdigung wenigstens alk statt coke gibt :lol:


scherz bei seite ...... mach das blos nicht ......das ist ja echt ein selbstmordversuch

kauf Dir so unterstellfüsse gibts überall und ist auf jeden fall sicher


mfg...bernd

B.B.King
15.03.2003, 18:57
@mahatmandy

von mir aus vergiss alles was ich gesagt hab.Mir isses auch Schei** egal was du in diesem Forum machst oder schreibst,ich werde deine tollen Beiträge in Zukunft unkommentiert lassen...das is dein Problem,aber unterlass bitte eins:

Dich über MEINE Beiträge lustig zu machen :evil:

Ich bin in diesem Forum um anderen Leuten bei Fragen rund ums Auto zu helfen,was mir bisher eigentlich denke ich ganz gut gelang und nicht um die meiste Zeit das Off topic voll zumüllen oder mich über andere lustig zu machen,deswegen finde ich es verwegen was du zum Teil von dir gibst...

Aber wie gesagt,wird mich in Zukunft nicht mehr jucken...

Maha
15.03.2003, 19:15
komm mal wieder runter brauner....falls du auf das mitm McChicken anspielst dann sorry, wusste nicht das du total ernst bist und keinen humor verstehst! und da ich danach auch noch ne vernünftige antwort gegeben hab ist ja wohl mal nen witz erlaubt! :x

und falls das mit den 25kg ist da war mir klar das du dich verschrieben hast, deswegen ist da ja auch nen SMILIE dahinter!

aber ich glaub du hast echt komplexe, allein die aussage

ihr seid absolut planlos aber reisst soo gross die Klappe auf :evil:
spricht doch schon bände...musst dich ja für nen ganz geilen halten und wenn mal nen normaler was schreibt der nicht so viel mitm KFZ zu tun hat (frag mich eh wieso man KFZ wissen braucht um zu wissen das Cola Kästen nicht als Hebebühnen ersatz dienen :roll: )

außerdem wenn du mal aufpassen würdest dann helf ich auch den leuten...um nur mal 2 themen anzusprechen:

- Ami beleuchtung
- das 9x16 ET30 Problem beim EG hatch

so und jetzt fühl dich mal weiter geil und mach weiter

maaoli
15.03.2003, 19:26
@Mahatma

Du redest immer davon das du den Leuten bei Ami-Beleuchtung hilfst.
Hab das schon öfter gelesen von dir. Oder Flowi?? Bin mir nicht sicher....

Aber nun möcht ich doch mal wissen was zum Henker damit gemeint ist!!!
Bin ja net son stylischer Typ und hab davon kein Plan. Wär nett wenn du mich mal aufklären würdest. :)

Ich stell mir darunter nur immer diese bunten Neon.Werbungen vor die man so kennt....... :lol:

Maha
15.03.2003, 19:28
schreib dir ne pm

B.B.King
15.03.2003, 19:31
ich habe keine Komplexe,im gegenteil ich bin mir sicher es gibt hier einige Leute die mir dankbar sind das ich ihnen geholfen hab genauso wie ich einigen Leuten dankbar bin das sie mir helfen konnten.

Ich brauch mich auch net geil zu fühlen wegen irgendwas,ich seh einfach nur den eigentlichen Nutzen dieses Forums und es kotzt mich halt an wenn ich persönlich angegriffen werde.

Komplexe haben meiner Meinung nach Leute die solche Beiträge schreiben wie "hey wie findet ihr mein Auto" oder "boah soll ich den noch tieferlegen?" :lol:

maaoli
15.03.2003, 19:38
Ne Air Base hab ich nicht in der Nähe. Hatten die Russen hier nicht. *LOL

Aber jetzt weiß ich endlich mal Bescheid.
nur hat hier jeder 2. Golf stehende Blinker. Und Opel, Honda, Hyundai, Seat und was es alles gibt.

Trotzdem Danke :)

Maha
15.03.2003, 19:42
naja, deswegen hab ich das ja auch alles etwas umgeändert weil das hier auch mittlerweile so viele haben...bin auch schon an nem neuen projekt :wink:
mal schaun ob das was wird...

war damals hier mit das erste auto das ami beleuchtung hatte und halt noch nen paar kumpels von mir :cry:

Lightstorm
15.03.2003, 19:42
War klar, dass das


so und jetzt fühl dich mal weiter geil und mach weiter

das hier


Aber wie gesagt,wird mich in Zukunft nicht mehr jucken...

ausser Kraft setzt. :lol: Immer dasselbe. :roll: In Oberhausen muss echt viel geklärt und aus der Welt geschaffen werden! 8)

lenox_
15.03.2003, 23:52
MMMMHHHHHHHHHHHH dachte immer vw opel ist kindisch daher nach honda und was muss ich da sehen ????*schämm* ich verkaufe meinen lude nur wegen euch jetzt ! :cry:





www.lenox.beep.de

maaoli
16.03.2003, 12:59
naja.....mach doch

arkira
16.03.2003, 15:00
Bier- oder Colakisten würd ich nicht nehmen.
nimm zur not einfach diese fetten hausziegel oder wie die teile auch immer heisen. Ist um ein zacken sicherer/stabiler würd ich behaubten.

Arkira