PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen 7,5x16" AZEV A Aluminium - Killer Sonder Edition



WynX
06.01.2011, 18:04
Yo,

verkaufe hier mein Accord überbleibsel. Super gute Reifen mit Top Felgen mit sehr wenig Profil.

Jetzt fragt ihr euch warum vertauscht er das... nein, mit wenig Profil meine ich Bordsteinkratzer. Ist nicht so schlimm, aber erwähnen muss ich das trotzdem. Also will ich auch.

Die Reifen sind in einem Tadellosen Zustand. Nicht eine ganze Sommersaison gelaufen !!! Es handelt sich um die folgenden Reifen -
205/55 R16 91V FALKEN ZIEX ZE 912

Reifen wie neu !!! Ich habe das mit Absicht wiederholt.
Profil könnte ich messen, aber es ist echt so Schweine Kalt da unten in der Garage, deswegen nur auf Anfrage für ernstgemeinte Interessenten.

Die Felegen sind Silber. Wie die meisten Alufelgen halt. Wir können Sie aber gegen Aufpreis auch in jede gewünschte JDM/USDM/SPOILI-BOILI Farbe umlackieren. Kann auf die gesamte Belton oder Montana Farbpallette zugreifen. Bilder folgen Unten. Die Super guten Felgen sind 5 Jahre Alt.
Haben Bordsteinkratzer, weil mein Vater nüchtern nicht aufpassen kann. Vielleicht sind sie ja deswegen auch leichter. Keiner weiss es.

Naja.. auch wenn ich vom Silvetser immernoch nicht nüchtern bin, muss ich die für meinen Dad verkaufen.

Ich schlage 300 VB vor + Versand ( Iloxx) oder Abholung. Bei Abholung, gibt es eine gratis Spannerrunde bei der Studi-WG gegenüber. 4 Unglaublich geile Weiber ;-) Machen alles...

Beste Grüsse

Wynx

WynX
06.01.2011, 18:07
Aso.. die Bilder:

http://img148.imageshack.us/img148/8104/dscf8853.jpg

http://img696.imageshack.us/img696/9031/dscf8852w.jpg

jetzt mal im Ernst... wie kriegt man die Bilder kleiner nochmal ?

bis denn ... in der Wg gibts gleich Flaschendrehen... LOVE !!!

WynX
08.01.2011, 20:57
Price-Update: 280...

Incredible
28.01.2011, 20:36
Sind die Felgen noch zu haben?
Mehr Bilder von Felge und WG per PM bitte!!!

SPY#-2194
31.01.2011, 16:37
Studi-WG in Playboy51's Revier? Da sei mal vorsichtig, dass du da nicht die falschen Weiber stalkst! ^^°