PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 326 Fotos sind online vom Hondatreffen aus Freising



EG6Power
05.06.2005, 12:26
unter diesen link seht ihr 326 bilder jedoch kann man sie nur sehen wenn man registriert ist!

http://www.hondapower.at/viewtopic.php?t=3097


gruß manuel

vti-MC2
05.06.2005, 12:55
Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht. :roll:

CrashKiD
05.06.2005, 13:58
und passwortattacke

CivicEG4
05.06.2005, 13:58
Benutzername + Passwort.

Willst wohl das sich ein paar in deinem "superforum" anmelden :lol: Stell die Bilder public und gut ist.

mfg Felix

maxxx
05.06.2005, 14:01
und solln wir uns jetzt alle registrieren? Stell doch die bilder irgendwo rein wo ALLE sie anschauen können... :roll:

Flowi
05.06.2005, 16:17
wahrscheinlich sind die bilder eh alle geklaut, sowie der name :lol:

EG6Power
05.06.2005, 16:46
wahrscheinlich sind die bilder eh alle geklaut, sowie der name

Das glaube ich wieder weniger das die Bilder geklaut sind :x

Bzw des namens ist es Hondapower.at hat mit Hondapower.de nichts zu tun wir sind kein Verein sondern betreiben nur ein Forum!

barney
05.06.2005, 18:19
Ich hab mich registriert nur um die Bilder anzusehen. Warum nicht? Sind schöne Bilder dabei. Die ersten 3 sind eh am besten ;-)

DC5Markus
05.06.2005, 19:08
der name ist nicht geklaut?
und die farben vom Forum sind ja sehr ähnlich wie hier :/

NiTrO VTEC
05.06.2005, 19:38
Was jetzt? Lohnt es sich für die Bilder nen Anmeldung zu machen?

barney
05.06.2005, 19:46
Ob sichs lohnt muß jeder selber entscheiden. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Nachgemacht oder nicht ist mir auch egal. Ist ja ne eigenständige Plattform. Wenn hier Konkurrenzdenken aufkommt, dann sollte man sich den Namen hondapower patentieren lassen und das wird wohl schwer werden. Das haben manche in Monza in den 60ern schon an der Bande geschrien :roll:

EG6Power
05.06.2005, 20:00
Ek3Markus

der name ist nicht geklaut?
und die farben vom Forum sind ja sehr ähnlich wie hier

Ich will hier keinen Streit erzwingen aber an deiner Stelle würde ich mal gleich leise sein 1 mit euren Board hondatuning.at habt ihr alles von uns geklaut und wir nichts von hondapower.de weil unsere desgin hat komischerweise nimmand da es selbst erstellt worden ist!



Barney
Finde es super das du dich auch bei uns angemeldet hast und ich glaube auch das meine Fotos relative gut geworden sind!

Es freut mich das sich schon so viele User die Fotos angesehen haben, zu den habe ich sie ja online gestellt und am Treffen wie ein verrückter geknipst! :D

phil128
05.06.2005, 20:23
Ek3Markus

der name ist nicht geklaut?
und die farben vom Forum sind ja sehr ähnlich wie hier

Ich will hier keinen Streit erzwingen aber an deiner Stelle würde ich mal gleich leise sein 1 mit euren Board hondatuning.at habt ihr alles von uns geklaut und wir nichts von hondapower.de weil unsere desgin hat komischerweise nimmand da es selbst erstellt worden ist!

*lol*
Also Junge, 1. ist der Name deines Forums abgekupfert von dieser plattform und 2. was genau soll den von deinem Forum geklaut worden sein? Die Boards Civic, Prelude, CRX und so weiter? Sorry aber du bist lächerlich!

Aja und noch was, was soll der Nickname NOSCivic?
Du hast doch gar kein NOS! Aber ok, jeder wie er's will. Am besten klebst du dir hinten auf den Wagen auch noch nen Turbo Sticker drauf *lol* Oder den carrera Schriftzug von porsche. Ist grad ziemlich "in" *lol*

Naja soweit meine Meinung hier.

vti-MC2
05.06.2005, 20:34
gayfight :lol: :D

http://img.hondapower.at/treffen/freising2005/240.jpg

EG6Power
05.06.2005, 20:58
So die Bilder sind jetzt für alle Seiten zugänglich!



@phil wenn du meinst das es abgekupfert ist dann reden wir wie gesagt ja ned von euren board weil ihr habt am anfang genau die selben menüpunkte 1:1 übernommen!

Ja das soll ja jetzt nicht das Thema sein darum wünsche ich euch viel Spaß beim Bilder anschauen!

Gruß Manuel

:)

EG3-Style
05.06.2005, 21:24
Boar Leck mich sind da geile Autos bei gewesen :eek: Und ich war nich da :mad: Scheint ja ein schönes Treffen gewesen zu sein bis auf das Wetter.

AccordVtec
05.06.2005, 21:44
gayfight :lol: :D

http://img.hondapower.at/treffen/freising2005/240.jpg


:lol: :lol:

:roll:

gayfight

Flowi
05.06.2005, 21:49
geil!

die haben sogar nen promo car















:lol: :lol: :lol: :lol:


sorry, hätte nicht gedacht, das ihr gleich so rumheult :roll: