PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraum CU/CW + Unterschiede Sondermodelle Advantage/50 Jahre



odb9
10.01.2011, 18:30
Hallo zusammen.
Überlegen uns eventuell einen Accord zuzulegen. Jetzt habe ich gesehen, dass die Limousine ein größeres Volumen hat als der Tourer. Wie kann das sein? Unser HH hat nur den Kombi da, so dass ich nicht vergleichen kann.
Hat jemand die Maße vom Kofferraum beider Modelle? Finde bei Honda irgendwie nichts.

Noch ne Frage:
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Sondermodell Advantage und 50 Jahre. Vom Preisvorteil liegen beide bei 5400€. Auch habe ich keine Unterschiede feststellen können in der Ausstattung.

plutokrat
11.01.2011, 19:00
wo hast du das gesehen?

evtl ist der kofferraum von der vorgänger-limo größer als der kofferraum vom aktuellen kombi.

Accord Type X
11.01.2011, 20:43
Jetzt habe ich gesehen, dass die Limousine ein größeres Volumen hat als der Tourer. Wie kann das sein?

Noch ne Frage:
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Sondermodell Advantage und 50 Jahre.

Nach VDA-Norm hat die Limo ein größeres Kofferraumvolumen.Aber das des Tourers ist bei weitem besser nutzbar, da der Kofferraum groß und eckig ist.Bei der Limo eher tief,breit und zerklüftet.

Am besten beide Modell miteinander vergleichen dann wirst du schnell die Unterschiede sehen und letztendlich musst du ja wissen ob du nen Tourer oder ne Limo willst ;)

Unterschiede zwischen Advantage und 50 Jahre Modell gibt es keinen.Wurde nur umbenannt durch das Jubiläum.

odb9
12.01.2011, 04:51
Super!
Händler hat halt gerade keinen da :(

odb9
13.01.2011, 06:37
Haben ein Angebot bekommen.
Barkauf-Gesamtpreis: EUR 20.091,90 inkl. MwSt.
Denke das ist OK.

Smart18
18.01.2011, 21:14
Im Vergleich zum Russen-Type S mit dem größeren Motor und vergleichbarer Ausstattung, welcher gebraucht für den selben Preis gehandelt wird ist es ok, wenn einen Neuwagen fahren will.
MfG Martin