PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : navi problem beim cl9



Ej9Freak
11.01.2011, 13:22
moin

hab ja das große navi im cl9 worüber man auch die klima usw steuern kann

so nun zum problem wenn ich nur die zündung anmache startet alles ohne probleme also ich seh was aufen display
nur mach ich dann den motor an bleibt das display schwarz
woran könnte das liegen irgend einer ne idee

hab zwar nächste woche n termin bei honda das die sich das angucken (hab ja noch garantie ;) ) aber wollte halt schon mal vorher wissen ob jemand dieses problem kennt

eventuell ist es ja nur ne einstellungssache und ich könnte es schnell selber beheben

so long

Spoon
11.01.2011, 21:53
Kommst normal in das Navigiermenü rein??Also zeigt der Karte alles an?

Ej9Freak
12.01.2011, 10:22
ja aber nur wenn ich zündung anhabe
sobald ich das auto richtig starte bleibt der bildschirm schwarz

das verwundert mich ja so

ist also wie wenn du nicht ok drückst beim starten wird einfach schwarz und bleibt schwarz
navi würde mich ja derzeit nicht wirklich stören da ich es gerade nciht brauche aber ich kann ja nicht mal mehr die lüftung während der fahrt steuern und das nervt ein wenig

hmm ****** elektrik :D

Banzaituner
12.01.2011, 13:05
Problem ist bekannt bei dem Navi.

Wird in den meisten fällen die Steuereinheit erneuert oder das ganze Navi.


Ein hoch auf die Garantie!!!:D:D:D:D

Ej9Freak
12.01.2011, 15:28
wat n traum dann bekomme ich ja n neues navi :D

mal sehen obs da eventuell auch gleich eins mit ipod anschluss gibt

rookee
22.04.2011, 20:48
Hi,

und was war denn los mit dem Navi ? Hast du es ersetzt bekommen ? samst neuer Karten DVD ? ;-)

Dreffi
27.04.2011, 11:32
Klima und Audio kann man auch anzeigen ohne "Ok" zu drücken. Einfach mal während der Fahrt auf die Knöpfe drücken und schon ist der Bildschirm an (ohne die nervige Abfrage).

Falls es definitiv nicht geht und man unbedingt manuell was steuern will, bleibt noch die Sprachsteuerung. Die kann alles was auch per Knopf geht.

Alex S
06.05.2011, 22:13
Hi
Und was war der Fehler gewesen? Habe dasselbe Problem und mir kann kein Honda Händler weiterhelfen.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Ej9Freak
09.05.2011, 13:56
also mein navirechner wurde ausgebaut und nach england geschickt
was sie dort gemacht haben keine ahnung auf jedenfall funktioniert es jetz wieder 1a

Spoon
09.05.2011, 14:57
Gereinigt, mehr nicht.Die Werkstatt von Alpine sitzt in England.

Alex S
25.05.2011, 23:01
Gereinigt, mehr nicht.Die Werkstatt von Alpine sitzt in England.

was meinst du mit gereinigt?
die Laser Linse??