PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich brauche eure meinung wichtig



BERTY b
15.01.2011, 22:16
hi leute ich habe bei ebay diesen bb3 gefunden den ich kaufen möchte brauche aber mal eure meinung zu dem wagen ok oder finger weg lassen
danke schon mal

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250757588922&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Prelude_BB3
16.01.2011, 10:22
Eine gute halbe Stunde nach Ende der Auktion danach zu fragen .... ich mach mal zu hier, scheint sich ja somit erledigt zu haben.

Christian

BERTY b
16.01.2011, 16:12
also eure meinung ist immernoch gefragt da das auto noch zu haben ist auch wenn die auktion beendet ist !!!!!!!!

J*FAST*K
17.01.2011, 16:27
hi, rein optisch finde ich ihn auf den ersten blick ok

pro:

-Winterreifen
-Fahrwerk (etwas tief für meinen Geschm.)
-Motor "nur 175tsd km"
-Euro 2
-Zahnriemen, Ölwechsel, Zündkerzen usw.
-Tüv/Au
-Kotflügelverbreiterung
-technisch 1A *hust* glaub ich nicht! dann müste er u.a. sämmtliche fahrwerksbuchsen gewechselt haben, nun ja...

was nicht so doll is:

-bb3, für den Preis bekommt man schon einen bb1 im mittelmäßigen Zustand (mobile) jedoch ohne viel schnickschnack
-Rost, war klar
-400.000km
-Getriebe futsch
-Leder futsch
-Lenkrad futsch
-Auspuff, Tankdeckel bähh (geschmackssache)
-leider kann man die karosseriearbeiten auf den Bildern nicht erkennen
-215 40 16 find ich etwas klein (auch gescmackss ...naja du weist schon)
-sieht von innen doch recht abgegriffen aus


wenn du ihn wieder herrichten willst kannst nochmal nen Kilo reinstecken wenn nicht sogar noch mehr, je nach dem was du alles selber machst (karrosserie, lack, leder, lenkr, getriebe usw

du kannst auch preisvorschläge machen... aber mehr als 1.500 würde ich zumindest nicht ausgeben, und dann hoffen das der rest i.o. ist wenn du nicht so viel Schotter zur verfügung hast. Ich vermute dass die Sommerreifen innen abgefahren sind, denn bei der Tiefelegung bekommst du dem Sturz auch beim Prelude nicht exakt eingestellt (ist zu positiv) und wenn sie doch ok sind wirds wohl nicht lange dauern bis sie einseitig runter sind (das ist dann negativ ;-) )

irgendwie hat er für mich etwas anrüchiges, schau ihn dir besser vorher an wenn er nicht zu weit von dir weg ist

mfg