PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Freising endgültig infiziert ;-)



MaryLou
05.06.2005, 22:02
So nun hab ich mich nach dem wahnsinnig lustigem Treffen in Freising auch endlich entschlossen nicht nur mitzulesen, sondern mich auch endlich anzumelden.

Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen EG4, der momentan jedoch sehr schlimm aussieht :/ , was sich aber bald ändern wird :D
Ansonsten bin ich ein ganz lustiger Typ, was ein paar Leute aus dem Forum schon feststellen konnten
@ l-x,civicbraut,tuningmaster,voli,souljacker :P

Ich bin mir sicher, dass ich von Euch noch Einiges lernen kann und verzeiht mir die ein oder andere Newbie-Frage :wink:


bye
MaryLou

L-X
05.06.2005, 22:12
Erster! Herzhaft Willkommen! :D

cya

L-X

CIVICMaster
05.06.2005, 22:21
Ich sag auch mal herzlich willkomen. wirst bestimmt viel freude hier haben! :wink:

Performance
05.06.2005, 22:57
Hallo auch von mir :)

Welche Stadt ist EB-City :-? *dumm-sei* :eek:

far
05.06.2005, 23:11
na dennh wilkommen!

MaryLou
06.06.2005, 11:43
Welche Stadt ist EB-City :-? *dumm-sei* :eek:

not far away from LE-city ... also bei Leipzig.
:wink:

da hätt ich auch gleich mal ne Frage,
mein kleiner wird in 2 Wochen cw lackiert. Ich mag aber nicht so richtig auf jdm machen... insgesamt soll er eher schwar/weiß werden. Ich weiß nicht welche Blinker oder Heckleuchten ich nehmen soll. Eagle und Angel Eyes sollen ja relativ schnell hinüber sein.
Also gibt es irgendwelche Vorschläge ?

TomT
06.06.2005, 11:59
Na dann auch mal ein herzliches willkommen von mir :wink:
Wird Dir bestimmt gut gefallen hier.... wenn man einmal hier ist will man nichtmehr weg :wink:

War auch kurz in Freising am WE, war schon ganz lustig bis auf das miserable Wetter



Zu deiner Frage:
Als Heckleuchten würd ich diese ganz schlichten rot/weißen nehmen oder dunkle Alltezzas.... alles andere (wie z.b. dieses klarglas-Kirmes-Alltezzas) finde ich passt ned zum EG

http://wuninty.privat.t-online.de/eghatch5.jpg
http://images.andale.com/f2/123/119/15265751/1100153224900_LT_CV96002CF_YDc.jpg


Frontscheinwerfer entweder irgendwelche AngelEyes (da gibts bestimmt auch Qualitätsunterschiede, müssen ja nicht alle anfällig sein) oder einfach original lassen und oranges Standlicht in die Blinker machen, was meiner Meinung nach die schönere Methode is....

MaryLou
06.06.2005, 12:06
Danke ...
ich bin hier zwar schon 2 Jahre am mitlesen, aber so kann man sich auch mal mit den Leuten unterhalten, die man auf den Treffen kennenlernt.

und in Freising haben wir wohl alle das Beste drauß gemacht. :D
( ich z.Bsp. hab mich ins Zelt gekracht, als es aus Eimern goß, und schwups, als ich aufwachte schien auf einmal die Sonne :eek:

Jazda
06.06.2005, 13:06
Herzlich Willkommen auch von mir :wink:

MaryLou
06.06.2005, 13:43
mhm die sehen beide nicht schlecht aus, wobei ich sagen muss, dass ich leider nicht soviel Kohle habe um solche Projekte wie wu zu realisieren.
Student sein ist schon doof :roll:

gelbe blinker hab ich schon, denk aber ehrlich gesagt daran, sie wieder zu verkaufen. Mal sehen, ich glaub ich muss die Bilder erstmal wirken lassen.

aber danke für den tip ..muss ich mich mal umhören

bye

voli
06.06.2005, 15:40
hey du, mit die racing schuh :D :P

schön das du dich angemeldet hast! war lustig mit euch in freising!
hoff mer sieht sich mal wieder.

ich würde die gelben blinker dran machen ne vti lippe dran, schöne felgen und tiefer dann ist er doch supi schön! :wink:

lg volker

Performance
06.06.2005, 16:36
Studierst du in Leipzig? Wenn ja, was?

Da sind auch paar Kollegen von mir :)

buggs
06.06.2005, 17:12
Hi Kleene...

Och mal Hallo gesagt!

Nimm die gelben Blinker, büdde! Is schick :bussi: Und hinten wie der Wu die weiß roten :wink:

Meine Meinung...

Bis Donnerstag...

Gruz Marc

MaryLou
06.06.2005, 20:43
also ich studier in Leipzig Internationales Eventmanagement
ist soweit ganz nett

@ voli
ja war sehr nett und sehen tut man sich bestimmt mal wieder
vielleicht ja beim HP-Treffen
bis auf die Felgen ist schon alles da ( wegen den Felgen hatte l-x auch schon nen Aufruf für mich gestartet )

@buggs
hey was meinst du mit Donnerstag ( pm für dich )

VTECMaster
06.06.2005, 21:12
hey, herzlich willkommen auch von mir! war schön dich und alex persönlich kennenzulernen!

gruß

michi

Civicbraut
07.06.2005, 10:58
Hey schnecke....

haben uns schon alle dick gefreut dass du dich angemeldet hast!
:bussi:
Bin schon gespannt auf dein Eg4 in cw mußt dann mal fotos posten!!
der wird schon schick, und du mußt ja nicht so viel pech mit den angeleyes
haben wie ich!!! :cry:

Hoffe das mit HP treffen klappt!!!
die Party geht weiter!! gayfight

MaryLou
07.06.2005, 17:59
hey mausi :bussi:

das will ich wohl hoffen, dass ihr auch zum HP-treffen kommt
und dann gibts wieder blaue zungen :P

bilder werden dann natürlich gepostet. in 2 wochen isses soweit und bis dahin muss ich noch 2 kotflügel und ne haube auftreiben.. wird eng :roll:
haben gestern mal die muffler und die gelben blinker drangehalten
hab mich aber noch nicht entschieden , werd ich wohl mal mit cw auf mich wirken lassen müssen :eek:

was würdet ihr sagen wegen der vti lippe ... auch lackieren oder schwarz lassen ??

bis dann mausi :D

L-X
07.06.2005, 18:03
die visions (gelbe blinker) und vti-lippe schwarz lassen.

http://img184.echo.cx/img184/7315/jdmstyleeg2ho4os.jpg (http://www.imageshack.us)

8) 8) 8)

voli
07.06.2005, 21:54
ich schließ mich alex voll an ganz an!
alex u got pm

buggs
07.06.2005, 22:17
Lippe schwarz 8)

Mensch Alex, manchmal treffen wir uns ja beim Geschmack gayfight

@mary lou: Hauptsache du baust nix mit blingbling ran :P :P :P

MaryLou
09.06.2005, 08:53
ihr seid aber mächtig festgefahren in eurem jdm geschmack :roll:

@buggs
du und alex einer meinung? nie im leben!! sonst hätte er jetzt nicht wieder die bling bling felgen drauf ... hehe ( und nicht die f*** vti's ) :P

@boli
naja beim nächsten treffen werd ich mir auch mal den tankdeckel klauen lassen , vielleicht wird er dann schicker :wink:
( hastes scho bereut? )

buggs
09.06.2005, 09:16
Er will die doch gar nich :P schau dir doch das pic oben an :roll: Sowas will er in Wirklichkeit -> er darf das hier nur nicht offen sagen :lol: :lol: :lol:

Nee, ging ja außerdem um Blinker und Lippe :wink:

MaryLou
09.06.2005, 10:24
was er will is mir doch wurscht :lol:
aber irgnedwo sind auch meine überredungskünste am ende *grins*

@buggs
mein kumpel meinte kotflügel á´50 euro; und haube 125 plus Mwst.
kotflügel sieht bei ebay ganz gut aus nur haube eben nicht.
werd aber morgen mal bei a&m technik in dz fragen.

buggs
09.06.2005, 15:16
drück dir (euch) die daumen, dass es pünktlich fertig wird. Bei a&m war ne haube, stimmts?

Noch paar Anregungen: Seitenleisten weg, Türgriffe mitlacken, Blinker im Koti wech!

fahrt ihr nun nach börlin?

voli
09.06.2005, 16:40
naja beim nächsten treffen werd ich mir auch mal den tankdeckel klauen lassen , vielleicht wird er dann schicker :wink:
( hastes scho bereut? )

ach mir ist des egal. wenn er lackiert wird ist es wieder weg :P

_deleted
09.06.2005, 21:17
Ein herzliches Willkommen auch von mir... :)
Da kann man ja gespannt sein, was aus dem EG4 wird.

MaryLou
10.06.2005, 08:54
@buggs na das will ich mal ganz stark hoffen...aber zu deiner Info:
jaaaa wir fahren nach Berlin, als Ende eines stressigen weekends.... 8)
die blinker auch weg? meinste?

@voli: will man nun doch lacken? dann sag deinem kleinen aber auch mal, dass du ihn lieb hast und schimpf nicht immer über ihn, der arme wird sonst ganz traurig und der neue Lack platzt vor Wut wieder ab ..hehe :lol:

Pelle
10.06.2005, 10:22
Ein hallo und herzlich willkommen auch noch von mir :D kenn uns ja auch schon ...und hör bloß nich zu viel auf unseren guten Marc das wird und kann einfach nich gut gehn :P

voli
10.06.2005, 11:44
ja schon lackiert wird der süsse gayfight irgendwann schon! halt alles eine frage des geldes! aber du kannst ja mal bei deiner/euerer lackiererei nachfragen was die so wollen!

buggs
10.06.2005, 15:15
die blinker auch weg? meinste?



jup... Wenn schon lacken dann vorher alles richtig machen! Die brauchste eh nicht - wiegen bloß und können kaputt gehen :D




...und hör bloß nich zu viel auf unseren guten Marc das wird und kann einfach nich gut gehn

:mad:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Komm du mir ma nach Hause :D :lol:

MaryLou
10.06.2005, 18:05
@pelle
ich check grad nicht wer du bist, hilf blondi mal bitte auf die sprünge :wink: und keine angst ich hör nicht auf buggs, mag nur die meinung von dem kleinen hören :D

@voli
na ich frag ihn next week mal, wenn ich termin habe.
aber ich hab das gefühl das der gerne 2 zum preis von einem macht.
da muss man aber erst fragen, kann ja sein er machts nur als ausnahme so ...ich sag dir dann bescheid

@buggs
hey ich hab nen eg4, da is hopfen und malz verloren..auf gwicht brauch ich da ja wohl nicht zu achten ( und wer von uns beide hatte denn auf der autobahn das gefühl als würde er stehen :P

Pelle
10.06.2005, 18:27
@pelle
ich check grad nicht wer du bist, hilf blondi mal bitte auf die sprünge :wink:


Na denn werd ich wohl ma wieda helfen müssn :lol: ...ich bin der, der letztens mit dem lieben Buggs bei euch zu besuch war. Naja hab ja auch versucht mich ordentlich zu benehmen da kanns schonmal vorkommen das man nich weiss wer ich bin :P . Achja is denn der Rasen mittlerweile gemääähhht ??? :D

buggs
10.06.2005, 21:05
@buggs
hey ich hab nen eg4, da is hopfen und malz verloren..auf gwicht brauch ich da ja wohl nicht zu achten ( und wer von uns beide hatte denn auf der autobahn das gefühl als würde er stehen :P

Alex car war auch mal gehörig untermotorisiert, also weißt ja worauf du nach dem Lack sparen kannst :roll: :P

Und dann kannste damit wieder Hopfen und Malz gewinnen. Und um Alex paroli bieten zu können musste leichter und schneller sein. Also weder 26" große Albas noch 4,7t Hifidämmmaterial verbauen, geschweige denn von so nem großen Radio im Kofferraum. Die Rückbank is da auch nur überflüssiger Ballast :D

http://img281.echo.cx/img281/9905/169ip.jpg

gayfight

Dann musste ihm da auch noch bissel Lack gönnen!

Ja, und der Pelle is der Liebe :lol: :lol: :lol:

voli
11.06.2005, 10:53
genau sag mir halt bescheid wenn du was weißt *g*

MaryLou
15.06.2005, 12:25
Hey buggs, alex muss ich schon lange keine paroli mehr geben...hehe
aber ich hab nicht vor zu sparen oder meinen kleinen süßen eco rauszuhauen... du weißt ja wie das als Studi ist

danke für den Tipp mit den Felgen, aber wir haben gestern schon welche gefunden link schick ich dir aber per pm ... werden heute gekauft, wenn der typ sich auf versand einlässt ... ist der einzige Krebsschaden daran

aso kommst du denn Samstag nach DZ zum Soundoff? läuft bis zm späten Nachmittag... danach wollen wir bei Alex Grillparty machen...
könntest uns ja auch endlich mal deine kleine vorstellen

@voli: heute kommt unser Kumpel, der den Kontakt zum Lacki hergestellt hat, also vielleicht erfahr ich heute schon was.


@pelle: sorry, dass ich dich auf dem Treffen wieder nicht gleich erkannt habe :wink: , aber der Rasen ist jetzt á´la Marc :lol:

buggs
16.06.2005, 20:27
...aber der Rasen ist jetzt á´la Marc :lol:

Haste deinen Kerl endlich in Garten geschickt :P :lol: :lol: :lol:


Mit WE wird nix - verplant. Sorry. Werden uns erst zu HP wiedersehen. Meld mich vorher nochmal, wegen zu euch kommen und so!

Bis dääähhnn...

Marc