PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Freising endgültig infiziert ;-)



MaryLou
05.06.2005, 22:02
So nun hab ich mich nach dem wahnsinnig lustigem Treffen in Freising auch endlich entschlossen nicht nur mitzulesen, sondern mich auch endlich anzumelden.

Ich fahre seit 1 1/2 Jahren einen EG4, der momentan jedoch sehr schlimm aussieht :/ , was sich aber bald ändern wird :D
Ansonsten bin ich ein ganz lustiger Typ, was ein paar Leute aus dem Forum schon feststellen konnten
@ l-x,civicbraut,tuningmaster,voli,souljacker :P

Ich bin mir sicher, dass ich von Euch noch Einiges lernen kann und verzeiht mir die ein oder andere Newbie-Frage :wink:


bye
MaryLou

L-X
05.06.2005, 22:12
Erster! Herzhaft Willkommen! :D

cya

L-X

CIVICMaster
05.06.2005, 22:21
Ich sag auch mal herzlich willkomen. wirst bestimmt viel freude hier haben! :wink:

Performance
05.06.2005, 22:57
Hallo auch von mir :)

Welche Stadt ist EB-City :-? *dumm-sei* :eek:

far
05.06.2005, 23:11
na dennh wilkommen!

MaryLou
06.06.2005, 11:43
Welche Stadt ist EB-City :-? *dumm-sei* :eek:

not far away from LE-city ... also bei Leipzig.
:wink:

da hätt ich auch gleich mal ne Frage,
mein kleiner wird in 2 Wochen cw lackiert. Ich mag aber nicht so richtig auf jdm machen... insgesamt soll er eher schwar/weiß werden. Ich weiß nicht welche Blinker oder Heckleuchten ich nehmen soll. Eagle und Angel Eyes sollen ja relativ schnell hinüber sein.
Also gibt es irgendwelche Vorschläge ?

TomT
06.06.2005, 11:59
Na dann auch mal ein herzliches willkommen von mir :wink:
Wird Dir bestimmt gut gefallen hier.... wenn man einmal hier ist will man nichtmehr weg :wink:

War auch kurz in Freising am WE, war schon ganz lustig bis auf das miserable Wetter



Zu deiner Frage:
Als Heckleuchten würd ich diese ganz schlichten rot/weißen nehmen oder dunkle Alltezzas.... alles andere (wie z.b. dieses klarglas-Kirmes-Alltezzas) finde ich passt ned zum EG

http://wuninty.privat.t-online.de/eghatch5.jpg