PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interieur ITR Recaros ( Rot )



Flair
16.01.2011, 21:02
Verkaufe ITR Recaros in Rot

Perfekter zustand...

Versand möglich, Abholung erwünscht

Preis 800,-€


Bilder auf anfrage!

vti-civic
16.01.2011, 22:39
bilder an mich

hovic
16.01.2011, 23:26
lol das ist nicht dein Ernst hier oder? Erst suchst du Sitze in rot, ich biete dir welche an die im guten Zustand sind und mach auf dein Wunsch hin extra Bilder. Dann kommt daraufhin ne PM zurück das der Preis (den ich dir schon vor den Bildern genannt habe und der wohlbemerkt unter deinem hier ist) eh übertrieben ist. Und jetzt verkaufst du hier Sitze für mehr Kohle?! Echt harte Nummer:P:-/ Geil und zugleich aber auch traurig, was hier für Leute rumlaufen.... ganz ehrlich.

Flair
16.01.2011, 23:30
hab mich nur an deinen preis orientiert,musste dann aber feststellen das meine sitze um die es hier geht nicht in mein auto passen,deswegen der verkauf!
und da der zustand besser ist als der von deinen kann ich auch mehr verlangen!

hovic
16.01.2011, 23:42
hab mich nur an deinen preis orientiert,musste dann aber feststellen das meine sitze um die es hier geht nicht in mein auto passen,deswegen der verkauf!
und da der zustand besser ist als der von deinen kann ich auch mehr verlangen!


Interessant... Wie kannst du das beurteilen wenn du die Bilder ned gesehen hast?

Flair
16.01.2011, 23:46
weil die von mir NEU sind....

power-gamer
16.01.2011, 23:48
Meine roten ITR Recaros willst du aber noch haben, ja!? :D

hovic
16.01.2011, 23:50
weil die von mir NEU sind....

Ja genau.. und wahrscheinlich auch originale ITR Recaros ne. Wem willst denn das erzählen? schick mir mal Bilder hab Interesse. Für 800€ nagelneue originale ITR Recaros ist ja nen Schnappen. Die würd ich glatt nehmen.

hovic
16.01.2011, 23:52
meine roten itr recaros willst du aber noch haben, ja!? :d

:P:P:P:P:P:P

Ich spame ja sonst ned rum hier aber sorry ich kann hier leider ned anders, das ist wirklich ne geile Nummer hier.

vti-civic
17.01.2011, 00:13
hey flair posteingang ist voll lösch mal bitte etwas

power-gamer
17.01.2011, 00:16
@hovic:
Er sagte mir grad per PN, dass er meine nimmt. (Ich will ja nicht gemein sein, aber ich bin trotzdem mal gespannt...)

@Flair:
Ich kann dir leider nicht per PN antworten, da dein Postfach voll ist! Wann kommst du meine denn holen? Und hast du das schon komplett überwiesen? Oder nur die Anzahlung?

Flair
17.01.2011, 00:20
deine sind komplett bezahlt....sorry wegen nachrichten voll!
gibt kein hinweiß mehr!
in 2 wochen,weil ich dann wieder nen honda habe!wo ich deine dann einbaue

fosgate
17.01.2011, 01:37
Warum kaufst gebrauchte wenn du Nagelneue schon zu Hause hast und sowieso welche in 2 Wochen verbauen willst?

Flair
17.01.2011, 01:55
zur erklärung!
ich habe ein auto was ich nur bei schönen wetter fahren!da sollten die neuen rein.....passen aber nicht,daher verkaufe ich die weil ich das geld dringend brauche!
und in 2 wochen habe ich wieder nen daily und dort müssen keine neuen rein!
außerdem brauch ich wie gesagt grade die kohlen

Salt_1
17.01.2011, 19:56
stell halt mal bilder hier rein. Standort Erlangen?

Flair
17.01.2011, 20:01
seit heute nacht weg!

kann also geschlossen werden!

power-gamer
19.01.2011, 21:06
So Meister, was ist jetzt mit dem Geld? Auf meine ICQ Nachrichten reagierst du nicht, also schreib ich´s mal hier rein. Du hast mir gesagt, dass du es Freitag überwiesen hast und es ist immer noch nicht drauf.

Was soll ich davon halten?

Meld dich bitte dringend!

fEElix

hovic
21.01.2011, 18:35
Und wie siehts hier aus Felix, bin ja nen bissl neugierig...

power-gamer
21.01.2011, 18:50
Und wie siehts hier aus Felix, bin ja nen bissl neugierig...

Hendrik, du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich habe die komplette Summe heute auf meinem Konto gehabt. :e :up: Mein Studium ist also gerettet :D :up:

Trotz der langen Verzögerung hat es also schlussendlich geklappt. Hat die Summe auch - eigentlich war nur eine Anzahlung und Rest Barzahlung bei Abholung verabredet - komplett überwiesen. Jedoch kann er sie jetzt doch nicht abholen und ich verschicke die Sitze, wenn er mir den Betrag für den Versand überwiesen hat.

Also es ist alles trotz dem Hin und Her und einer Menge Aufregung noch mal gutgegangen. :roll: :up:

LG und danke an Martin,
Felix

knappel
21.01.2011, 19:06
....

power-gamer
21.01.2011, 22:58
:e Ouh man! :ugh:

vti-civic
26.01.2011, 13:11
hey kollege warte immer noch auf deine pn wegen versand

vti-civic
05.02.2011, 00:58
Hey flair was ist jetzt den los du hast das geld bekommen und jetzt bekomme ich keine antworten auf meine PNs das kann ja nicht wahr sein und wie gesagt wenn ich keine sitze bekomme dan fahre ich zu dir und wir werden es dan ganz schnell klären